Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Online Sport Manager] Powerplay Manager

emil
Member
Member
[Online Sport Manager] Powerplay Manager

Beitrag von emil »

PowerPlay Manager ist ein Online Sport Spiele Manager Projekt mit bereits über 150'000 Usern aus aller Welt.

Die erste Sportart hat vor wenigen Tagen mit der ersten Sportart Eishockey die Betaphase beendet und ist nun in der preFinal Version. http://hockey.powerplaymanager.com/de/t ... eiten.html

Am 20. April wird die erste Saison starten. Nutze deine einmalige Chance und sei auch Du von Anfang an dabei! Den jetzt kannst du noch weit oben beginnen und musst dich nicht über die 7 Ligen ober dir ärgern, die oft schon seit Jahren dabei sind und beinahe uneinholbar scheinen.

Hier kannst du einen ersten Einblick über das Spiel gewinnen: http://hockey.powerplaymanager.com/de/l ... -che-i-1-1

Bist du auch dabei? Gefällt dir das Spiel?
emil
Member
Member
Beitrag von emil »

die zweite Saison geht bald dem Ende entgegen, im Cup bin ich leider letzte Woche in den Viertelfinals rausgeflogen, aber in der Liga liegt noch alles drin, selbst ein Aufstieg kann noch realisiert werden, da ich ziemlich sicher die Playoffs erreichen werde :) meine Liga ist sehr ausgeglichen und alle Teams auf den ersten 10 Plätzen können sich noch Chancen auf die Playoffs ausrechnen, dh. die letzten 5 Spiele der Saison werden spannend werden :)

wie läufts bei euch? spielt jemand von euch auch mit?
emil
Member
Member
Beitrag von emil »

Vor kurzem hat nun auch der Fussballmanager auf PPM in die Beta gestartet, den Link habt ihr in meiner PPM-Fan-Signatur.

Vom Eishockey bin ich bereits schon länger begeistert aber der Fussballbereich sieht auch bereits sehr gelungen aus, könnte sogar noch besser werden als das Eishockey :) Gerüchterweise soll die Vollversion zur WM kommen.

Ist von euch auch jemand dabei?
Wie findet ihr es?
Antworten