Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hausi, wir wollen endlich was sehen!!!
schöner Karrierenschritt. wenn nicht Benaglio von Wolfsburg verpflichtet worden wäre, wäre zibung früher oder später sicher zum Thema geworden .....Der frühere Schweizer Internationale wird beim Bundesligisten VfL Wolfsburg neuer Torhütertrainer. Mit einem Vertrag bis 2010 ausgestattet arbeitet Andreas Hilfiker zukünftig eng mit Felix Magath zusammen, seinem früheren Trainer in Nürnberg. Bei den Wölfen wird der 38-Jährige in Zukunft Nati-Goalie Diego Benaglio betreuen, der für vier Jahre beim Bundesligisten unterschrieben hat.
Der im Sommer zusammen mit Assistent Jeff Saibene vom FC Thun zum FC Aarau gestossene Andreas Hilfiker (38) verlässt den Klub früher als vorgesehen und wird bis Ende Juni 2010 neuer Torhütertrainer beim VfL Wolfsburg, momentan auf Rang 11 der 1. Bundesliga. Bereits seit Montag arbeitet der frühere Spitzentorhüter mit Felix Magath (54) zusammen, seinem früheren Coach beim 1. FC Nürnberg. In der Saison 1997/98 gelang dem Duo der Aufstieg in die 1. Bundesliga, wo er anschliessend in der ersten Saisonhälfte als Stammtorhüter zu 17 Einsätzen kam. «Er ist ein ehrgeiziger junger Trainer, der wie ich nach vorne will. Ich kenne seine Persönlichkeit und Einstellung aus Nürnberg. Ich denke, dass er uns weiterhelfen wird», sagte VfL-Cheftrainer Felix Magath.
Top 3, what else
Wolfsburg mit neuem Torwarttrainerrubber hat geschrieben:Quelle?
Der ehemalige Bundesligaprofi Andreas Hilfiker schliesst sich dem Bundesligisten an.
Der VfL Wolfsburg hat Andreas Hilfiker vom FC Aarau als neuen Torwarttrainer verpflichtet. Der frühere Schweizer Nationalkeeper erhält bei den "Wölfen" einen Vertrag bis 2010.
http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... rttrainer/