Hatte letzte Saison, in den wenigen Einsätzen, wirklich sehr überzeugend gespielt.risto hat geschrieben:Sascha Imholz ist wohnhaft im Kanton Uri und hatte bereits letzte Saison Einsätze im Team von Ciriaco Sforza. Beide Spieler gehören zum Kader der 1. Mannschaft.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- Forumgott

@ Mr. X
Besten Dank für deine Infos.
Wenn du so etwas schreibst, dann wirds mir jeweils warm ums Herz....
Das mit Ianu ist schade, aber shit happen's.
Der andere wäre in diesem Fall ein Spieler welcher ja im Grundsatz gesucht wird....
Bin mal gespannt.
Mit Stocker von Basel ist nichts mehr gelaufen?
Besten Dank für deine Infos.
Wenn du so etwas schreibst, dann wirds mir jeweils warm ums Herz....
Das mit Ianu ist schade, aber shit happen's.
Der andere wäre in diesem Fall ein Spieler welcher ja im Grundsatz gesucht wird....
Bin mal gespannt.
Mit Stocker von Basel ist nichts mehr gelaufen?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
NLZ:
FCL: Büchli und Imholz bis 2010
peb. Der FCL hat die Nachwuchsspieler Silvan Büchli (17) und Sascha Imholz (18) mit Nachwuchsprofiverträgen bis 2010 ausgestattet. Gleichzeitig laufen Bestrebungen, Lösungen für die aussortierten Spieler zu finden. Im Fall von David Andreoli konkretisiert sich ein Wechsel zum SC Kriens. Für Nordine Sam, den (erneut) verletzten Caryl Righetti wurden noch keine Abnehmer gefunden. An José Luis Mamome hat Locarno Interesse. Definitiv nach Locarno transferiert wird Skumbim Sulejmani aus der U 21. Der 20-jährige Mazedonier, der letzte Saison zu zwei Kurzeinsätzen in der Super League kam, unterschrieb einen Einjahresvertrag.
Die Luzerner bestreiten heute in Schötz (Wissenhusen, 19.30) ihren zweiten Vorbereitungstest gegen den Erstligisten, dessen Trainer Willy Neuenschwander sagt: «Wir wollen einen guten Sparringpartner abgeben.»
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

Sulejmani von Luzern nach Locarno
Der Stürmer Skumbin Sulejmani (20, 1.82m, 75kg) wechselt über den Gotthard ins Tessin. Der 30-fache Torschütze in zwei Saisons in der 1. Liga mit Zug 94 und der zweiten Mannschaft des FC Luzern hat beim FC Locarno einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option unterschrieben. Der gebürtige Mazedonier kam in der letzten Saison bereits zu zwei Einsätzen mit der ersten Mannschaft des FCL in der Axpo Super League. Mladenko Veselinovic (24) dagegen verlässt die Tessiner. Ascona und Losone sind interessiert.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
meinst Du etwa in locarno spiele er in der dritten mannschaft!?Emmi hat geschrieben:Nanu? Täusche ich mich oder wollte Sforza diesen Spieler nicht sugsessive in der 1. Mannschaft integrieren?Definitiv nach Locarno transferiert wird Skumbim Sulejmani aus der U 21.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hab ich auch gesehen und ich hoffe die machen das aber wie es Basle mit Yann Sommer gemacht hat. Mit einem 4 Jahres Vertrag an uns binden und gleichzeitig ein Jahr zu Kirens ausleihen. Aber sicher nicht verkaufen![/b]LUFan hat geschrieben:Laut NLZ von heute ist Andreoli Transfer kurz vor dem Abschluss und er wird heute gegen den FCL in Grosswangen im grün weissen Dress auflaufen. Ausserdem soll Nicolas Lambert nach Kriens transferiert werden.
Das Herz blutet...LUFan hat geschrieben:Laut NLZ von heute ist Andreoli Transfer kurz vor dem Abschluss und er wird heute gegen den FCL in Grosswangen im grün weissen Dress auflaufen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Big Punisher
- FCL-Insider

aus dem fcaforum (beitrag gestern abend):
nach kurzen gesprächen mit menezes und guerrero hat sich herausgestellt, dass keiner der beiden bislang einen vertrag unterzeichnet hat. paulo und - auch er war für nen kurzen schwatz zu haben - djamel mesbah äusserten sich eher in diese richtung, als sie den verein verlassen würden..... beim paulinho wurde was vom FCL gemunkelt.
nach kurzen gesprächen mit menezes und guerrero hat sich herausgestellt, dass keiner der beiden bislang einen vertrag unterzeichnet hat. paulo und - auch er war für nen kurzen schwatz zu haben - djamel mesbah äusserten sich eher in diese richtung, als sie den verein verlassen würden..... beim paulinho wurde was vom FCL gemunkelt.
"Hallo Ciri
ich hoffe du errinerst dich an mich haben beimfck zusamm gespielt cem karaca......dribbel türke-))))
ich wünch dir viel erfolk und viel glück in deine trainer karriere ich bin jetz seit 5 jahren in der 1 türkischn liga fenerbahce kayserispor sivasspor und konyaspor mein vertrag läüft jetz aus möchte wieder nach deutschl oder eventuel schweiz habe keine kontagte mehr da wollte mit dir in kontagt kommen und über paar sachen sprechen würdemich freuenwenn du dich meldest hier meine telf 00905334148950 "
Quelle: Gästebuch auf http://www.ciriaco-sforza.ch
weitere infos über den spieler guckst du hier^^ http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
ich hoffe du errinerst dich an mich haben beimfck zusamm gespielt cem karaca......dribbel türke-))))
ich wünch dir viel erfolk und viel glück in deine trainer karriere ich bin jetz seit 5 jahren in der 1 türkischn liga fenerbahce kayserispor sivasspor und konyaspor mein vertrag läüft jetz aus möchte wieder nach deutschl oder eventuel schweiz habe keine kontagte mehr da wollte mit dir in kontagt kommen und über paar sachen sprechen würdemich freuenwenn du dich meldest hier meine telf 00905334148950 "
weitere infos über den spieler guckst du hier^^ http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Pech für ihn, dass Koller, Zaugg und Consorten hier nichts mehr zu sagen haben. Einer von denen hätte bestimmt vor Freude einen Luftsprung gemacht - Ein Spieler mit BL-Erfahrung (immerhin!!!!) und vielleicht sogar noch ablösefrei...mauzibauz hat geschrieben:"Hallo Ciri
- Blue_White_Wolf
- Supporter

Ivan Dal Santo und José Luis Mamone wechseln zum FC Wohlen
Quelle : http://www.football.ch/sfl/de/Transfers ... ommer.aspx
Quelle : http://www.football.ch/sfl/de/Transfers ... ommer.aspx
Blau Weiss, ein Leben lang...