Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Girls gegen Hooligans

Bill Shankly
Elite
Girls gegen Hooligans

Beitrag von Bill Shankly »

EM-Aktion eines britischen Magazins
Girls gegen Hooligans

LONDON – Ein Magazin will aktiv etwas gegen die englischen Hooligans tun – und schickt als Gewaltverhinderinnen 250 Girls nach Portugal.

Das «Zoo Magazine» hat sich für die EM 2004 etwas ganz besonderes einfallen lassen: 250 junge Girls werden nach Portugal geschickt, um eins der grössten Probleme des englischen Fussballs zumindest für den Moment zu lösen: die Gewalt der Fans.
So sollen Laura (23), Sammi (21) und ihre 248 Kolleginnen durch ihre (nicht ganz) nackte Präsenz alle möglichen Ausschreitungen schon im Keim ersticken. Indem sie die Hooligans auf andere Gedanken bringen.

Das Ganze ist aber nicht die Schnapsidee eines Chefredaktors, sondern wissenschaftlich fundiert: Die Psychologin Christine Webber leistete die Forschungsarbeit, auf der das Konzept dieser «Anti-Riot-Squad» basiert.

Wie ernst das Problem ist, machte auch der englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson klar: In einem persönlichen Appell wandte sich der Schwede an die Fans und rief sie auf, sich in Portugal anständig aufzuführen. «England hat von der Uefa sozusagen die gelbe Karte erhalten», erklärt Eriksson unter Anspielung auf frühere Ereignisse.

«Jedes Problem, das englische Fans in Portugal verursachen, könnte zum Ausschluss unseres Teams von der EM führen», warnte der 56-jährige Schwede.

Bild
Laura, Sammi und ihre Kolleginnen sollen für Ruhe sorgen, in gewisser Hinsicht.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

KULT. Aber ob die andern 248 *Titten statt-Fäuste Girls* auch so aussehen ist doch stark zu bezweifeln... :wink:
Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

hammersache! hoffentlich kümmern die sich auch um die gastfans! sonst machen schmeissen wir eben auch mal einen stuhl oder so :oops:
TFC!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Dann werden die besoffenen Engländer wohl einfach die Girls vergewaltigen anstatt die gegnerischen Fans zu verprügeln... :?
Zaungäste Luzern
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

jaja... die armen mädchen!
die links sieht bisschen molliger aus aber die rechts ist n1!

@noiser
geile signatur übrigens! :)
Master
Elite

Beitrag von Master »

gibt es überhaupt 250 schöne engländerinnnen!?

schliesse mich PA an.. das sind ganz arme dinger! :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Master hat geschrieben:gibt es überhaupt 250 schöne engländerinnnen!?
:lol: kult, stimmt eigentlich! ausser katie price und victoria beckham hält sich dass tatsächlich ziemlich in grenzen.

bei meinem letzten london-trip zählte ich in 4 tagen max. 5 anständige frauen.
TFC!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

NOISER hat geschrieben:bei meinem letzten london-trip zählte ich in 4 tagen max. 5 anständige frauen.
Das gleiche habe ich meinem Bruder, bei der Ankunft in Kloten auch gesagt... :lol: :lol: :lol:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Pikachu hat geschrieben:jaja... die armen mädchen!
aber die rechts ist n1!
mensch, schaust du die gesichter nicht an oder was?
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Och... doch klar! bei diesem pic sind mir aber gleich die Po's aufgefallen! 8)
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Pikachu hat geschrieben:jaja... die armen mädchen!
aber die rechts ist n1!
mensch, schaust du die gesichter nicht an oder was?
....aber auch das Gesicht der rechten ist eindeutig schöner..... :P
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

schöner ungleich schön... 8)
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Klar, ihr würdet die natürlich alle von der bettkante stossen!!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Pikachu hat geschrieben:Och... doch klar! bei diesem pic sind mir aber gleich die Po's aufgefallen! 8)
cellulitis, shalalalala! :D
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Frizzel hat geschrieben:Klar, ihr würdet die natürlich alle von der bettkante stossen!!!
kommt auf den alkoholpegel an... :D
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Klar, ihr würdet die natürlich alle von der bettkante stossen!!!
kommt auf den alkoholpegel an... :D
Anker-werfen-und-dabei-die-Frau-von-der-Bettkante-stossen rules!
Zaungäste Luzern
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Flop»

I H R E M E I N U N G
Sind Sie mit ihrem Sexleben zufrieden?

Ja, es könnte gar nicht besser sein!
Na ja, mal mehr, mal weniger.
Nein, von Sexleben kann keine Rede sein.

Bild vergrössern
Arbeit, Haushalt, Erziehung und auch noch perfekt aussehen: Das ist vielen Frauen zuviel.

FOTO: BLICK

LONDON – Arme Frauen: Sie müssen gut aussehen, beruflich erfolgreich sein, den Haushalt schmeissen und auch noch Spass beim Sex haben. Das ist vielen zuviel.

Sechzig Prozent der britischen Frauen empfinden ihr Sexleben als ziemlich unbefriedigend. Kein Wunder: Immerhin müssen neun von zehn Frauen, die einer Vollzeitarbeit nachgehen, auch noch den Haushalt schmeissen. Und drei Viertel erledigen auch den grössten Teil der Kindererziehung, berichtet die «Sun».
Während Adam auf ein prickelndes Liebesspiel im Schlafzimmer hofft, möchte sich Eva lieber wegdrehen und schlafen. Sie mag einfach nicht mehr.

Ausserdem trüben noch andere Probleme das unbeschwerte Dasein der Damen. Auf Plakatwänden und in Lifestylemagazinen wird das moderne Klasseweib angepriesen. Die Frau von heute muss perfekt aussehen und erfolgreich sein. Dazu gehört selbstverständlich auch die passende Figur, Frisur und Kleidung.

Deshalb möchten gemäss Umfrage des «Top Sante Magazines» acht von zehn Frauen ihr Leben verändern.

Vielleicht sind das jetzt die Frauen,die nach Portugal geschickt werden :wink:

| HOME | AKTUELL | SPORT | UNTERHALTUNG | GAMES | FREIZEIT
Bild
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

ähm, was wäre da für ein Bild zu diesem Beitrag ... :?: :wink:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Phil Danker hat geschrieben:ähm, was wäre da für ein Bild zu diesem Beitrag ... :?: :wink:
Bild
Bild
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wenn am Sonntag das erste Schlagerspiel der EM 2004 zwischen England und Frankreich läuft, wird in Portugal kiffen erlaubt sein. Die Sicherheitskräfte hoffen dadurch die Hooligans vor gewalttätigen Ausschreitungen abzuhalten. Während betrunkenen Fussballfans der Eintritt ins Stadion verwehrt wird, will die Polizei bei kiffenden Fans ein Auge zudrücken, wie «Sun Online» meldet. Alkohol mache agressiv, kiffen dagegen stimme friedlich. Diese Erfahrung machte schon die holländische Polizei während der EM 2000, zahlreiche englische Fans waren zu bekifft um noch Randale zu machen.

:roll: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten