Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball- Wortspiele

Davide

Fussball- Wortspiele

Beitrag von Davide »

BS: Blöde Siech
BL: Blöde Löu
ZH: Zwenig Hirn
NW: Nie wieder
AG: Arsch Gesicht

Lustige Spiele

GC gägä WC
Inter gägä Winter
Servette Gänf gägä Thommy Sänf
Bayern gägä Eiern

Noch mehr Wortspiele

Lieber zusammen gefightet als Manchester United
Lieber schwul als Liverpool
Lieber keine Eiern als die Bayern
Lieber keinen Winter als Inter
Lieber Lyon als Sion
Lieber am PC als GC

Noch ein Satz zum merken: Alkohol und Nikotin sind des Teufels Medizin!
Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas »

:weedman: :mrgreen:

rofl rofl rofl
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Benutzeravatar
SandmaN
Moderator
Moderator
Beiträge: 929
Registriert: 12. Jan 2008, 01:21
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SandmaN »

schliefts?
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

WA = Wo Admins
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

Wer ist Davide? :kinder:
Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2361
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu »

übel eh.. :roll:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Lieber Tod als SK Root
Lieber schmuse als Schaffhuse
Ajax gegen Meister Proper
Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2737
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud »

Legia hat geschrieben:Lieber Tod als SK Root [...]
Schreibst du oft bei Benutzer "Lager" ab?

skajunge

PS: Gibt üblere Vereine... *duck*
Lager
Elite
Beiträge: 5213
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager »

Mehr Silikon bei der Damenmannschaft von FC Gisikon.
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

:happy1:
Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson »

In Angola trinken sie Coca Cola...
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Ecuador schiesst vill tor
Fanclub Falken
Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3273
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri »

Hopp Sangalle ine mitem balle
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
torpedo
Supporter
Supporter
Beiträge: 58
Registriert: 11. Jan 2011, 09:41

Beitrag von torpedo »

Ein leben lang, keine schale in der hand.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®

Wettfredbilanz:
von:
JM 30.-

TFC!
Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3273
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri »

lozärner störmer zeigeds dene wörmer
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Lieber Glatzewix als Mateschitz
Fanclub Falken
Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1869
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder »

Legia hat geschrieben:Lieber Tod als SK Root
:applaus: 16.04.2011 Showdown
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio »

Mein Lieblingssprüchli zum merken:

Ich bin Batman, du bist Fatman
Ich bin cool, du bist schwul
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

De Longo esch en Mongo
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

De Ciri het Problem met em Schiri
Antworten