Bitte um nette Antworten der Autofreaks
1901 eigentlich vergeben?

Korrekt!Brückler hat geschrieben:Nun habe ich jedoch gehört, dass sei gesetzlich verboten, die Autonummer zu überschreiben, bzw, es sei nur familienintern erlaubt. Stimmt das.
was Letztens noch zuhaben für 2500.-Brückler hat geschrieben:1901 eigentlich vergeben?
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
ZG 12*** auch ganz okTurbojugendFCL hat geschrieben:Korrekt!Brückler hat geschrieben:Nun habe ich jedoch gehört, dass sei gesetzlich verboten, die Autonummer zu überschreiben, bzw, es sei nur familienintern erlaubt. Stimmt das.
btw: solo LU 37090
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Habt euch lieb !!

ist auch logischADI hat geschrieben:nicht nur wahrscheinlich. ist Fakttainted love hat geschrieben:liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass (schweizweit) die meisten mietautos appenzeller nummern haben

btw: was willst eigentlich mit autonummer? um den hals hängen beim täglichen mitdemzug-pendlen?Brückler hat geschrieben:Obs einen eigenen Fred dazu braucht, keine Ahnung. Will paar Infos. Kollegin meiner Mutter verspricht mir relativ tiefe Autonummer (hab halt Freude an so Sachen). Nun habe ich jedoch gehört, dass sei gesetzlich verboten, die Autonummer zu überschreiben, bzw, es sei nur familienintern erlaubt. Stimmt das.
Bitte um nette Antworten der Autofreaks
1901 eigentlich vergeben?