Kleine Rückblende einiger Postings
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Yakins Vertrauens-Arzt Dr. Heinz Bühlmann (60) hat gestern die niederschmetternde Diagnose gestellt. Er sagt: «Einen Monat nach der Operation darf Haki das Training wieder aufnehmen.Richtig wettkampftauglich wird er erst in zwei Monaten sein.»
Quelle: Blick
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=56097
Garfield hat geschrieben:Radio Pilatus:Garfield hat geschrieben:
Das gibts doch gar nicht. Erst in 2Mt spieltauglich. Entweder handelt es sich um eine gröbere Sache als um einen Leistenbruch oder Yakin wird von den falschen Aerzten behandelt. Was ich schwer annehmen muss, wenn ich die Verletzung von ihm bis jetzt verfolge.
Dann muss meine Info betreffend Dr. Birrer ja stimmen, dass er ein Spezialist auf diesem Gebiet sei. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass die Luzerner Spieler viel schneller wieder einsatzfähig sind.....
Und schon schlagen die Aerzte von PSG zurück! Hakan sei genau untersucht worden und leide an keinem Leistenbruch......
Er soll sich doch von Dr. Birrer untersuchen lassen. Wenn nicht ..... selber schuld !!
Gianni hat geschrieben:So ca. 4 Wochen. Wie Muff....
Garfield hat geschrieben:Je nach Spielertyp und Operationstechnik. Wuschu Spycher spielte nach 2Wo sein erstes Spiel. Varela nach 3Wo - ohne Gewähr.
Kann es immernoch nicht fassen, dass die Basler Aerzte dies nicht erkannt haben.
PS: Habe von einem Nachwuchsspieler des FCL vernommen, dass der Vereinsarzt des FCL ein Spezialist auf dem Gebiet Leistenbruch sei.
Fakt ist:Garfield hat geschrieben:Falls eine Operation stattfindet, hoffe ich, dass sie kompetent durchgeführt wird. Habe mich ein bisschen rumgehört. In Luzern scheint effektiv Dr. Birrer auf diesem Gebiet führend zu sein. In Zürich seien es die Aerzte der HirslandenKlinik und der Arzt, der Muff im Limmatspital operiert hat.
- Hakin litt an einem Leistenbruch !!
- PSG sollte sich schleunigst neue Aerzte suchen
- Hakan wurde von Dr. Wehril - Hirslandenklinik operiert welcher - wie ich von Dr. Birrer erfahren konnte - der Präsident der schweizerischen Gesellschaft für die Kameraoperationstechnik ist.
- Hakan wird ca 3-4Wochen ausfallen Quelle Dr. Birrer und nicht 3Mt (Quelle PSG) oder 2Mt (Quelle Bühlmann siehe oben)
Wie wird das Theater wohl weitergehen. Jedenfalls hat PSG böse die NR. 2 auf dem Rücken und hat die Inkompetenz der Vereinsärzte bewiesen. Das soll ein Professioneller Club sein?
Ich rate Hakan dringend zu Basel zurückzukehren oder einen neuen Verein zu suchen
Uebrigens sollen sich jene an der Nase nehmen, die Hakan als Heulsuse hingestellt haben!