entscheidet. 
Ja wirklich sehr lustig mit diesen Smilies. Wir haben alle gelacht. Kannst dich jetzt wieder abmelden.Pro Evolution Soccer hat geschrieben:Latour![]()
![]()
![]()
wäre Hammer, aber der hat wohl andere Lohnvorstellungen nach BULI abstecher. Allerdings sehe ich eine Chance, da er ein Bescheidener Typ ist. Erst mal schauen wie sich Diva
entscheidet.
Beides ist möglich, waren doch beide "rein zufällig" am Match anwesend.michael stipe hat geschrieben:falls es zum abgang kommt, bitte nicht seeberger!!!!latour wäre witzig aber unrealistisch
wenn der mit 5000FR zufrieden ist.....Ciri war froh dass er bei Luzern eine Chance gekriegt hat als(Billig) Trainer einzusteigen. Das hat gar nicht mal so schlecht geklappt als Newcomer(Achtungserfolge die Heimsiege gegen Basel, FCZ, Cupfinale...) nun heissts natürlich bei der erst besten Gelegenheit wieder verschwinden und ans grosse Geld kommen, das es sicherlich bei Lautern geben wird....Teger hat geschrieben:Im falle eines Abgangs von Sforza, von dem ich eigentlich überzeugt bin, wäre der Hämpu Latour meine erste Wahl.

hra hat geschrieben:übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerungzu ihnen geht er nicht.
hra hat geschrieben:übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerungzu ihnen geht er nicht.
Das ist noch lange kein Grund sich Pro Luzern zu entscheiden. In Kaiserlsauten würde er regelmässig vor 40'000 Zuschauer spielen und x-mal mehr verdienen!cupsiegerjungs hat geschrieben:hra hat geschrieben:übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, wenn ich es jedoch richtig im kopf habe, so wird die folgende woche der neue cheftrainer von k.lautern offiziell vorgestellt. sforza muss sich bis mitte mai für oder gegen fcl entscheiden! schlussfolgerungzu ihnen geht er nicht.
Er darf sich aber auch früher entscheiden....
Irgendwie habe ich das Gefühl das er vielleicht doch noch bleibt, denn in Luzern könnte er wahrscheinlich nächste Saison im Uefa- cup spielen