Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Calapes (nicht mehr) verletzt...

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

luusbueb hat geschrieben:In der NLA kann sich Andreoli nie und nimmer bestätigen.
Seine Grösse, seine Laufbereitschaft ..Einfach nein!
In Grösse und Laufbereitschaftet hebt sich ja Paquito äusserst positiv von Andreoli ab... :roll:

:arrow: :fresse:

PS: Back to Topic (=Calapes) :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Admin hat geschrieben:
luusbueb hat geschrieben:In der NLA kann sich Andreoli nie und nimmer bestätigen.
Seine Grösse, seine Laufbereitschaft ..Einfach nein!
In Grösse und Laufbereitschaftet hebt sich ja Paquito äusserst positiv von Andreoli ab... :roll:

:arrow: :fresse:

PS: Back to Topic (=Calapes) :!:
Paqo ist technisch besser, hat nen besseren Schuss und ist etwa 10 mal begabter als Andreoli!!!!!!!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Admin hat geschrieben:PS: Back to Topic (=Calapes) :!:
(sonst wird gelöscht)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

ich mag Calapes
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

das was mich an calapes am meisten beeindruckt ist, dass er die verletzung verdrengt hat! also ich meine, er hat trotz seiner doch üblen verletzung keine angst, richtig in die zweikämpfe zu gehen!
Respect
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

jetzt ist Louis weg! ich bedaure dies sehr, denn vor seiner verletzung war er genau ein solcher spielertyp, wie dem FCl nun einer auf der linken Seite fehlt. schnell, ausdauernd, zweikampfstark und mit zug zum Tor. 3 Saisons war er beim FCl und hat wegen seiner verletzung weniger Spiele bestritten als ich gedacht habe.
Luis Calapes (1978) 26 Spiele (meisterschaft und Cup); Gelb 3; Tore 6

werde seine weitere Karriere sicher mitverfolgen.

tschau!
Moschle

Beitrag von Moschle »

fand ihn auch einen guten und sympathischen spieler. bin gespannt, ob ihn jemand will. so verletzungsanfällig wie er ist.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

chief hat geschrieben:ich mag Calapes
Wär jetzt gratis zu haben ....
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Gunner hat geschrieben:
ne, habe schon ne Haushaltshilfe zuhause
Moschle

Beitrag von Moschle »

Gunner hat geschrieben:
und wahrscheinlich noch fast der beste aussenverteidiger beim fcb *ärnscht*.

ps: zähle chipperfield nicht zu den av's.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Moschle hat geschrieben:und wahrscheinlich noch fast der beste aussenverteidiger beim fcb *ärnscht*.
Bei zanni und Berner gebe ich dir recht.

Koji Nakata wäre besser, der muss aber, solange Smiljanic und Dzombic verletzt sin, in der IV spielen
Moschle

Beitrag von Moschle »

ok.

aber zanni hat mich in den letzten wochen 2, 3 überrascht, als flanken von ihm als perfekte torvorlagen landeten. :shock:

aber eben... offtopic.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

DIE PREMIERE VON LUIS CALAPES
Nach der Erholung von einem Schien- und Wadenbeinbruch und einem Kreuzbandriss im Knie wird Luis Calapes (29, Foto) am Samstag gegen Neuchâtel Xamax sein Comeback geben. «Er wird in der Startformation auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kommen», bestätigt René Van Eck, Trainer des FC Thun. Die beiden kennen sich noch von der gemeinsamen Zeit beim FC Luzern. «Luis ist ein guter Fussballer mit Erfahrung und zudem eine sehr positive Persönlichkeit für die Mannschaft», erklärt der Coach aus Holland weiter

Drei «spezielle» Partien
Der letzte offizielle Einsatz von Luis Calapes datiert vom 4. Dezember 2006. «Heute fühle ich mich wieder gut. Meine körperlichen Beschwerden sind vergessen», versichert der gebürtige Portugiese. Am Samstag wird er gegen einen früheren Arbeitgeber zum Einsatz kommen. «Ich hoffe, das bringt mir Glück, denn anschliessend spielen wir gegen den FC Basel und den FC Luzern, zwei weitere Mannschaften, bei denen ich in der Vergangenheit gespielt hatte.» Vor seiner «Premiere» mit den Berner Oberländern glaubt Calapes noch an den Ligaerhalt seines Klubs, «unter der Voraussetzung, wir gewinnen gegen Xamax, wenn nicht wird unsere Mission so gut wie unmöglich». (db)
Grande Calapes!
Jetzt kannst Du endlich zeigen, was Du noch drauf hast.
FCL quo vadis?
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

alles gute luis, aber den abstieg wird auch er nicht verhindern können.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Antworten