Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Luzern - EHC Engelberg/ Titlis

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Innerschweizer-2. Liga-Derby

Samstag, 9. Oktober (20.15 Uhr Swiss Life Arena)

Hoffe auf viele Fans und lautstarke Unterstützung!
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Viele fans?! Blöd des HCL's die Spiele am gleichen Abend anzupfeiffen, wenn der FCL spielt!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

FCL - Yverdon
HCL - Engelberg
****** - Schweiz

Und das alles am Samstag abend! Wer trägt hier schuld?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

ist doch klar :arrow: FCL!
dann HCL
und irgendwann mal die Schweizer Nationalmannschaft
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Glaube kaum dass sich der FCL nach dem HCL richten sollte. Gebe schwarzen Peter mal dem HCL :idea: Köbi Kuhn war allerdings schon lange bekannt dass der HCL am Samstag spielt. Aber ich glaube das interessiert ihn gar nicht. SHALOM
ADLER 06

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

schon so, versteh ich nicht vom HCL, eigendlich schon auf 2 Zuschauer mehr angewissen, und lassen die Spiele praktisch paralell gleich anpfeiffen wie die Fussballspiele.

jetzt fragt man sich nur, ob sie das evtl. extra machen, damit die bösen fans an den Spielen des FC Luzern's ist
Master
Elite

Beitrag von Master »

sehr gut Torni, da hast Du aus meiner sicht mal richtig gut kombiniert!

aber die leute sind ja wirklich nicht bei trost, die alles zusammen anpfeiffen lassen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Tornado hat geschrieben:schon so, versteh ich nicht vom HCL, eigendlich schon auf 2 Zuschauer mehr angewissen, und lassen die Spiele praktisch paralell gleich anpfeiffen wie die Fussballspiele.

jetzt fragt man sich nur, ob sie das evtl. extra machen, damit die bösen fans an den Spielen des FC Luzern's ist

Für das letzte Drittel reichts ja noch gerade in die tribschen zu gelangen.Und gegen Engelberg.....
Bild
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

ja, es geht ja aber vorallem um die Einnahmen, obwohl auch ich ziemlich viel bezahlen musssss
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Nach dem letzten Samstag sollte eigentlich allen FCL/HCL-Fans klar sein, wen man unterstützen sollte :idea:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Ich glaube das spricht für sich:

Während dem FCL Match:

Bild

Nach dem FCL Match:

Bild

Danke an den Idioten, der den Spielplan zu verantworten hat! :x
Master
Elite

Beitrag von Master »

frag doch mal bei flückiger nach..

nächste woche HCL! :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Ivo
Member
Member

Beitrag von Ivo »

Naja, ich für diese Saison kann man nichts mehr machen! Aber ich glaube die HCL Verantwortlichen werden sich sicher fragen wieso gegen Ende der letzten Saison bis zu 2000 Zuschauer kamen und jetzt nur noch so wenig!

Es sind ja in Luzern nicht wirklich viele Clubs die Fans anziehen (FCL, HCL, ev. BTV) deshalb sollte es doch möglich sein, dass man aufeinander Rücksicht nimmt!

Ich werde auf jeden Fall den HCL unterstützen, denn nach den letzten beiden FCL-Spielen ist mir die Lust wieder ein wenig vergangen!
Wer ist Seewen???

STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER

Semper COLUMNA N
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Eishockey 2. Liga Gr 1

Zwei Derbyspiele und ein Topspiel

Bereits in der zweiten Meisterschaftsrunde kommt es zu interessanten Begegnungen. Dabei treffen vier Innerschweizer im Direktduell aufeinander. Luzern spielt gegen Engelberg und Küssnacht empfängt Sursee. Die beiden Gastgeber stehen bei ihren Aufgaben nach den Auftaktsiegen vor wochenfrist ganz klar in der Favoritenrolle. Doch Derbyspiele, wie es die Vergangenheit zeigte, kennen ihre eigenen Gesetze. Im Topspiel der zweiten Runde trifft Seewen auswärts auf das spielstarke und playoffambitionierte Chiasso. Stellt sich also nur noch die Frage, ob die Schwyzer im Tessin den zweiten Saisonsieg feiern können? (mw)

Partien der 2. Runde
Küssnacht – Sursee, Sa 17.30 Uhr Rigihalle Küssnacht
Chiasso – Seewen, Sa 17.45 Uhr Centro Sportivo Chiasso
Luzern – Engelberg/ Titlis, Sa 20.15 Uhr Swiss Life Arena Luzern
hüpfer
Member
Member

Beitrag von hüpfer »

es ist schon gut, dass der fcl und der hcl zum gleichen zeitpunkt spielen, so haben wir hcluzern fans das pack vom fcl nicht bei uns, die nur ärger machen. diese nazis brauchen wir nicht, die bringen nur ärger. lieber ein paar weniger fans, als diese primitivlinge.....
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

hüpfer hat geschrieben:primitivlinge.....
:lol: :lol: :lol:
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

hüpfer hat geschrieben:es ist schon gut, dass der fcl und der hcl zum gleichen zeitpunkt spielen, so haben wir hcluzern fans das pack vom fcl nicht bei uns, die nur ärger machen. diese nazis brauchen wir nicht, die bringen nur ärger. lieber ein paar weniger fans, als diese primitivlinge.....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Endlich mal wieder was zum lachen.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

hüpfer hat geschrieben:es ist schon gut, dass der fcl und der hcl zum gleichen zeitpunkt spielen, so haben wir hcluzern fans das pack vom fcl nicht bei uns, die nur ärger machen. diese nazis brauchen wir nicht, die bringen nur ärger. lieber ein paar weniger fans, als diese primitivlinge.....
Dann geh doch in deinem Kuhdorf Sport schauen. Dort hat es vielleicht keine Nazis. Also ich habe in der SLA noch nie Nazis gesehen :?:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Die SLA ist doch ein Sammelbecken von NPD Anhängern :lol:
ADLER 06

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

HC Luzern - EHC Engelberg/ Titlis 3:0 (2:0, 1:0. 0:0)
Zuschauer: 650

Tore: Albisser, Riederer, Burkart

Nächstes Spiel:

HCL - HC Chiasso (Samstag, 20.15 Uhr Swiss Life Arena)

Chiasso - Seewen 3:6
Küssnacht - Sursee 10:4
Illnau - Ceresio (verschoben)
Ascona - Dielsdorf 3:4
Nivo - Bassersdorf 3:2 n.V.
Gesperrt