Super, welche Idioten lassen schon einen Ballon steigen bei diesem Wetter? Doofheit wird nun mal bestraft!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Highflyer
Highflyer
Soeben habe ich erfahren, dass es den Highflyer im Verkehrshaus runter gekommen ist. Zur Zeit weiss man nichts über Tote und Schwerverletzte ...
Super, welche Idioten lassen schon einen Ballon steigen bei diesem Wetter? Doofheit wird nun mal bestraft!!!
Super, welche Idioten lassen schon einen Ballon steigen bei diesem Wetter? Doofheit wird nun mal bestraft!!!
-
homersimpson
-
homersimpson
-
homersimpson
Ups ...Der HIFLYER ist ein mit Helium gefüllter Ballon. Sein Durchmesser beträgt 22 Meter. Mit einer Auftriebskraft von 6`000 kg bringt er innert wenigen Minuten 25-30 Personen in eine Höhe von 120 bis 140 Metern.
nach unten neurdings auch ..Auf der Fahrt nach oben spürt der Ballonpassagier sehr direkt und unmittelbar das Gefühl des Fliegens.
Das hat man heute gesehen ...Oben angekommen, geniesst er eine imposante Rundsicht auf das Verkehrshaus, die Stadt Luzern und den Vierwaldstättersee. Gehalten wird der Ballon über ein 22 mm dickes Stahlseil. Mehrere Sicherheitsvorrichtungen sorgen für einen unfall- und störungsfreien Betrieb.
ca. 40km/h -> und heute lassen sie ihn startenIn Ruheposition ist der Ballon fest am Boden verankert. Fahrten sind Sommer wie Winter bei fast jedem Wetter und bei Windgeschwindigkeiten bis 20 Knoten (ca. 40 km/h) möglich. Der HIFLYER ist ein Produkt der renommierten englischen Firma Lindstrand Balloons Ltd.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Beiträge: 1824
- Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
- Wohnort: Theater of Dreams
- Kontaktdaten:

