Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Rüebliland 3 Stürmer ???

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

FCL-Rüebliland 3 Stürmer ???

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Habt ihr heute im Mail auch gelesen, dass Bidu vielleicht mit 3 Stürmern spielen wil???

2 Stürmer und Herr Muff....

Wer weiss, was haltet ihr von dieser Idee.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Gleichberechtigung bitte, wenn schon Rüebliland, dann aber auch Katzenstrecker . Gruss aus Baden !!!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Auch Badener sind Rüeblis :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Wenn schon dann ohne Muff! Ich habe selten so einen unfähigen Stürmer auf dem Feld gesehen!
Zaungäste Luzern
lucerne

Beitrag von lucerne »

@ partyanimal

kann ich dir nicht ganz recht geben, man denke nur beispielsweise wie viele tore er geschossen hat in der quali ( natürlich hätte er das 3-3 schiessen sollen!)

bin nicht sicher, ob die "neue strategie" mit 3 stürmern das richtige ist! die offensiv-abteiligung hat jedenfalls auch in sg mit 2 stürmern und 4- mann mittelfeld keinen schlechten eindruck hinterlassen, also warum system ändern?
method
Supporter
Supporter

Beitrag von method »

wenn man ein solches system testen will dann in einem freundschaftsspiel oder gegen einen schwachen gegner :wink:
Bild
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Könnte mir durchaus vorstellen, dass das nur zur Verwirrung des Gegners so mitgeteilt wurde. Vielleicht muss jetzt Aarau auch über die Bücher. Lassen wir uns am SA überraschen :!: :!:

Ich bin der Meinung, Luzern wird mit 2 Stürmern auflaufen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

was ich von muff halte, habe ich schon ein paar mal kundgetan. ich möchte einfach mal sehen wie kawa und cenci zusammen spielen, bestimmt nicht schlechter als muff und kawa.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Partyanimal hat geschrieben:Wenn schon dann ohne Muff! Ich habe selten so einen unfähigen Stürmer auf dem Feld gesehen!
Muff und Kawa ergänzen sich hervorragend. Zuletzt hat Muff auch wieder regelmässig getroffen, Freundschaftsspiele, U21 Nati und Cup. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch in der Meisterschaft wieder zuschlägt. Man darf nicht vergessen, dass Muff noch sehr jung ist! Frei kam auch erst neben Kubi auf Touren.
FCL quo vadis?
Partyanimal
Elite

Also "regelmässig getroffen" ist ein bisschen übertrieben! Und wenn man wie Muff pro Spiel 3-4 hundertprozentige Tormöglichkeiten hat, dann kann man ja wohl mer erwarten als "nur" ab und zu ein tor!
Zaungäste Luzern
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Das mit den 3-4 100% ist vielleicht auch ein wenig übertrieben. Aber es stimmt schon, dass er ziemlich viele Chancen braucht.

Wir werden ja sehen.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

luzern spielte ja bereits in der quali oft mit "3 stürmern". diese liessen sich einfach jeweils stark zurückhängen
aarauer
Member
Member

muff

Beitrag von aarauer »

wenn ich mich recht erinnere hat der muff gegen aarau in den letzten zwei spielen regelmässig getroffen... also wird sich der bidu schon was gedacht haben dabei!
wir stellen ihm morgen mal den eisenfuss vanetta dagegen...
grüsse nach LU-town!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich denke, dass Zaugg morgen mindestens zu Beginn auf ein totales Pressing setzt.
Wie ich soeben erfahren habe, wird Schwegler morgen kaum auflaufen. Damit könnte die Aufstellung wie folgt aussehen:

Hausi - Joller, Malacarne, Biaggi, Meier - Hofer (Brand), Rota, Andreoli - Cenci, Muff, Kawa

oder
Hausi - Malacarne (Joller), Biaggi, Meier - Joller (Brand), Hofer, Rota, Andreoli - Cenci, Muff, Kawa

werdens ja sehen
FCL quo vadis?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ist denn Biaggi jetzt fit?

Was ist eigentlich mit Gianpetri? reicht seine Lunge noch nicht für 90 Minuten?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Gody Waser hat geschrieben:Ist denn Biaggi jetzt fit?

Was ist eigentlich mit Gianpetri? reicht seine Lunge noch nicht für 90 Minuten?
Gemäss NLZ ist Biaggi fit! Giampietri hat mich in St.Gallen noch nicht überzeugt. Wird wohl erst von Anfang an eingesetzt, wenn Brand/Hofer verletzt oder gesperrt sind.
FCL quo vadis?
Partyanimal
Elite

Die Transferpolitik des FCL bringt mich langsam wirklich ins Grübeln! Ein Spieler, den man einkauft, sollte doch nicht auf der Bank sitzen, sondern spielen. Also Leute für auf die Bank zu kaufen ist wirklich ein bisschen unnötig zumal wir ja genug Nachwuchstalente haben, die auf dem Feld alles für den FCL geben würden (nicht wie gewisse andere Spieler)!
Zaungäste Luzern
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

Partyanimal, wenn alles ausser Luzern scheisse ist, wie verhält sich diese Aussage gegenüber Meggen, wo Du ja zu Hause bist ???

Badner dürfen das ........
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Gianpietri verletzte sich ja in der Vorbereitung, daher verpasste er leider einiges und ist noch nicht 100 % fit. An ihm werden wir aber noch Freude haben. Meine Meinung auf jeden Fall.

Wäre froh, wenn Biaggi fit ist. Hofer mag ja gut und recht sein, aber Brand sollte spielen:

Meine Aufstellung:

Hausi; Meier, Mala, Biaggi, Schwegler (Joller); Andreoli, Rota, Brand;
Cenci, Kawa, Muff

Eigentlich ists ja egal, HAUPTSACHE WIR GEWINNEN DIESES SPIEL.............
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
manuel
Forumgott
Forumgott

Muff gehoert in die Startaufstellung

Beitrag von manuel »

Und wieder wird von verschiedenen Seiten auf Muff herumgehackt. Unglaublich, hat man doch in der Quali gesehen, wo der Sturm ohne ihn geblieben ist. War er mal gesperrt, war der Sturm vom FCL ein laues Lueftchen. Seine Gewinner-Mentalitaet tut der ganzen Mannschaft gut. Ich habe absolut einer Meinung, dass die Chancenauswertung fuer einen Stuermer noch besser sein sollte. Und sein Einsatz ist zuweilen etwas unbeherrscht, so dass er sich immer wieder dumme Karten einhandelt. Doch der Muff haengt sich fuer den FCL voll rein, und das rechne ich ihm hoch an. Muff gehoert fuer mich ganz klar in die Startelf.

...uebrigens: Muff ist ein Luzerner. Gibt es hier nicht einige, welche die ganze Zeit nach Luzerner rufen. Doch kaum werden sie gerufen, verteufelt man sie wieder. Na ja, so schnell kann man die Meinung aendern. Schade.
Antworten