Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hallo

Blaser
Supporter
Supporter

Hallo

Beitrag von Blaser »

Ihr habt es vieleicht gemerkt, viele "grosse" Benutzer dieses Forum's haben sich etwas zurückgezogen.

Warum?
Ich denke das ist allen klar.

Ab sofort bitte ich alle von euch, mir "dämlich" Einträge auf PN zu melden.
Für mich ist dieses Forum zu Wichtig, als das ich es ver-niveau-losen lasse.

REGEL: Bei Usern, deren Einträge ich berechtigterweise 3x Löschen musste, wird deren Account kommentarlos gelöscht.

Es gibt vorübergehend auch kein Kartenspiel mehr, da die Regeln grundsätzlich allen klar sein sollten.

User, die Interesse hätten ab Januar 2004 Moderator Funktionen im FCL Forum zu übernehmen, sollen mir dies bitte per PN Mitteilen.

Danke

BLASER
Zuletzt geändert von Blaser am 22. Jan 2004, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Luzern kommt!
Eddy

Endlich

Beitrag von Eddy »

Herr Blaser, Besten Dank für Ihren Aufruf. In der Tat, es ist schon bedenklich wenn man den Verlauf einiger Einträge verfolgt. Am Beginn ein Thema über Fussball oder FCL, wird dieses steigernd ein "Kindergartengespräch" um schliesslich überhaupt nichts mehr gemeinsam zu haben mit dem ursprünglichen Thema. Wenn hier einige Personen ihre Pubertätsprobleme losbringen wollen, sollten sie sich in eigens dafür geschaffenen Foren "entladen" und nicht das FCL Forum mit Trash verladen. MSM-chat hat gegeignete Kategorien für das. Versuchen wir doch über Fussball und FCL zu sprechen bitte. Thanks
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Finde diese Regel etwas streng. Ein Forum kann auch eintönig sein, wenn wirklich nur noch hochstehende Fachgespräche über Fussball stattfinden. Ein sogenannter Sinnloseintrag kann auch mal für etwas Auflockerung sorgen. Gebe dir allerdings recht, wenn jemand fast ausschliesslich dämliche Einträge schreibt, sollte man ihn löschen. Allerdings sollte jeder das Recht auf eine Verwarnung haben.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ich bin zwar keiner dieser angesprochenen "grossen" user, aber ich schreibe dennoch in diesen thread:

ich habe mich keineswegs aus dem forum zurueckgezogen, sondern ich befinde mich momentan in england (sprachaufenthalt-maessig), deshalb benutze ich in letzter zeit das forum relativ selten... ab mitte dezember bin ich aber wieder zurueck, bis dann! :wink:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ UC (undercover)
erwarte von dir dass du deine nächsten einträge in enlisch machst!!! wenn du schon dort drüben bist!!! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

h!j4ck3r hat geschrieben:@ UC (undercover)
erwarte von dir dass du deine nächsten einträge in enlisch machst!!! wenn du schon dort drüben bist!!! :wink:
Why should I? 8) :wink:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ich werde jetzt mit undercover via pn kommunizieren, weil mich sonst blaser löschen würde...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

Dazu meine Stellungsnahme:

Bin einer der seit Anfangs dieses Forum dabei ist. Musste mir genau von den Herren die jetzt nun zu den Sinnloseinträgern Nummer 1 wurden, sagten mir und anderen Forumstheilnehmer Sternchensammler und so weiter! Dieses Forum leidet extrem unter einigen Sinnlos Einträgern einzig im Thread Hattrick wird seit jeher so diskutiert wie es sich in einem Forum gehört jeder trägt seinen Beitrag dazu dass es ein angenehmes Klima ist und der Thread überblickbar bleibt und man sich gut hineinlesen kann.

@ all sinnlos Einträger

Verschwindet aus dem Forum ihr macht unsere Fanszene zur Bauernszene! :P :twisted: :evil:

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Ich geb meinen Senf auch nochmal dazu: Dieses Forum ist imerhin eines der besseren! Wenn ich manchmal in andere Foren bin, naja, 3 Threads nur wegen Bilder...
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Dann musst Du aber schon mal diesen Tread von Oberlehrer Eddy zensurieren :!: Dieses ewige genörgel geht mir auf den Senkel :!:

Ich bin ja auch nicht immer der gleichen Meinung oder die Redensarten der heutigen Jugend mag man auch nicht immer dulden, aber bei Herrn Eddy handelt es offensichtlich um einen Oberschullehrer in Rente ohne Verständniss für Jugentliche :!: :?:

Wenigstens belästigt er nur im Internet unsere Schweizer Jugend :!:

An ale anderen, bleibt locker, dass Forum ist nicht schlecht und flauten gibt es ja immer wieder. Wenn nichts rassistisches oder Hasstiraden kommen, dann ist alles OK.
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Eigil

