Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Van Eck = NLB-Trainer
-
philadelphia
- Member

Van Eck = NLB-Trainer
Van Eck kann ja auf das nächste Spiel noch mehr ändern...
dann bekommen wir vielleicht das nächste mal 5 Gegentore!!!
-> Meier zurück in die Innenverteidigung... 4 4 2
dann gewinnen wir vielleicht auch mal ein Kopfballduell hinten!!!
dann bekommen wir vielleicht das nächste mal 5 Gegentore!!!
-> Meier zurück in die Innenverteidigung... 4 4 2
dann gewinnen wir vielleicht auch mal ein Kopfballduell hinten!!!
-
lucerne
-
Phil Danker
- Forumgott

Aber gewisse Zweifel sind schon angebracht....
Eigentlich war ich auch immer pro Van ECK, aber ich glaube, geweisse Fehler gehen auf seine Kappe. Ich habe einfach das Gefühl, ihm fehlt eine starke Rechte Hand....und Brand zurück ins Team.
und wenn wir schon beim Thema sind, habe am samstag ein 1 Stündiges Referat (von Erich Vogel -> gar nicht so bad wie ich gedacht habe) über das Thema "wie werde ich ein erfolreicher Trainer gehört.....Van ECK
Eigentlich war ich auch immer pro Van ECK, aber ich glaube, geweisse Fehler gehen auf seine Kappe. Ich habe einfach das Gefühl, ihm fehlt eine starke Rechte Hand....und Brand zurück ins Team.
und wenn wir schon beim Thema sind, habe am samstag ein 1 Stündiges Referat (von Erich Vogel -> gar nicht so bad wie ich gedacht habe) über das Thema "wie werde ich ein erfolreicher Trainer gehört.....Van ECK
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
lucerne
-
Phil Danker
- Forumgott

Ihm hätte das Referat auch nicht geschadetlucerne hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben: und wenn wir schon beim Thema sind, habe am samstag ein 1 Stündiges Referat über das Thema "wie werde ich ein erfolreicher Trainer gehört.....Van ECKund was hat das mit van eck zu tun...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Partyanimal
- Elite
Nach dem Referat wäre er bestimmt sofort ein besserer Trainer gewesen...Phil Danker hat geschrieben:Ihm hätte das Referat auch nicht geschadetlucerne hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben: und wenn wir schon beim Thema sind, habe am samstag ein 1 Stündiges Referat über das Thema "wie werde ich ein erfolreicher Trainer gehört.....Van ECKund was hat das mit van eck zu tun...
![]()
![]()
Zaungäste Luzern
-
Phil Danker
- Forumgott

-
hollandaise
- FCL-Insider

Immer zuerst auf den Trainer.......Na ja.....
Friedel Rausch hat mal gesagt: Was soll man da machen als Trainer wenn ein Spieler aus 4 Meter den leeren Kasten nicht trift.
Ich bin immer noch überzeugt davon dass unser FCL ganz vorne in der CL mitspielen wird. Es ist nun mal nicht einfach gegen die sogenannten kleinen gut auszusehen. Die Teams mit 0 Aufstiegs - Chancen wollen ihre interne Vereinsbilanz mit einem Punkt oder gar einem Sieg gegen den FCL versüssen. Und dafür tun die alles. Die kämpfem bis zum umfallen gegen das Luzerner Team.
Der FCL muss das einfach kapieren. Und sich taktisch anders verhalten.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn...
Friedel Rausch hat mal gesagt: Was soll man da machen als Trainer wenn ein Spieler aus 4 Meter den leeren Kasten nicht trift.
Ich bin immer noch überzeugt davon dass unser FCL ganz vorne in der CL mitspielen wird. Es ist nun mal nicht einfach gegen die sogenannten kleinen gut auszusehen. Die Teams mit 0 Aufstiegs - Chancen wollen ihre interne Vereinsbilanz mit einem Punkt oder gar einem Sieg gegen den FCL versüssen. Und dafür tun die alles. Die kämpfem bis zum umfallen gegen das Luzerner Team.
Der FCL muss das einfach kapieren. Und sich taktisch anders verhalten.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn...
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
lucerne
scusafcl hat geschrieben:....und warum jeder Goali gegen den FCL seinen Sternstundenjoker einziehen kann ist mir unerklärlich.beckflash hat geschrieben:vorallem hat jeder gegen goali seine sternstunde gegen luzern...
hmm was um himmelswillen hervorragendes hielt denn der goalie von vaduz, kann mir das jemand erklären.. mir ist keine grosschance in erinnerung geblieben, die er so fantastisch vereitelt haben soll... wie auch