Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Testspiele 09/10

Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Das Spiel heute setzte in Sachen Torimpotenz neue Massstäbe...
FL'08
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Warum hatte Veskovac gestern keine einzige Spielminute? Wurde nicht unter den Verletzten aufgeführt...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

lucern hat geschrieben:Warum hatte Lambert gestern keine einzige Spielminute? Wurde nicht unter den Verletzten aufgeführt...
G O S S L E
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Kante hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Warum hatte Lambert gestern keine einzige Spielminute? Wurde nicht unter den Verletzten aufgeführt...
Zum glück...
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

pommespanzer hat geschrieben:top-spiel heute in malters, danke für die unterhaltung

in der zweiten halbzeit war fringers handschrift sehr gut erkennbar!
fringer's matchanalyse wieder einmal top!

ia nu kann man halt nichts machen. ist nun so. einzige erkenntnis von gestern, hakan kann sich um die eigene achse drehen wie ein kebap-spiess.....
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Was für einen Eindruck hat Pavlovic hinterlassen? Kann der was? Thx.
Education is important. Cold beer is importanter.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Agent Sawu hat geschrieben:Kann der was? Thx.
etwas kann jeder! bitte
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von daedalas »

Agent Sawu hat geschrieben:Was für einen Eindruck hat Pavlovic hinterlassen? Kann der was? Thx.
Nein, der kann nichts. Wäre garantiert keine Verstärkung.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

daedalas hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Was für einen Eindruck hat Pavlovic hinterlassen? Kann der was? Thx.
Fringer gefällt er offenbar.
"Pavlevic hat seine Aufgabe ganz gut gelöst, taktisch klug gespielt. Wir werden ihn weiter beobachten", meinte Fringer.
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Testspiel zeigte gestern einzig, dass man hinter den Trainer ein grosses Fragezeichen machen muss. Was sollte denn gestern getestet werden? Haki als Sturmspitze? Super... Und wieso wechselt man in der 88 Minute in einem Testspiel noch einen Nachwuchsspieler ein? Das bringt ja wohl rein gar nichts!

Wir haben inzwischen 2 Spielmacher in unseren Reihen, als bitteschöne auch das System entsprechend ausgestalten und dann auch beide als SPielmacher spielen lassen. Das gestern brachte gar nichts.

Veskovac, war da und hat sich in der Pause auch aufgewärmt. Fazit von gestern kann eigentlich nur sein, dass Fringer in den ersten Spielen sicher nicht auf ihn setzen wird.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

dragao hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:
"Pavlevic hat seine Aufgabe ganz gut gelöst, taktisch klug gespielt. Wir werden ihn weiter beobachten", meinte Fringer.
wie lange ist der nun im Training? 2 Wochen oder so oder?
also wenn er in dieser Zeit sich noch nicht aufdrängen konnte, dann soll man bitteschön von einer Verpflichtung absehen. Entweder er ist eine klare Verstärkung oder eben nicht. Ergänzungsspieler brauchen wir keine.
ich bin ein Niemand...
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 »

rubber hat geschrieben:
also wenn er in dieser Zeit sich noch nicht aufdrängen konnte, dann soll man bitteschön von einer Verpflichtung absehen. Entweder er ist eine klare Verstärkung oder eben nicht. Ergänzungsspieler brauchen wir keine.
WORD :!:
Blue Magic 1984 - 1991
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

rubber hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben: Nein, der kann nichts. Wäre garantiert keine Verstärkung.
Erstes Spiel war gegen Thun, lausiges Spiel. Wie er gegen Wil gespielt hat, weiss ich nicht.
Hast absolut recht, Ergänzungsspieler brauchen wir keine mehr. Haben genügend "Ergänzungsspieler" welche in der Stammelf spielen.
WoodyNr9
Supporter
Supporter

Beitrag von WoodyNr9 »

dragao hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: Fringer gefällt er offenbar.
Erstes Spiel war gegen Thun, lausiges Spiel. Wie er gegen Wil gespielt hat, weiss ich nicht.
Hast absolut recht, Ergänzungsspieler brauchen wir keine mehr. Haben genügend "Ergänzungsspieler" welche in der Stammelf spielen.
Hat auch gegen Wil lausig gespielt! Ein paar Bälle zurückerobert, aber kam glaub keine Flanke an und auch die Pässe haben mich nicht überzeugt.
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

WoodyNr9 hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: wie lange ist der nun im Training? 2 Wochen oder so oder?
Hat auch gegen Wil lausig gespielt! Ein paar Bälle zurückerobert, aber kam glaub keine Flanke an und auch die Pässe haben mich nicht überzeugt.
Wenn man so ein Spieler verpflichtet ist man nich ganz bei trost. In den Testspielen ganz schwach. Gegen Wil gewann er in der Offensive kein Zweikampf, Flanken waren mangelwaren und wenn er eine geschlagen hatte fand diese sicherlich kein Abnehmer. Defensiv einigermassen solid. Aber das ist definitiv keine Verstärkung.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

erinnert mich irgendwie an die kommentare über gajic zu seinen anfangszeiten...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Insider hat geschrieben:erinnert mich irgendwie an die kommentare über gajic zu seinen anfangszeiten...
@wauti:
bitte alle testspieler engagieren welche in den testspielen nicht überzeugen. die sind alle so gut wie gajic. :lol:

:roll:
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Insider hat geschrieben:erinnert mich irgendwie an die kommentare über gajic zu seinen anfangszeiten...
diese beiden spieler kann man nicht vergleichen!!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

dragao hat geschrieben:
@wauti:
bitte alle testspieler engagieren welche in den testspielen nicht überzeugen. die sind alle so gut wie gajic. :lol:

:roll:
lustig.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

mysterius hat geschrieben:Veskovac, war da und hat sich in der Pause auch aufgewärmt. Fazit von gestern kann eigentlich nur sein, dass Fringer in den ersten Spielen sicher nicht auf ihn setzen wird.
Ein fitter Veskovac nicht in der Startelf beim Saisonauftakt? Skandal 8)

Pro Dusan/Gerry
Antworten