Ein muss für echte Littauer

Spielt meist auf Dorfplatz? Das muss ja ein echter Klassiker sein!raven hat geschrieben:Für alle nostalgischen Littauer Jungs ist vor einigen Wochen der Dünki - Schott Film auf DVD rausgekommen. Der Film aus dem Jahre 85 (von und mit Franz Hohler) spielt meist um den Dorfplatz von Littau, noch interessant wie es damals so aussah. Für alle interessierten gibts das Teil für ca. 30 Schenkel im Media Markt käuflich zu erwerben.
Ein muss für echte Littauer
bis zur ersten pause ist er (vermeintlich) enttäuschend.raven hat geschrieben:Naja, wieviel davon wahr ist wissen wohl nur wenige.
Saw 2 wird top, freu mich so ziemlich drauf. Habe schon viel von Internet "abeladi Cheibe" gehört. Soll noch brontäler sein als Saw 1
hab ich gestern gesehen, hat mich doch positiv überrascht, der film zeigt einem wie es sich vielleicht hinter den kulissen abgespielt haben könnte (es hat sich zwar sicher nicht so abgespieltraven hat geschrieben:Ein Tip für alle, die sich auch nur n bisschen dafür interessieren:
Grounding!
Sehr interessant und wenn auch nur ein Teil davon wahr ist sehr skandalös.Sehr guter CH Film.
Legia hat geschrieben:Es ist ihm wieder einmal gelungen aus einem Blutbad Kapital zu schlagen. Wie schon mit "Schindlers Liste" als er den Holocaust als Geldmaschine missbrauchte.
Hab Saw 2 vor circa 3 Monaten gesehen... Ist nicht der Top-Film schlechthin! Trotzdem zu empfehlen!!Baslerstab hat geschrieben:bis zur ersten pause ist er (vermeintlich) enttäuschend.raven hat geschrieben:Naja, wieviel davon wahr ist wissen wohl nur wenige.
Saw 2 wird top, freu mich so ziemlich drauf. Habe schon viel von Internet "abeladi Cheibe" gehört. Soll noch brontäler sein als Saw 1
nachher gehts dann richtig ab und es nimmt ein noch erstaunlicheres ende als im 1...
durfte mir am weekend ne vorpremiere reinziehen...