Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ja, schlafen die denn ...... ?

Gunner
Elite

Ja, schlafen die denn ...... ?

Beitrag von Gunner »

Fussball: Luca Denicola zu Aarau
(Si) Luca Denicola wechselt für die Auf-/Absteigsrunde leihweise zu Aarau.
Der 21-jährige Innenverteidiger gehört den Grasshoppers und spielte in der Qualifikation bei den Young Boys, wo er nach längerer Verletzungspause aber nur zu drei Einsätzen kam.

Langsam aber sicher mache ich mir Sorgen um den FCL. Verpflichtet endlich einen Abwehrspieler!!! Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sich der FCL an den falschen Positionen verstärkt!!!
Wenn ich so die Liste von Aarau und St. Gallen anschaue, so muss ich feststellen, dass die sich wirklich geziehlt verstärken und nicht einfach ein paar Testspieler im Training haben, damit man Testspieler im Training hat, oder so!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Kann Dir nur zustimmen Gunner. Habe es auch in einer anderen Diskussion schon erwähnt. Wir brauchen dringend einen Abwehrspieler. Mit dieser Verteidigung sehe ich schwarz. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Vielleicht gabeln sie im Trainingslager, in Südafrika, noch einen alten Haudegen auf :wink:
Oder vielleicht gibt René Van Eck sein Comeback in der 1 Mannschaft....
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

Wartets ab...ich vetraue Bidu
Die Löwen aus LUZERN
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Ja, da habe ich jetzt auch kein Verständnis mehr! In zweierlei Hinsicht: 1. weil der FCL da wohl tief gepfuuset hat und 2. weil GC Denicolà ausgerechnet nach Aarau verleiht, anstatt ihn beim FC Luzern unter der Führung von Zaugg/Andersen zu parkieren! Da hat eine ganze Truppe geschlafen! :twisted:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Andersen gibt es beim FCL nicht mehr ........ wurde im Dezember fristlos entlassen. :roll:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Richtig Gunner. Bin froh dass der nicht mehr da ist.

Noch was für Dich. Gratuliere Dir zu Deinem 3. Stern. :lol: :lol: :lol:
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Schande über mich, Asche auf mein Haupt und alles was Ihr sonst noch über mich ergiessen könnt, teert und federt mich: ich meinte natürlich VAN ECK! Oh je, wie schmerzhaft ist es feststellen zu müssen, dass man verkalkt!!! :oops:

Aber eine Entschulgigung habe ich natürlich: die Nachricht, dass Smiljanic per sofort die Reihen des FC Basel verschwächt hat mich halt in eine richtige Euphorie gestürzt! :lol: Jetzt weiss ich, wie GC gegen die Bebbis gewinnen können: immer schön durch die Mitte, dort ist ein Loch! Und wie man den Ball erkämpfen muss ist auch klar: wenn der gute Boris ihn hat, einfach zwei Mann auf ihn los sprinten und er ist mit seinem Latein am Ende! :P Danke, Basel! :P
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Danke Godi, jetzt kann ich mich auch Experte nennen, juheee!!! 8) 8)
lucerne

Beitrag von lucerne »

ich habe meine meinung schon einmal kundgetan: habt vertrauen in unsere junge abwehr! sie sind besser als ihr alle denkt! malacarne und meier harmonieren immer besser miteinander, schwegler hat auch schon viel erfahrung sammeln können in der quali und hoffentlich hodel findet nun auch wieder aus seinem kleine formtief heraus, indem er letzten herbst steckte!

das entscheidende ist, denke ich, dass wir im frühling die entscheidenden tore schiessen, dann sollten es auch mal trotz einem gegentor reichen!

hoffe ich jedenfalls..
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Und wenn einer Verletzt oder gesperrt ist, wer wird dann Aufgestellt?
Maric? Da wird unsere Abwehr wieder wackeln :!:
Wenn nicht noch ein wirklich guter Verteidiger zu uns kommt, sehe ich schwarz.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Fussball Mafiosi
Experte
Experte

Beitrag von Fussball Mafiosi »

Ich finde, man sollte auch nen Verteidiger holen. Ein Spieler für die Aussenbahn. Und wer kommt mir da gleich in den Sinn, na klar Badile Lubamba :!: Ich weiss ja, das er nicht mehr der gleiche Fussballer ist, wie er es beim FCL war, trozdem will ich in wieder auf der Allmend sehen. Ich wäre fest davon überzeugt, das er wieder an die Leistungen von früher anknüpfen kann, denn hier hat er seine vielen Fans und unter druck würde er auch nicht so richtig sein. Die Innenverteidigung mit Malacarne und Meier sollte man lassen. Ich finde ebenfalls, das sie immer besser zusammen harmonieren. Die 1ten spiele, mit dieser Innenverteidigung, klappte gar und gar nicht. Die Innenverteidigung klappte vielleicht deswegen auch immer besser, weil Bidu Zaugg, Markus Meier(Django Malacarne hatte ja einen Stammplatz auf sicher) dann das vertrauen schenkte und immer wieder ihn anstatt Regis Rothenbühler aufbot.(Aber Regis Rothenbühler wäre sicher auch viel besser gewessen wenn er keine Familiären Probleme hätte :cry: )
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Lieber Fussball Mafiosi

Badile ist es einfach zu stark in den Kopf gestiegen. Bis der wieder "normal" ist, ist die Auf- Abstiegsrunde bereits vorbei. Vergiss Ihn. Behalte Ihn so in Erinnerung, wie er auf der Allmend seinerzeit unter Egli gespielt hat.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gody, Du sprichst mir aus der Seele!! :P
Badile wäre zur Zeit keine Verstärkung, sondern nur ein Pflegefall. :?
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Sehe ich auch so... Er war zwar auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler damals, aber eben.
szar Ferencváros!
Fussball Mafiosi
Experte
Experte

Aber Badile Lubamba in Unterform wäre trozdem noch besser als Lionel. :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Lieber Fussball Mafiosi

Wer spricht eigentlich von Lionel? Niemand!!!!!!!!!!!!!

Es muss ein Verteidiger mit Format hin, ansonsten ................
Fussball Mafiosi
Experte
Experte

Ach so, wir dürfen ja nicht über Lionel sprechen, nur über Verteidiger, nur Lionel ist ein Verteidiger :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om!

Hei Mafia-Boss. Sollte das ein Witz sein, oder hat René das wirklich zu Dario gesagt? :shock:
Ich frag mal so ..... :roll:
Fussball Mafiosi
Experte
Experte

Ne hab ich selbst erfunden. Klingt noch geil oder :?:
Antworten