Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

dragao hat geschrieben:Wie sieht es jetzt eigentlich mit Al-Gharafa aus? Transfer jetzt definitv fix oder was?
YH bekam die Spielbewilligung ja nur provisorisch auf 60 (?) Tage, die sind aber schon lange um... daher müsste das schon definitiv sein, da sonst ja die Spielbewilligung nichtig wäre.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Forfait - Niederlagen kennsch?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Gody hat geschrieben:Forfait - Niederlagen kennsch?
traue dem FCL-Vorstand einiges zu, aber nicht das! :oops:
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

trotz der provisorischen SpielERLAUBNIS? :roll:
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

come on lucerne hat geschrieben:
traue dem FCL-Vorstand einiges zu, aber nicht das! :oops:
das wäre der hammer des jahrtausends. dies könnte definitiv niemand mehr toppen. ausser vielleicht gc :wink:
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Ildrial hat geschrieben:
trotz der provisorischen SpielERLAUBNIS? :roll:
Forfaitniederlagen würde es wohl erst absetzen, wenn die FIFA einen Entscheid gegen den FCL fällen würde, welcher letztinstanzlich abgesegnet wäre, der FCL den Forderungen nicht nachkommen und Yakin trotzdem einsetzen würde. Davon kann aber nicht die Rede sein.

Mir scheint, die Situation ist ein wenig eingeschlafen. Entweder haben die Scheichs die Lust an diesem Spielzeug verloren oder die Vertragsauflösung von Yakin's Seite war rechtlich korrekt. Wahrscheinlich ist sogar beides der Fall.
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

gemäss bucher (aussage auf tele tell) darf davon ausgegangen werde, dass die vertragsauflösung rechtens war aber wer weiss, bei unserem vorstand weiss man nie!

PS: bei el h. hätte man auch meinen können, dass die ganze sache sich 'on-hold' von selbst erledigt und dann zägg bumm über ein jahr nachdem transfer der hammer!

man darf gespannt sein.
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

Punktemässig müssen wir nichts befürchten.

Worst Cases wären wohl:
- Transfersperre (wie will Stierli denn seine Kunstrasentruppe zusammenstellen?)
- Geldbusse

Denke aber, dass die Sache geregelt/vergessen ist und wir nichts zu befürchten haben.
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

maverick hat geschrieben:PS: bei el h. hätte man auch meinen können, dass die ganze sache sich 'on-hold' von selbst erledigt und dann zägg bumm über ein jahr nachdem transfer der hammer!
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/sch ... 38755.html

Mal abwarten, was das CAS am 9. Dezember urteilt und später verkündet. Dann wird man sehen, auf welcher Basis das erstinstanzliche Urteil steht.

Im Fall einer Bestätigung der Transfersperre kenne ich nur eine Option, die CC wählen wird: Der Gang vor ein ziviles Gericht. Und solche Gerichte fürchtet die FIFA mit ihrer Rechtsauffassung wie der Teufel das Weihwasser.
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von FCLuzern-1901 »

Hakan Yakin fällt für die letzten Spiele in der Vorrunde aus.

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78 ... det&ID=386

Gute Besserung!
Master
Elite

Beitrag von Master »

bei unserem ärtzestaff hoff ich mal, dass er auf anfangs rückrunde wieder mit trainieren beginnen kann..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Man muss es akzeptieren. Er ist ja sowieso an der Grenze der Kräfte. Jetzt haben die anderen auch noch die Chance sich zu zeigen und Hakan kann jetzt schon anfangen mit der Vorbereitung für eine gute Rückrunde. Gute Besserung!!
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Ist wohl DIE Chance für Tchouga, da es jetzt in der offensiv Abteilung wieder einen Platz frei hat..

Gute Besserung Hakan!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Gute Besserung Haki!
Cyprus - where the sky is always blue
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Genc hat geschrieben:Gute Besserung
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
ExileLU
Supporter
Supporter

Beitrag von ExileLU »

Kein Verlust
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Gute Chance für die anderen... für 6 Punkte gegen St. Gallen und Aarau wird es reichen. Cup 1/2 Final Quali schaffen wir auch ohne Haki.

cu in 2010!
Cyprus - where the sky is always blue
Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

HAKAN hat geschrieben:
choengu hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:Gute Besserung
effet
Supporter
Supporter

Beitrag von effet »

Schade. Gute Besserung.

Wenn man es positiv sieht kann man sagen dass das Team jetzt zeigen kann dass es auch ohne Yakin funktionieren würde.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Denke schon. Chiumiento kann jetzt (endlich) den Regisseur machen. Angesichts der Jahreszeit mit den entsprechenden Bodenverhältnissen ist es ohnehin besser, wenn Yakin nicht spielt.
Antworten