Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Raubi
Elite

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Raubi »

"....die Gans ist schon seit Millionen von Jahren auf diesen Luftwegen unterwegs und hat daher Vortrittsrecht..."

Chämi, ich wünsche gute Fahrt...
Fanclub Falken
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Bern City am 01.05.2012 12:26
1. Mai
Wenn Ihr mal an eine Demo gehen würdet, würdet Ihr sehen, dass es nicht darum geht alles kaputt zu machen. Angagiert euch für eine gerechtere Zukunft für alle. Nicht nur für die, die von dem ganzen Kapitalismus profitieren und Mehrere 100'ooo CHF im Jahr verdienen. Niemand muss mehr arbeiten, nur dass Geld sollte gerechter aufgeteilt werden!!!

So, jetzt wössemers.
Fanclub Falken
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

LeFrosch auf 20min zum Thema Fan marsch beim Cupfinal

echt wichtig.... öffentliches urinieren, Pyros auf strassen abfackeln, in der Masse die Leute einschüchtern, Präsenz markieren, sich wichtig fühlen, Gewltverherrlichendes Auftreten. Die Stimmung und echte Fans sind wichtig, choreos sind schön und teilweise ehrhaft dem Club gegenüber, aber die Gewaltbereite Szene ist nicht nur Unnötig, sie ist auch von den meisten nicht erwünscht! Macht doch die Hooligan Liga ohne Kinder usw im Stadion und Fackelt dort alles ab was ihr selber wieder aufstellen müsst und haut euch kaputt ohne Sicherheitskräfte.......viel spass

danach Probieren 2 ihn etwas aufzukären, dann legt Kollege LeFrosch nach

Jaja genau Ultra. Das ist ein zehntel der Sachen, die die Ultraszene bietet. Alles andere ist Unsinn und Gewaltbereitschaft. Und: Pyros gehören nicht zum Fussball! Völlig unnötig und extrem gefährlich! Geh in den Kampfring und tobe dich dort aus und lass alle anderen friedlich Fussball schauen. Gesungen wird auch ohne euch und die Stimmung wäre erst noch besser.
BCL '12
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-30455810" onclick="window.open(this.href);return false;

Wählt euch einen aus...
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

hat einige gute darunter..
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... d-28219653" onclick="window.open(this.href);return false;

unter anderem
Marco Reuss am 06.05.2012 21:09 via -
Gut gemacht
Einzähler solidarisieren sich mit seinesgleichen, ein wahrer Höhepunkt der Sogenannten Fankultur. Eine Schande alle zusammen ob Zürcher oder Basler Fans "Chaoten"
Pete Boyle
Experte
Experte

Beitrag von Pete Boyle »

Wilhelm Kurt 07.05.12 | 07:29
Auch die Ausschreitungen vor oder nach Fussballspielen haben unsere Behörden seit Jahren immer noch nicht im Griff! Leidtragende sind die anständigen Steuerzahler...
Ein alter Bauer hat mir einmal gesagt: Eine wohlstandsverblödete Gesellschaft die keinen Krieg erlebte, ist nichts wert. - Und er hatte recht!
Basellandschaftliche Zeitung
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Zum Artikel, dass alle Billag zahlen sollen.

Benjamin Händel am 09.05.2012 17:52
Also ich beantrage dann demnächst erstmal Kindergeld. Ich habe zwar keine, aber das Gerät ist vorhanden.
Fanclub Falken
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

:mrgreen:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Raubi hat geschrieben:Zum Artikel, dass alle Billag zahlen sollen.

