Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fanaussprache 12.07.2005

Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Was im 3 Jahrespan drinnsteckt? Nee, ich glaube das weiss definitiv niemand. Fassen wir doch mal zusammen:

- Pfister wollte, und würde wohl immer noch sehr gerne, den Posten als Präsidenten abgeben

- Der Sportchef (währe sicher auch in den 3 Jahresplan involviert) kauft neue Spieler ein. Nun gut. Dumm nur: Sie werden bestenfalls als knapp CHL tauglich eingestuft... .

- Die Verträge mit den Spielern laufen meist ende Saison aus, es bestehen in wenigen Fällen eine Option

- Es fehlen die Persönlichkeiten im Verein und es sind auch bisher keine in Aussicht.

Das sind Punkte, welche einen solchen Plan eher unwahrscheinlich machen. Ich befürchte, es ist niemand in der Lage zu sagen, wie es um den FCL in 3 Jahren aussehen wird, geschweige denn, wo er spielen wird.
Master
Elite

Beitrag von Master »

Emmi aka Genius @ Work!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucerne

Beitrag von lucerne »

Emmi hat geschrieben:Was im 3 Jahrespan drinnsteckt? Nee, ich glaube das weiss definitiv niemand. Fassen wir doch mal zusammen:

- Pfister wollte, und würde wohl immer noch sehr gerne, den Posten als Präsidenten abgeben

- Der Sportchef (währe sicher auch in den 3 Jahresplan involviert) kauft neue Spieler ein. Nun gut. Dumm nur: Sie werden bestenfalls als knapp CHL tauglich eingestuft... .

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2198 :wink:

- Die Verträge mit den Spielern laufen meist ende Saison aus, es bestehen in wenigen Fällen eine Option

- Es fehlen die Persönlichkeiten im Verein und es sind auch bisher keine in Aussicht.

Das sind Punkte, welche einen solchen Plan eher unwahrscheinlich machen. Ich befürchte, es ist niemand in der Lage zu sagen, wie es um den FCL in 3 Jahren aussehen wird, geschweige denn, wo er spielen wird.

wie schon vielfach erwähnt: warten wir mal die gv ab..[/quote]
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Stimmt lucerne, da bin ich auch sehr gespannt. Doch hat das dann eher weniger mit der 3 Jahresplanung zu tun, glaube ich.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

So wars das letzte Mal bei der Aussprache. vielleicht kann ichs mir diesmal einrichten. Wäre interessant zu sehen, ob ein natale diesmal den Mut aufbringt zu erscheinen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Hauptsache sinnlos einen alten Thread ausgegraben... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten