Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Next Generation Team
-
wolfassist
- Member

Hallo liebe Fans des FCL
Ich möchte euch meine neue Dienstleistung vorstellen, das NEXT GENERATION TEAM.
Im NGT betreue ich junge Sportler abseits von Training und Wettkampf und unterstütze sie mit meiner langjährigen Erfahrung. Mit Christophe Lambert ist ein aktueller und mit Fabian Lustenberger ein ehemaliger FCL-Spieler im Team.
Unter www.nextgenerationteam.ch seid ihr immer top aktuell über das NGT und die Sportler informiert.
Ich wünsche euch viel Spass.
Bis bald
Stef
Ich möchte euch meine neue Dienstleistung vorstellen, das NEXT GENERATION TEAM.
Im NGT betreue ich junge Sportler abseits von Training und Wettkampf und unterstütze sie mit meiner langjährigen Erfahrung. Mit Christophe Lambert ist ein aktueller und mit Fabian Lustenberger ein ehemaliger FCL-Spieler im Team.
Unter www.nextgenerationteam.ch seid ihr immer top aktuell über das NGT und die Sportler informiert.
Ich wünsche euch viel Spass.
Bis bald
Stef
Zuletzt geändert von wolfassist am 12. Mär 2008, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht nach guter Sache aus.
Viel Glück und Erfolg, Dir und Deinem Team!
Für eine gute medizinische Betreuung ist jedenfalls gesorgt. Gruss an Aufsteigerdoc!
Viel Glück und Erfolg, Dir und Deinem Team!
Für eine gute medizinische Betreuung ist jedenfalls gesorgt. Gruss an Aufsteigerdoc!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
wolfassist
- Member

NGT-Interview mit Lembi / EM-Spiel Schweiz - Türkei
Hallo Fans des FCL
Jetzt auf der Homepage des NGT www.nextgenerationteam.ch:
Interview mit Christophe Lambert
Gönner meines Next Generation Teams werden und mit etwas Glück das EM-Spiel Schweiz – Türkei live in Basel erleben!!
Pro Fr. 25.-- Gönnerschaft eine Chance, bei der ersten NGT-Verlosung im Mai mein Gast (plus Begleitperson) für dieses EM-Spiel zu werden.
Weitere Infos dazu auf:
http://www.ng-t.ch/content/goenner.php
Lieber Gruss
Stef
Jetzt auf der Homepage des NGT www.nextgenerationteam.ch:
Interview mit Christophe Lambert
Gönner meines Next Generation Teams werden und mit etwas Glück das EM-Spiel Schweiz – Türkei live in Basel erleben!!
Pro Fr. 25.-- Gönnerschaft eine Chance, bei der ersten NGT-Verlosung im Mai mein Gast (plus Begleitperson) für dieses EM-Spiel zu werden.
Weitere Infos dazu auf:
http://www.ng-t.ch/content/goenner.php
Lieber Gruss
Stef
-
Bill Shankly
- Elite
wolfassist
- Member

NGT - NEWSLETTER
1. NGT-Verlosung am Mittwoch, 28. Mai 2008 mit Stéphane Chapuisat
Letzte Gelegenheit für die Chance auf einen Besuch des EM-Spiels Schweiz – Türkei vom 11. Juni 2008.
Stéphane Chapuisat zieht im „Sporthus“ Balsthal unter anderem die Gewinner. Alle Gönner sind dazu herzlich eingeladen. Weitere Infos auf: http://www.ng-t.ch/content/goenner.php
NGT-Interview Mai
Für das NGT-Interview im Mai stand Philipp Muntwiler vom FC St. Gallen Red und Antwort. Seine Entwicklung in dieser Saison, der bittere Abstieg und der Einzug ins neue Stadion.
Next Generation Team --- das Management für Nachwuchssportler
www.nextgenerationteam.ch
1. NGT-Verlosung am Mittwoch, 28. Mai 2008 mit Stéphane Chapuisat
Letzte Gelegenheit für die Chance auf einen Besuch des EM-Spiels Schweiz – Türkei vom 11. Juni 2008.
Stéphane Chapuisat zieht im „Sporthus“ Balsthal unter anderem die Gewinner. Alle Gönner sind dazu herzlich eingeladen. Weitere Infos auf: http://www.ng-t.ch/content/goenner.php
NGT-Interview Mai
Für das NGT-Interview im Mai stand Philipp Muntwiler vom FC St. Gallen Red und Antwort. Seine Entwicklung in dieser Saison, der bittere Abstieg und der Einzug ins neue Stadion.
Next Generation Team --- das Management für Nachwuchssportler
www.nextgenerationteam.ch
-
wolfassist
- Member

Liebe Fans des FCL
Ab sofort ist die Next-Generation-Team-Homepage im neuen Design.
Ausserdem findet am 03. April die 3. NGT-Verlosung statt, wo es für die Gönner des NGT als Hauptpreis eine Reise nach Berlin inkl. Übernachtung und Tickets für ein Hertha-Spiel von Fabian Lustenberger zu gewinnen gibt.
Mehr Infos (und Gönner werden...) auf www.nextgenerationteam.ch
Lieber Gruss
Stef
www.wolfassist.ch
Ab sofort ist die Next-Generation-Team-Homepage im neuen Design.
Ausserdem findet am 03. April die 3. NGT-Verlosung statt, wo es für die Gönner des NGT als Hauptpreis eine Reise nach Berlin inkl. Übernachtung und Tickets für ein Hertha-Spiel von Fabian Lustenberger zu gewinnen gibt.
Mehr Infos (und Gönner werden...) auf www.nextgenerationteam.ch
Lieber Gruss
Stef
www.wolfassist.ch
- CombatientesLU
- Experte