Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sinan Karweina

Master
Elite

Sinan Karweina

Beitrag von Master »

Absoluter Top-Transfer bis anhin!

Wohl statistikmässig nicht überbordend, aber im Spiel mit diversen Top-Momenten! Leitet häufig Chancen und Spielzüge sehr schön, clever und mannschaftsdienlich ein. Wie höite auch beim fcz und dem blitzschnellen Pass zu Villiger, obwohl der Ball von Beloko nur zu ihm gestolpert wird.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
John Maynard
Rekordmeister

Re: Sinan Karweina

Beitrag von John Maynard »

Gute Besserung!
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Gabor_Gerstenmaier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier »

Gute Besserung. Hoffe du bleibst auch verletzt der Kabine erhalten. Deine Einstellung und deine Mentalität sind essentiell. Kommt schnell und stärker zurück!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021
Don Pedro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Don Pedro »

Gibt dafür kein anderes Wort als "SCHEISSE!"

Gute Besserung.
Die ganze Wahrheit unzensiert.
cheguevara
Supporter
Supporter

Beitrag von cheguevara »

...ein sooo wichtiger Spieler, vor allem auch für die Kabine. Zudem scheint es ihm sehr zu gefallen in Lozärn. Hoffe, Kadak kommt langsam. Er ist bisher eine Enttäuschung.
Lubamba
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lubamba »

Auweija - gute Besserung Sinan! Praktisch eine halbe Saison out gemäss Mitteilung, das scheint ein heftiger Muskelfaserriss zu sein mit ordentlich gerissenem Querschnitt - AUTSCH! - wenn jetzt schon klar ist, dass die Rekonvaleszenz so lange sein wird.
Dies rückt den Grbic Transfer leider noch schneller als erhofft in ein noch positiveres Licht...eine Saison ist lang und eine gewisse Kaderbreite wichitig (siehe Winti...).
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast

Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
Antworten