Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ist Bill Shankly der richtige Moderator???
-
ristomatila
- Member

Ist Bill Shankly der richtige Moderator???
es wird zeit das wir uns diese Frage stellen....
- Partyanimal
- Elite
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- FCL 4-ever
- Forumgott

- Elite
FALSCHE VERDÄCHTIGUNG!!!!!ristomattila hat geschrieben:musst du nicht mir sagen, kannst dich bie oemi beklagen...lies mal den namen genauGody hat geschrieben:Probleme habt Ihr![]()
@ Risto
Hast die Antwort mir "egal vergessen"
FRECHHEIT!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- blue-devil
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
...nun, wenn du das Ergebnis der Wortspiel-Umfrage betrachtest, wirst du feststellen müssen, dass auch der Admin in geraumer Zeit hätte handeln müssen...Raubritter hat geschrieben:Viele Menschen in öffentlichen Ämtern wollen mit ihrer ersten Amtshandlung ein Exempel statuieren. Manche schiessen dabei auch über ihr Ziel hinaus.
- Elite
Hä? Sage ja auch nicht das Groundhoppingtreads geschlossen werden müssen nur weil es mich nicht interessiert.Bill Shankly hat geschrieben:...nun, wenn du das Ergebnis der Wortspiel-Umfrage betrachtest, wirst du feststellen müssen, dass auch der Admin in geraumer Zeit hätte handeln müssen...Raubritter hat geschrieben:Viele Menschen in öffentlichen Ämtern wollen mit ihrer ersten Amtshandlung ein Exempel statuieren. Manche schiessen dabei auch über ihr Ziel hinaus.
Fanclub Falken
Groundhopping interessiert mehr User als das Wortspiel...obwohl man könnte es eine Stelle nach unten setzen, hinter den HCL!!!Raubritter hat geschrieben:Hä? Sage ja auch nicht das Groundhoppingtreads geschlossen werden müssen nur weil es mich nicht interessiert.Bill Shankly hat geschrieben:...nun, wenn du das Ergebnis der Wortspiel-Umfrage betrachtest, wirst du feststellen müssen, dass auch der Admin in geraumer Zeit hätte handeln müssen...Raubritter hat geschrieben:Viele Menschen in öffentlichen Ämtern wollen mit ihrer ersten Amtshandlung ein Exempel statuieren. Manche schiessen dabei auch über ihr Ziel hinaus.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.