Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Biaggi zum FCL?!

Hausi National
Member
Member

Biaggi zum FCL?!

Beitrag von Hausi National »

gerade auf top11.ch gefunden:

FCL: Biaggi sollte Dienstag unterzeichnen

Am Dienstag, rund zwei Wochen vor dem Start zur Auf-/Abstiegsrunde, sollte Olivier Biaggi (32) beim FC Luzern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2003 unterzeichnen. In der Qualifikationsrunde absolvierte der Innenverteidiger 10 Spiele für den FC Sion. «Eine neue Herausforderung», meint er. «Nach der Romandie und dem Tessin, werde ich nun den Fussball der deutschsprachigen Schweiz kennen lernen!»

Der dazu befragte Luzern-Trainer Hanspeter Zaugg mochte den Transfer noch nicht offiziell bestätigen. «Ich suche effektive einen Mann, der meine junge Abwehr zusammen hält. Biaggi könnte eine Lösung sein.» Biaggi sollte jedenfalls am Dienstag morgen das Training beim FCL aufnehmen. Am Sonntag wäre er bereits spielberechtigt. Der Gegner heisst dann Baden (Schweizer Cup/Achtelfinals).

würde mich interessieren, was ihr von einem Biaggi-Transfer halten würdet?
Lieber ohne Geld sterben, als sich von Gigi Oeri retten lassen!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Endlich die von Gunner gewünschte Defensiv-Verstärkung.

Ich denke, ein weiterer guter Spieler, mit einem südländischen Touch, das gefällt mir. Biaggi hat mir bis jetzt immer gefallen, ein kompromissloser Verteidiger, der der Abwehr gut tun würde. Da könnte man dann Meier in der Aussenverteidigerrolle spielen lassen und Malacarne und Biaggi innen.

Wird am Ende doch alles gut?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Endlich noch ein Verteidiger!
Nicht dass ich unseren Jungen nichts zutraue, aber kaum wäre einer Verletzt hätten wir den Salat :x

Wenn dieser Transfer wirklich zustande kommt, sehe ich schon ein bisschen positiver in richtung Auf-Abstiegsrunde :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Wiggerl Kögel hat geschrieben:Endlich die von Gunner gewünschte Defensiv-Verstärkung.

Ich denke, ein weiterer guter Spieler, mit einem südländischen Touch, das gefällt mir. Biaggi hat mir bis jetzt immer gefallen, ein kompromissloser Verteidiger, der der Abwehr gut tun würde. Da könnte man dann Meier in der Aussenverteidigerrolle spielen lassen und Malacarne und Biaggi innen.

Wird am Ende doch alles gut?
Das du nicht gerade viel von Fussball verstehst, hast du gerade gezeigt. Was um Himmelswillen willst du mit Meier auf der Aussenposition? Dafür ist er nun mal einfach zu langsam(Sogar als Innenverteidiger hat er immer wieder Mühe). Ausserdem sind Schwegler und Hodel wohl die zwei talentiertesten Nachwuchsspieler bei Luzern. An ihren Positionen gibts wirklich nicht viel zu mekern. Die meisten Gegentore kassierten die Luzerner übrigens durch die Mitte und bei Standardsituationen(Was nicht gerade für die Innenverteidigung spricht).
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

GEIL!

Zyleta & ich fordern schon seit Jahren seine Verpflichtung! :wink: Eine absolute Verstärkung, neben Ihm ist Malacarne ein Würstchen!

Das gibt Mut!
TFC!
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Tegeränte »

Jetzt sehe ich auch wieder ein bisschen grössere Chance für die Zehnerliga :!: :!: :!:
Ich habe immer dran geglaubt, aber als Lugano und Sion verstärkung holten, sa ich schon immer dunkler.
Aber wie gesagt, Wir schaffen es!!!
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Wieder so ein Althauer.....

Nach dem ausscheiden als Sport-Invalider kann dann die Winterthur wieder seinen Lebensunterhalt aufbringen......

