Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gratis abzugeben
Gratis abzugeben
Fred für Sachen wo man selbst nicht mehr gebrauchen kann, aber ein anderer vielleicht schon.
Also, hätte da noch n Arsch voll bespielte MDs. Kann man scheinbar bis zu ner Million mal bespielen.
Also, hätte da noch n Arsch voll bespielte MDs. Kann man scheinbar bis zu ner Million mal bespielen.
stänkerer gegen oben
-
Tassenwirt
Re: Gratis abzugeben
Das meiste übrigens im RAC Bereich.raven hat geschrieben:Fred für Sachen wo man selbst nicht mehr gebrauchen kann, aber ein anderer vielleicht schon.
Also, hätte da noch n Arsch voll bespielte MDs. Kann man scheinbar bis zu ner Million mal bespielen.
stänkerer gegen oben
-
Kameltreiber
- Technogott
- Beiträge: 3663
- Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
- Wohnort: Tunisiyya
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
Das waren noch zeiten... Wörd...Jack hat geschrieben:Grande Pogs! das waren noch zeiten, gab ganz gepflegt Slammer aus alu und so.
Pogs mit gfürchigen bilder war top.
Gab gute Sammlungen... auf dem Pausenplatz in der Morgenpause die jüngeren abzocken um in der Nachmittagspause von den Älteren abgezockt zu werden
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
The Punisher
- FCL-Insider

- Beiträge: 823
- Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
- Wohnort: Latinoland
-
Kameltreiber
- Technogott
- Beiträge: 3663
- Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
- Wohnort: Tunisiyya
-
The Punisher
- FCL-Insider

- Beiträge: 823
- Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
- Wohnort: Latinoland


