Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern - EHC Engelberg/ Titlis
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
HC Luzern - EHC Engelberg/ Titlis
Innerschweizer-2. Liga-Derby
Samstag, 9. Oktober (20.15 Uhr Swiss Life Arena)
HC Luzern - EHC Engelberg/ Titlis
Hoffe auf viele Fans und lautstarke Unterstützung!
Samstag, 9. Oktober (20.15 Uhr Swiss Life Arena)
HC Luzern - EHC Engelberg/ Titlis
Hoffe auf viele Fans und lautstarke Unterstützung!
-
Thomas1365
-
Thomas1365
-
Thomas1365
sehr gut Torni, da hast Du aus meiner sicht mal richtig gut kombiniert!
aber die leute sind ja wirklich nicht bei trost, die alles zusammen anpfeiffen lassen..
aber die leute sind ja wirklich nicht bei trost, die alles zusammen anpfeiffen lassen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Beiträge: 1643
- Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
- Wohnort: Hochdorf
Tornado hat geschrieben:schon so, versteh ich nicht vom HCL, eigendlich schon auf 2 Zuschauer mehr angewissen, und lassen die Spiele praktisch paralell gleich anpfeiffen wie die Fussballspiele.
jetzt fragt man sich nur, ob sie das evtl. extra machen, damit die bösen fans an den Spielen des FC Luzern's ist
Für das letzte Drittel reichts ja noch gerade in die tribschen zu gelangen.Und gegen Engelberg.....

-
Thomas1365
Nach dem letzten Samstag sollte eigentlich allen FCL/HCL-Fans klar sein, wen man unterstützen sollte 
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
____________________________________
Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________
Dräggspagg
-
Backofenvorheizer
frag doch mal bei flückiger nach..
nächste woche HCL!
nächste woche HCL!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Naja, ich für diese Saison kann man nichts mehr machen! Aber ich glaube die HCL Verantwortlichen werden sich sicher fragen wieso gegen Ende der letzten Saison bis zu 2000 Zuschauer kamen und jetzt nur noch so wenig!
Es sind ja in Luzern nicht wirklich viele Clubs die Fans anziehen (FCL, HCL, ev. BTV) deshalb sollte es doch möglich sein, dass man aufeinander Rücksicht nimmt!
Ich werde auf jeden Fall den HCL unterstützen, denn nach den letzten beiden FCL-Spielen ist mir die Lust wieder ein wenig vergangen!
Es sind ja in Luzern nicht wirklich viele Clubs die Fans anziehen (FCL, HCL, ev. BTV) deshalb sollte es doch möglich sein, dass man aufeinander Rücksicht nimmt!
Ich werde auf jeden Fall den HCL unterstützen, denn nach den letzten beiden FCL-Spielen ist mir die Lust wieder ein wenig vergangen!
Wer ist Seewen???
STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER
Semper COLUMNA N
STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER
Semper COLUMNA N
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
Eishockey 2. Liga Gr 1
Zwei Derbyspiele und ein Topspiel
Bereits in der zweiten Meisterschaftsrunde kommt es zu interessanten Begegnungen. Dabei treffen vier Innerschweizer im Direktduell aufeinander. Luzern spielt gegen Engelberg und Küssnacht empfängt Sursee. Die beiden Gastgeber stehen bei ihren Aufgaben nach den Auftaktsiegen vor wochenfrist ganz klar in der Favoritenrolle. Doch Derbyspiele, wie es die Vergangenheit zeigte, kennen ihre eigenen Gesetze. Im Topspiel der zweiten Runde trifft Seewen auswärts auf das spielstarke und playoffambitionierte Chiasso. Stellt sich also nur noch die Frage, ob die Schwyzer im Tessin den zweiten Saisonsieg feiern können? (mw)
Partien der 2. Runde
Küssnacht – Sursee, Sa 17.30 Uhr Rigihalle Küssnacht
Chiasso – Seewen, Sa 17.45 Uhr Centro Sportivo Chiasso
Luzern – Engelberg/ Titlis, Sa 20.15 Uhr Swiss Life Arena Luzern
Zwei Derbyspiele und ein Topspiel
Bereits in der zweiten Meisterschaftsrunde kommt es zu interessanten Begegnungen. Dabei treffen vier Innerschweizer im Direktduell aufeinander. Luzern spielt gegen Engelberg und Küssnacht empfängt Sursee. Die beiden Gastgeber stehen bei ihren Aufgaben nach den Auftaktsiegen vor wochenfrist ganz klar in der Favoritenrolle. Doch Derbyspiele, wie es die Vergangenheit zeigte, kennen ihre eigenen Gesetze. Im Topspiel der zweiten Runde trifft Seewen auswärts auf das spielstarke und playoffambitionierte Chiasso. Stellt sich also nur noch die Frage, ob die Schwyzer im Tessin den zweiten Saisonsieg feiern können? (mw)
Partien der 2. Runde
Küssnacht – Sursee, Sa 17.30 Uhr Rigihalle Küssnacht
Chiasso – Seewen, Sa 17.45 Uhr Centro Sportivo Chiasso
Luzern – Engelberg/ Titlis, Sa 20.15 Uhr Swiss Life Arena Luzern
hüpfer hat geschrieben:es ist schon gut, dass der fcl und der hcl zum gleichen zeitpunkt spielen, so haben wir hcluzern fans das pack vom fcl nicht bei uns, die nur ärger machen. diese nazis brauchen wir nicht, die bringen nur ärger. lieber ein paar weniger fans, als diese primitivlinge.....
Endlich mal wieder was zum lachen.
Dann geh doch in deinem Kuhdorf Sport schauen. Dort hat es vielleicht keine Nazis. Also ich habe in der SLA noch nie Nazis gesehenhüpfer hat geschrieben:es ist schon gut, dass der fcl und der hcl zum gleichen zeitpunkt spielen, so haben wir hcluzern fans das pack vom fcl nicht bei uns, die nur ärger machen. diese nazis brauchen wir nicht, die bringen nur ärger. lieber ein paar weniger fans, als diese primitivlinge.....
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01