@Noiser: :wink:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Sollte es wirklich zu einer Verpflichtung von Biaggi kommen, dann sehe auch ich etwas optimistischer in die Zukunft/10-er Liga. Ein Spieler mit grosser Erfahrung, viel Kampfgeist (manchmal etwas zu viel, wie bei Rota :wink: ) und einer richtigen Winnermentalität.

So geht das!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Begrüsse seine Verpflichtung. Hoffe aber, dass Schwegler und Hodel weiter die Aussenbahnen abrackern werden. Für mich auf diesen Positionen die besseren Spieler als Meier.

BIDU wird es schon richten :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Juhuiiiiiiiii!!!!!!!!

Mein Gebete wurden erhört!!!! Gody, warst Du tatsächlich im Wallis und hat ein Abwehrspieler geholt, Du geile Sau!!!!

Sofort unterschreiben und auf gehts in die 10er Liga!!!!!!!

Soooooooo geil!!!!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Gunner

Gelle, hättest Du mir nicht zugetraut. Hat zwar etwas lange gedauert, Weisswein gabs auch genug, aber hoffentlich klappts nun. :D :lol: :P

Provision werde ich in den Nachwuchs stecken :!: :wink:
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

Es freut mich natürlich das Biaggi zu uns stossen wird....nur...
läuten bei mir schon wieder die Alarmglocken....!!!
Zuletzt hiess es von offizieller Seite,dass die Transfers abgeschlossen wären, und zwar mit dem zur Verfügung stehenden Budget.

Naja
Die Löwen aus LUZERN
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Shaggy

Vielleicht zahlt uns ja Constantin auch noch etwas :!: :!: :wink: :wink:
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Yes, endlich mal ein Transfer nach meinem Gusto!

Noiser, unsere Gebete wurden endlich erhört, es gibt also doch einen Gott! :lol:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ach was, wenn sich St.Gallen, Aarau, Sion und Lugano Spieler über Budget leisten können, dann können wir das schon lange!!!

Was solls, bevor uns der SFV bestraft, sollte er sich erst mal an die echten Fälle wie Lugano, Sion und Aarau wagen.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Budget oder nicht Budget lässt mich eh kalt, schlussendlich fehlt die Kohle eh immer. Solange sies noch haben, sollen sies doch verprassen! :wink:
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

So läuft es ja schon seit langem, und die meisten Vereine kommen immer davon... Einige kommen Jahre später sogar in die CL! :wink:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

@ Mr. X

Ich kann ja verstehen, dass du anderer Meinung bist als ich. Jedoch finde ich deine Aussage zeugt von mangelnder Intelligenz. Du kannst mir sehr gerne deine Meinung erzählen, jedoch solltest du dabei meinen Fussballverstand nicht in Frage stellen.

Mit Hodel und Schwegler hast du sicherlich recht, sie gehören zu den hoffnungsvollsten Jugendspielern. Bei Meier muss ich dir einfach wiedersprechen, ich kann es langsam nicht mehr hören. Sicherlich ist er nicht der schnellste, jedoch auch wieder nicht so langsam wie ihn alle machen wollen. Ich erinnere mich an den eint oder anderen gefährlichen Vorstoss durch die Mitte von ihm.

Aber wie gesagt, es ist ansichts Sache. Ich habe ja nicht gesagt, dass es die Lösung ist, aber ein Versuch wäre es meiner Meinung nach schon.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Zur Info:

Das Budget wurde bis jetzt eingehalten. Nachdem nun der Vertrag mit Arrue nicht verlängert wurde (verletzt, im Sommer wird neu verhandelt), Enrique sich einen neuen Verein Suchen muss, Mhemeti sehrwahrscheinlich zu Yverdon geht, Lionel in die zweite Manschaft versetzt wurde(Flop Transfer) und Koch 6 Wochen out ist (Versicherung), liegt ein weiterer Spieler im Budget drin. Sollte es nicht reichen, wird Natale das nötige Geld aufbringen.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

@ Mr. X

Da gebe ich dir aber recht.....

Die neue Führung scheint bemüht zu sein, das Budget einzuhalten.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Antworten