Erneut souveräner Auftritt, weiter so

Eventuell - Du sagst es ja selber.Partyanimal hat geschrieben:Ob 25 oder 36 Jahre alt macht halt schon noch bisschen einen Unterschied, vor allem wenn man mit dem Herrn eventuell noch bisschen Geld verdienen möchte.
weil im leben immer alles wird, wie man es im voraus eh schon weiss, ist diese vertragsverlängerung natürlich brunz..Sammler hat geschrieben:Eventuell - Du sagst es ja selber.Partyanimal hat geschrieben:Ob 25 oder 36 Jahre alt macht halt schon noch bisschen einen Unterschied, vor allem wenn man mit dem Herrn eventuell noch bisschen Geld verdienen möchte.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

quelle?Sammler hat geschrieben:[...]verlängert zu komplett überzogenen Bedingungen zugunsten eines Verletzten.[...]
aber Du hast schon mal mitbekommen, dass es im dümmsten fall versicherungen, die möglichkeit verträge aufzulösen, spieler zu verkaufen/verleihen gibt?Sammler hat geschrieben:Wer redet denn vom Lohn? Die Vertragsdauer scheint mir ÜBERZOGEN. Dass er dafür noch Lohn kassiert - egal wie tief oder wie hoch - ist der von Cirkovic gewünschte Nebeneffekt davon. Für einen Verein, der eigentlich sehr haushälterisch mit seinen Mitteln umgehen muß, bewegt der FCL sich daher auf recht dünnem Eis.
Auch Dir ist offenbar alles heilig, was Remo M. macht. Wäre es der Gaugler, hätte er diesen Status garantiert nicht.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!