Also ich beantrage dann demnächst erstmal Kindergeld. Ich habe zwar keine, aber das Gerät ist vorhanden.
rofl
Master
Elite

Beitrag von Master »

maré hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Zum Artikel, dass alle Billag zahlen sollen.

rofl
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

harhar - top
haut das ding endlich rein
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Kein einizger Vorfall! Muss es noch Tote geben, bis hier in der Schweiz endlich greifende Massnahmen dagegen umgesetzt werden
MvW
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Haxen-Paule hat geschrieben:Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Kein einizger Vorfall! Muss es noch Tote geben, bis hier in der Schweiz endlich greifende Massnahmen dagegen umgesetzt werden
Bin sicher das der Typ weiss, dass es bei Barcelona Meisterfeiern immer öppen einen Toten gibt... :roll:
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

maré hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:Ich war vor einer Wochen beim Derby Barca/Espaniola mit 120000 Zuschauer dabei.
Bin sicher das der Typ weiss, dass es bei Barcelona Meisterfeiern immer öppen einen Toten gibt... :roll:
Bin sicher er halt alles gesehn was passiert ist und kann somit mit Sicherheit behaupten, dass nix passiert ist
BCL '12
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

risto hat geschrieben:
maré hat geschrieben:
Bin sicher er halt alles gesehn was passiert ist und kann somit mit Sicherheit behaupten, dass nix passiert ist
bei 120000 zuschauern (denke es waren sogar über 200000000) hat man ja wohl locker den überblick.
MvW
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

zum Thema schlechte Saison vom FCZ und GC.

Fusion!
Fusioniert endlich! Es braucht keine 2 Zürcher Club in der Axpo League! Dann baut ein Stadion mit 50'000 Zuschauer und werdet besser als Basel! Zürich hätte eigentlich das Potenzial dafür.. aber eben...
BCL '12
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Di Salvatore Luigi, Zofingen

ich möchte hier nun wirklich niemanden angreiffen, aber wenn ich mir in anderen Artikeln lesen muss: "Wir sind nicht die Serie A, getürkt usw." da muss ich als Scudetto-Verfolger nur laut auflachen. es kann doch unmöglich wahr sein, dass 3 Superleague Vereine die Lizenz nicht erhalten! das sind 30 Prozent der stärksten Liga der Schweiz! Ich sag ja nicht, dass die italienische Liga sauber ist, aber von 10 Vereinen in der obersten Liga kann man genau 4 brauchen FCB, YB, FCL, FCZ der Rest ist einfach nicht würdig in der SL zu spielen. 2 Vereine ohne GeldXamax, Servette, 2 Vereine ohne Spiel GC, Lausanne, 1 Verein, der zu schlecht für die Oberliga ist Thun und ein Verein mit dessen Präsi nie etwas erreicht werden kann. einfach nur peinlich! ich wäre für eine Reduktion der SL auf 4 Teams. der Erste in der ChampionsLeague, 2. Euro League, 3. Barrage, 4. Abstieg.
danke
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

TW II hat geschrieben:
Di Salvatore Luigi, Zofingen

ich möchte hier nun wirklich niemanden angreiffen, aber wenn ich mir in anderen Artikeln lesen muss: "Wir sind nicht die Serie A, getürkt usw." da muss ich als Scudetto-Verfolger nur laut auflachen. es kann doch unmöglich wahr sein, dass 3 Superleague Vereine die Lizenz nicht erhalten! das sind 30 Prozent der stärksten Liga der Schweiz! Ich sag ja nicht, dass die italienische Liga sauber ist, aber von 10 Vereinen in der obersten Liga kann man genau 4 brauchen FCB, YB, FCL, FCZ der Rest ist einfach nicht würdig in der SL zu spielen. 2 Vereine ohne GeldXamax, Servette, 2 Vereine ohne Spiel GC, Lausanne, 1 Verein, der zu schlecht für die Oberliga ist Thun und ein Verein mit dessen Präsi nie etwas erreicht werden kann. einfach nur peinlich! ich wäre für eine Reduktion der SL auf 4 Teams. der Erste in der ChampionsLeague, 2. Euro League, 3. Barrage, 4. Abstieg.
danke
:clown:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

Typische Heusler-Reaktion...er ist wieder genau so ineffizient wie in der Pyro-Angelegenheit!
Im Blick zum Ösi-Depp-Skandal.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/ ... o-31106461

Bitzeli unter der Gürtellinie:
Hans Moser am 30.05.2012 16:42

Holt Hilfe aus Syrien.

Wie wäre es, wenn man zur Unterstützung der Polizei ein paar Sicherheitskräfte aus Syrien einfliegen lassen würde? Die wissen, wie mit solchen Leuten umzugehen ist.
Antworten