Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
tele tell
Re: tele tell
schreib doch mal dem SenderFCLUZERN1 hat geschrieben:wieso zum teufel zeigen die nie ein spiel life?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
wieso? Du bist doch schon länger angemeldet!?gasser hat geschrieben:prozentualer Deppenanteil steigt...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
FCLUZERN1
-
Kameltreiber
- Technogott
Der scheiss Deppen Sender hat kein Geld und sicher kein Interesse an so was
wen bei einem fcl spiel mal knapp 2min darüber berichtet wird dafür lieber tag für tag Tiere verhökern Scheiss mode Tv Sender
wen bei einem fcl spiel mal knapp 2min darüber berichtet wird dafür lieber tag für tag Tiere verhökern Scheiss mode Tv Sender
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Tele Tell hat keine guten Sportreporter daher gibts keine Life SendungenFCLUZERN1 hat geschrieben:und wieso nicht? ein spiel von fcl würde doch viel geld einbringen, weil sicherlich viele leute einschalten würden! hab nämlich kein bock 100 wiederholungen am tag zu haben!Yoda hat geschrieben:Weil sie die Rechte nicht haben, du Schlaumeier!
Sinnlosthread!
ADLER 06
- blau weiss
- Experte

alter *alli ärnscht* junger, wenn der sender die rechte für die spiele kaufen wollte, ginge das über die liga.. und diese kosten wären so hoch, dass der sender, wohl nix anderes mehr produzieren könnte oder schlicht konkurs ginge.. oder meinst Du die wiederholungen würden auch laufen, wenn sie kohle für mehr sendungen hätten!?FCLUZERN1 hat geschrieben:und wieso nicht? ein spiel von fcl würde doch viel geld einbringen, weil sicherlich viele leute einschalten würden! hab nämlich kein bock 100 wiederholungen am tag zu haben!Yoda hat geschrieben:Weil sie die Rechte nicht haben, du Schlaumeier!
Sinnlosthread!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!