Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Sa, 19.09.2009, 17:00 Uhr, Schötz - Luzern
[Cup-Spiel] Sa, 19.09.2009, 17:00 Uhr, Schötz - Luzern
Schötz 1:4 Luzern
Tore: Wiss, Paiva (2), Yakin
Tore: Wiss, Paiva (2), Yakin
-
Raider
- bluewhite pride
- Forumgott

Mit dem Car nach Schötz, LUtravel bietet für dieses Cupspiel in Schötz folgendes an:
Abfahrtszeiten:
15:15 Uhr Schwanenplatz Luzern
15:30 Uhr Parkplatz Restaurant Schützenhaus Luzern
weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich
Fahrpreis 20.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)
! ! ! Die Rückfahrt wird voraussichtlich erst gegen 23:00 Uhr sein, um in Schötz noch ein, zwei Bierchen zu nehmen ! ! !
Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch
Abfahrtszeiten:
15:15 Uhr Schwanenplatz Luzern
15:30 Uhr Parkplatz Restaurant Schützenhaus Luzern
weitere Einsteigemöglichkeiten entlang der Reiseroute nach Absprache möglich
Fahrpreis 20.-- Fr. (exkl. Eintrittskarte)
! ! ! Die Rückfahrt wird voraussichtlich erst gegen 23:00 Uhr sein, um in Schötz noch ein, zwei Bierchen zu nehmen ! ! !
Anmeldungen über unser Reservationssystem unter: http://www.LUtravel.ch
hoffe schötz wird am tag zuvor aufgelöst..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
oder am tag danach, einfach hauptsache vor der auslosung der nächsten runde.Master hat geschrieben:hoffe schötz wird am tag zuvor aufgelöst..
dieses mal hab ich nicht mal ein scheissgefühl. ich bin mir so gut wie sicher, dass wir rausfliegen.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
ne am tag zuvor.. dann findet dieses scheiss gekicke gar nicht erst statt.. grösstes hass-spiel ever.. gibt's keine alternativ veranstaltung? könnten doch USL grümpi auf nem nebenplatz nachholen.. t.u.h.puur hat geschrieben:oder am tag danach, einfach hauptsache vor der auslosung der nächsten runde.Master hat geschrieben:hoffe schötz wird am tag zuvor aufgelöst..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
master schreibt irgendwie gut.
andererseits hab ich mich jetzt seelisch schon mal drauf vorbereitet und finde langsam gefallen an diesem kick. nur das sichere ausscheiden nervt noch, aber wir können uns ja mit dem meistertitel trösten.
andererseits hab ich mich jetzt seelisch schon mal drauf vorbereitet und finde langsam gefallen an diesem kick. nur das sichere ausscheiden nervt noch, aber wir können uns ja mit dem meistertitel trösten.
ich mach die säge - bayern hat verloren