Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Rüebliland 3 Stürmer ???
-
- Forumgott
FCL-Rüebliland 3 Stürmer ???
Habt ihr heute im Mail auch gelesen, dass Bidu vielleicht mit 3 Stürmern spielen wil???
2 Stürmer und Herr Muff....
Wer weiss, was haltet ihr von dieser Idee.
2 Stürmer und Herr Muff....
Wer weiss, was haltet ihr von dieser Idee.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Partyanimal
- Elite
@ partyanimal
kann ich dir nicht ganz recht geben, man denke nur beispielsweise wie viele tore er geschossen hat in der quali ( natürlich hätte er das 3-3 schiessen sollen!)
bin nicht sicher, ob die "neue strategie" mit 3 stürmern das richtige ist! die offensiv-abteiligung hat jedenfalls auch in sg mit 2 stürmern und 4- mann mittelfeld keinen schlechten eindruck hinterlassen, also warum system ändern?
kann ich dir nicht ganz recht geben, man denke nur beispielsweise wie viele tore er geschossen hat in der quali ( natürlich hätte er das 3-3 schiessen sollen!)
bin nicht sicher, ob die "neue strategie" mit 3 stürmern das richtige ist! die offensiv-abteiligung hat jedenfalls auch in sg mit 2 stürmern und 4- mann mittelfeld keinen schlechten eindruck hinterlassen, also warum system ändern?
- Samichlaus
- Experte
Muff und Kawa ergänzen sich hervorragend. Zuletzt hat Muff auch wieder regelmässig getroffen, Freundschaftsspiele, U21 Nati und Cup. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch in der Meisterschaft wieder zuschlägt. Man darf nicht vergessen, dass Muff noch sehr jung ist! Frei kam auch erst neben Kubi auf Touren.Partyanimal hat geschrieben:Wenn schon dann ohne Muff! Ich habe selten so einen unfähigen Stürmer auf dem Feld gesehen!
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Das mit den 3-4 100% ist vielleicht auch ein wenig übertrieben. Aber es stimmt schon, dass er ziemlich viele Chancen braucht.
Wir werden ja sehen.
Wir werden ja sehen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
muff
wenn ich mich recht erinnere hat der muff gegen aarau in den letzten zwei spielen regelmässig getroffen... also wird sich der bidu schon was gedacht haben dabei!
wir stellen ihm morgen mal den eisenfuss vanetta dagegen...
grüsse nach LU-town!
wir stellen ihm morgen mal den eisenfuss vanetta dagegen...
grüsse nach LU-town!
Ich denke, dass Zaugg morgen mindestens zu Beginn auf ein totales Pressing setzt.
Wie ich soeben erfahren habe, wird Schwegler morgen kaum auflaufen. Damit könnte die Aufstellung wie folgt aussehen:
Hausi - Joller, Malacarne, Biaggi, Meier - Hofer (Brand), Rota, Andreoli - Cenci, Muff, Kawa
oder
Hausi - Malacarne (Joller), Biaggi, Meier - Joller (Brand), Hofer, Rota, Andreoli - Cenci, Muff, Kawa
werdens ja sehen
Wie ich soeben erfahren habe, wird Schwegler morgen kaum auflaufen. Damit könnte die Aufstellung wie folgt aussehen:
Hausi - Joller, Malacarne, Biaggi, Meier - Hofer (Brand), Rota, Andreoli - Cenci, Muff, Kawa
oder
Hausi - Malacarne (Joller), Biaggi, Meier - Joller (Brand), Hofer, Rota, Andreoli - Cenci, Muff, Kawa
werdens ja sehen
FCL quo vadis?
Gemäss NLZ ist Biaggi fit! Giampietri hat mich in St.Gallen noch nicht überzeugt. Wird wohl erst von Anfang an eingesetzt, wenn Brand/Hofer verletzt oder gesperrt sind.Gody Waser hat geschrieben:Ist denn Biaggi jetzt fit?
Was ist eigentlich mit Gianpetri? reicht seine Lunge noch nicht für 90 Minuten?
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
Die Transferpolitik des FCL bringt mich langsam wirklich ins Grübeln! Ein Spieler, den man einkauft, sollte doch nicht auf der Bank sitzen, sondern spielen. Also Leute für auf die Bank zu kaufen ist wirklich ein bisschen unnötig zumal wir ja genug Nachwuchstalente haben, die auf dem Feld alles für den FCL geben würden (nicht wie gewisse andere Spieler)!
Zaungäste Luzern
-
- Forumgott
Gianpietri verletzte sich ja in der Vorbereitung, daher verpasste er leider einiges und ist noch nicht 100 % fit. An ihm werden wir aber noch Freude haben. Meine Meinung auf jeden Fall.
Wäre froh, wenn Biaggi fit ist. Hofer mag ja gut und recht sein, aber Brand sollte spielen:
Meine Aufstellung:
Hausi; Meier, Mala, Biaggi, Schwegler (Joller); Andreoli, Rota, Brand;
Cenci, Kawa, Muff
Eigentlich ists ja egal, HAUPTSACHE WIR GEWINNEN DIESES SPIEL.............
Wäre froh, wenn Biaggi fit ist. Hofer mag ja gut und recht sein, aber Brand sollte spielen:
Meine Aufstellung:
Hausi; Meier, Mala, Biaggi, Schwegler (Joller); Andreoli, Rota, Brand;
Cenci, Kawa, Muff
Eigentlich ists ja egal, HAUPTSACHE WIR GEWINNEN DIESES SPIEL.............
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Muff gehoert in die Startaufstellung
Und wieder wird von verschiedenen Seiten auf Muff herumgehackt. Unglaublich, hat man doch in der Quali gesehen, wo der Sturm ohne ihn geblieben ist. War er mal gesperrt, war der Sturm vom FCL ein laues Lueftchen. Seine Gewinner-Mentalitaet tut der ganzen Mannschaft gut. Ich habe absolut einer Meinung, dass die Chancenauswertung fuer einen Stuermer noch besser sein sollte. Und sein Einsatz ist zuweilen etwas unbeherrscht, so dass er sich immer wieder dumme Karten einhandelt. Doch der Muff haengt sich fuer den FCL voll rein, und das rechne ich ihm hoch an. Muff gehoert fuer mich ganz klar in die Startelf.
...uebrigens: Muff ist ein Luzerner. Gibt es hier nicht einige, welche die ganze Zeit nach Luzerner rufen. Doch kaum werden sie gerufen, verteufelt man sie wieder. Na ja, so schnell kann man die Meinung aendern. Schade.
...uebrigens: Muff ist ein Luzerner. Gibt es hier nicht einige, welche die ganze Zeit nach Luzerner rufen. Doch kaum werden sie gerufen, verteufelt man sie wieder. Na ja, so schnell kann man die Meinung aendern. Schade.