FCL - Lausanne-Sport 3:1
Schmid, Juric, Vargas
9666 Zuschauer
Der ist gutcuervo hat geschrieben:Niederlage mit x:3, business as usual.
[...]... Vorfreude auf alle Fälle gross!
Seoane liess in den Testspielen immer in einem 4-3-3 (oder 4-1-4-1) spielen. Dabei war Heki als 6er gesetzt und Schulz in der IV.Heiri hat geschrieben:Bin echt auf die taktische Ausrichtung gespannt. 3er oder 4er Abwehr? Wie wird das Spiel nach vorne funktionieren?
Schulz weiterhin im DM?
Besser kann man das nicht schreibensidi hat geschrieben:Ich dreh durch, endlich gehts wieder richtig los! Fertig mit PKs, Testspielen und Transfergerüchten um irgendwie über die Runden zu kommen!
Dank der Aufbruchstimmung hat der Wind gedreht. Die Fuselsäuffer werden endlich mal mit einem 3:0 aus der Allmend gejagt (2x Juric, 1x Mimi).
Gut gezählte 8888 Zuschis. Stimmung trotzdem bombastisch, da alle, die kommen topmotiviert sind und den FCL zum Sieg schreien. Eventfans bleiben zu Hause, weil Angst vor kalten Füssen und am Montag im Büro wieder ausgelacht zu werden. Gegen Basel kommen sie dann wieder.
LOS JETZT!!!
meinst wohl aktuell eher 6'005harud hat geschrieben:Letztes Samstagsspiel der Saison, muss gut kommen. 3:2 vor 6'004 Zusehenden.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!