Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
tschutti heftli 2014
tschutti heftli 2014
Ab morgen gehts wieder los mit dem Sammelspass 
Re: tschutti heftli 2014
ja. toll.
Re: tschutti heftli 2014
Lager schreibt gut!Lager hat geschrieben:ja. toll.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Re: tschutti heftli 2014
Hier die Infos zum phänomenalen Heft:
http://www.tschuttiheft.li/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.tschuttiheft.li/" onclick="window.open(this.href);return false;
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
