Was im 3 Jahrespan drinnsteckt? Nee, ich glaube das weiss definitiv niemand. Fassen wir doch mal zusammen:
- Pfister wollte, und würde wohl immer noch sehr gerne, den Posten als Präsidenten abgeben
- Der Sportchef (währe sicher auch in den 3 Jahresplan involviert) kauft neue Spieler ein. Nun gut. Dumm nur: Sie werden bestenfalls als knapp CHL tauglich eingestuft... .
- Die Verträge mit den Spielern laufen meist ende Saison aus, es bestehen in wenigen Fällen eine Option
- Es fehlen die Persönlichkeiten im Verein und es sind auch bisher keine in Aussicht.
Das sind Punkte, welche einen solchen Plan eher unwahrscheinlich machen. Ich befürchte, es ist niemand in der Lage zu sagen, wie es um den FCL in 3 Jahren aussehen wird, geschweige denn, wo er spielen wird.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fanaussprache 12.07.2005
Emmi aka Genius @ Work!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
Emmi hat geschrieben:Was im 3 Jahrespan drinnsteckt? Nee, ich glaube das weiss definitiv niemand. Fassen wir doch mal zusammen:
- Pfister wollte, und würde wohl immer noch sehr gerne, den Posten als Präsidenten abgeben
- Der Sportchef (währe sicher auch in den 3 Jahresplan involviert) kauft neue Spieler ein. Nun gut. Dumm nur: Sie werden bestenfalls als knapp CHL tauglich eingestuft... .
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2198
- Die Verträge mit den Spielern laufen meist ende Saison aus, es bestehen in wenigen Fällen eine Option
- Es fehlen die Persönlichkeiten im Verein und es sind auch bisher keine in Aussicht.
Das sind Punkte, welche einen solchen Plan eher unwahrscheinlich machen. Ich befürchte, es ist niemand in der Lage zu sagen, wie es um den FCL in 3 Jahren aussehen wird, geschweige denn, wo er spielen wird.
wie schon vielfach erwähnt: warten wir mal die gv ab..[/quote]