Beispiele bitte betreffend Eddy :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Eddy

Lohnt sich nicht

Beitrag von Eddy »

Gody, lass das. Es lohnt sich wirklich nicht auf solche stupiden Einträge einzugehen. Unser lieber Jenni hat wieder eine seiner Identitätskrise, welche, so nebenbei bemerkt, auch auf seine deutsche Grammatikkenntnisse einwirkt ( dies nur um den Oberlehrer zu rechfertigen).
In einem hat er recht: das Forum ist nicht schlecht, vor allem seit er weniger Beiträge macht
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

@ Gody

Der Schulmeister Eddy schafelt seit etwa 2 Jahren den gleichen Stuss :!: Wie eine alte Vynilschallplatte die einen Sprung hat. Immer das Gleiche und wie beim Fcl, nur Alibisprüche :!:
Die Mannschafts oder auch die Jugendkasse kann ja er jetzt füllen, da er uns jegliche beweise schuldig blieb :!:

Gody und an alle anderen: Ich möchte nun mich, wenn möglich, nie mehr auf das nichtvorhandene Niveau, der Herren Eddy und Wickie hinunterlassen und mit Euch nur noch über Fussball und den Fcl diskutieren :!: Objektiv, aber auch mit Emotionen, wie es sich gehört :!:

In diesem Sinne: Hopp Luzern, retten wir was zu retten ist :!: :!: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Eigil Nielsen hat geschrieben:Ich möchte nun mich, wenn möglich, nie mehr auf das nichtvorhandene Niveau, der Herren Eddy und Wickie hinunterlassen und mit Euch nur noch über Fussball und den Fcl diskutieren.
Ich glaube du verwechselst da etwas! Du bist eher derjenige, der hier auf einem tiefen Niveau schreibt!
Zaungäste Luzern
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

@ Eddy
Ist es der Jenny, den ich meine? Mit der CH-Clubs-Aufnäher-Kutte? Er müsste so gegen 40 Jahre alt sein.
Eddy

Beitrag von Eddy »

Johan Jenni, alias Gert Knüller, alias Eigil Nilson, ein wenig älter als 40, sein Kleiderbestückung kenne ich (noch) nicht. Er wohnt nicht in der Schweiz. Mehr zu einem späteren Zeitpunkt.
lucerne

Beitrag von lucerne »

was läuft eigentlich ab hier?

da ist man erstaunt, dass heute abend seit langem wieder einmal in so vielen thread's geantwortet wurde (ist nämlich generell echt ruhig geworden die letzten tage/woche), und dann muss man ungefähr in jedem 2. eintrag irgendwelche anfeindungen gegenüber anderen lesen!

mann, was ist los mit euch?!? anscheinend geht langsam wirklich alles nur noch den berg ab mit unserem fcl... :shock:
Gianni

Beitrag von Gianni »

Stimmt...

Die Gefühlslage ist immer dem entsprechend wie der FCL spielt. Ist zum Teil lustig dies zu verfolgen. Finde ich aber ganz normal... Logisch dass im Moment alle ein wenig gereizt sind...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Gebe Gianni recht..... bei dieser Spielweise !!!!!!!

Da kommen halt Ärger, Hoffnung, Entäuschung aufeinander.

Leider...
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Warum sind eigentlich "fast" alle gereizt?

Ich sehe zuversichtlich in die Zukunft!

Mit dem FCL geht es wieder aufwärts! Klar hatte man das Glück einwenig beanspruchen müssen.
Der FCL hat aber auch schon genau so Punkte abgegeben (und zwar völlig unverdient) wie man sie jetzt 2-3 mal gewinnen konnte.

Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit!

Einfach cool bleiben.

Auf der anderen Seite muss man leider auch feststellen, dass die Nörgler wohl auch etwas schlechtes finden würden, wenn man (angenommen) Aufsteigt und Verlustpunktlos Meister werden würde. Dazu noch die Champoins League gewinnt.

Die Nörgler bleiben wohl leider Nörgler! Ein Tag ohne ausrufen und man würde wohl nicht überleben können!

Ich versuche den Tatsachen ins Auge zu schauen. Wenn der FCL mit Glück gewinnt ist das halt so! Deshalb rufe ich nicht aus sondern freue mich über die Punkte.
Die Leistung ist was anderes. Ich glaube aber dass Van Eck und seine Jungs genau wissen was zu tun ist.

Warum soll man über "glückliche" Punkte nicht lachen dürfen?
Lachen ist Gesund und hält die "Lach"muskeln fit!

Deshalb lieber lucerne schlage ich vor.....wir lachen eine Runde über unsere fast nicht weg zu denkenden Nörgler.....ha...ha....ha....ha.....ha...
Antworten