Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

nlz von heute

Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Absolut einverstanden. Es gäbe noch weit mehr zu befragen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die GV dieses Jahr nicht so ruhig ablaufen wird.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

in der heutigen ausgabe der neuen luzerner zeitung beschwert sich ein herr aus stansstad, in den lesebriefen, wegen dem kleinen jungen, welche die gesammte trainingseinheiten vor dem derby mittrainierte...
irgendwo auch verständlich, wurde jedoch in einem anderen thread schon genügend besprochen.
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Jack Bauer hat geschrieben:in der heutigen ausgabe der neuen luzerner zeitung beschwert sich ein herr aus stansstad, in den lesebriefen, wegen dem kleinen jungen, welche die gesammte trainingseinheiten vor dem derby mittrainierte...
irgendwo auch verständlich, wurde jedoch in einem anderen thread schon genügend besprochen.
Habe in der zwischenzeit herausgefunden was dieser junge soll. Jede Woche wird ein "Junior der Woche" gewählt, dieser kann als Belohnung den ganzen Tag (bei einem Heimspiel) mit der 1. Mannschaft verbringen. Wurde übrigens über die Lautsprcher am letzten Samstag beim Derby erklärt. :wink:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ach so...junior der woche....und da gab es keinen ab 16 jähriger, der dem 9 jährigen das wasser reichen könnte...?*michganzerlichetwasfragundamkopfkratz*
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

Wer hatte diese saudumme idee? Von mir aus kann er bei einer Trainingseinheit oder so helfen, aber doch nicht bei einem Heimspiel! Haben die Verantwortlichen vom FCL noch nie etwas von Konzentrationsphase oder so gehört?! *Kopfschüttel*
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Jack Bauer hat geschrieben:ach so...junior der woche....und da gab es keinen ab 16 jähriger, der dem 9 jährigen das wasser reichen könnte...?*michganzerlichetwasfragundamkopfkratz*
wahrscheinlich geht es nicht darum, wer absolut der beste ist, sondern relativ... also ein d-junior, der in einem spiel z.b. 10 tore schiesst, kommt wohl eher zur ehre als ein b-junior, der logischerweise "besser" ist als der 4 jahre jüngere kamerade...:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Admin hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:ach so...junior der woche....und da gab es keinen ab 16 jähriger, der dem 9 jährigen das wasser reichen könnte...?*michganzerlichetwasfragundamkopfkratz*
wahrscheinlich geht es nicht darum, wer absolut der beste ist, sondern relativ... also ein d-junior, der in einem spiel z.b. 10 tore schiesst, kommt wohl eher zur ehre als ein b-junior, der logischerweise "besser" ist als der 4 jahre jüngere kamerade...:roll:
Genau Admin in etwa so werden diese gewählt, so wie ich das mitgekriegt habe. So viel ich weiss wird der "Junior der Wcohe" von den D-Junioren und tiefer gewählt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

naja, das machen sie jetzt noch ein zwei mal und dan haben sich schon genügend leute aufgeregt und werden es bestimmt wieder lassen....
halt eine furz idee....
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

christian hat geschrieben:Wer hatte diese saudumme idee? Von mir aus kann er bei einer Trainingseinheit oder so helfen, aber doch nicht bei einem Heimspiel! Haben die Verantwortlichen vom FCL noch nie etwas von Konzentrationsphase oder so gehört?! *Kopfschüttel*
Chabis Christian. Kann den ganzen Zirkus um diesen Junior nicht ganz verstehen. Wenn sich einer durch einen Junior in der Konzentrationsphase stören lässt, weiss ich auch nicht mehr weiter. Finde die Idee gut, resp. es stört mich überhaupt nicht ob jetzt da bei den Aufwärmübungen noch ein Zwerg mittut oder nicht.
Fanclub Falken
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

der "zwerg" könnte zu mindes etwas neben an mit keita oder so ball spielen...doch anscheinend soll der "zwerg" auch bei den spurts etc. dabei gewesen sein...!?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Sehe das so, wie Raubi. Wer sich von so einem Knirps ablenken lässt, soll sich einen anderen Beruf suchen. Ausserdem ist das für so einen kleinen Jungen wahrscheinlich das Grösste bei der 1. Mannschaft mitzulaufen und einfach dabei zu sein.
Zaungäste Luzern
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ja Jack, und wo liegt das Problem?
Fanclub Falken
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Raubi hat geschrieben:Ja Jack, und wo liegt das Problem?

wer spricht den hier von problemen...?
habe mich nie geäussert, als ob das für mich ein problem sei, ich habs ja nicht mal gesehn am sa...(kein wunder... :lol: )
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Jack Bauer hat geschrieben:halt eine furz idee....
Tönt schon einwenig nach Problem...
Fanclub Falken
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

halt so ne furz idee wie bälle in den mazda schiessen, oder lucky punch, papierflieger ind den mazda werfen etc...

da kann man wohl kaum über probleme sprechen...probleme sind eher solche geschichten wie mit lehmann und pädrö!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Raubi hat geschrieben:
Chabis Christian. Kann den ganzen Zirkus um diesen Junior nicht ganz verstehen. Wenn sich einer durch einen Junior in der Konzentrationsphase stören lässt, weiss ich auch nicht mehr weiter. Finde die Idee gut, resp. es stört mich überhaupt nicht ob jetzt da bei den Aufwärmübungen noch ein Zwerg mittut oder nicht.
Meine Worte! Ich finds eine sehr sympathische Aktion. Ist doch ne Riesensache für so ein Junior. Aber gut - vielleicht haben die Spieler nun eine Ausrede (mehr): "Wir waren während der Aufwärmphase abgelenkt..."

Ohhh, wie ist das lächerlich, ohhh wie ist das lächerlich!
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

ich denke nicht, dass sie es als ausrede benützen könnten, für was sollten sie denn das benutzen?

dass sie nun endlich ein punkt geholt haben?

denke mal eher nicht
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Partyanimal hat geschrieben:Sehe das so, wie Raubi. Wer sich von so einem Knirps ablenken lässt, soll sich einen anderen Beruf suchen. Ausserdem ist das für so einen kleinen Jungen wahrscheinlich das Grösste bei der 1. Mannschaft mitzulaufen und einfach dabei zu sein.
Sehe ich auch so. Das ist doch ein Riesending für die Jungen. Motivation pur! Würde mich noch interessieren, wer diese gute Idee hatte.
FCL quo vadis?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Garfield hat geschrieben:Motivation pur! Würde mich noch interessieren, wer diese gute Idee hatte.
Ähm... und warum genau müssen "wir" 9-jährige Junioren motivieren? :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

Vielleicht stimmt euer argument mit dem Motivation für die Junioren, jedoch würde ich es wichtiger finden, dass die 1.Mannschaft wieder besser wird, und dazu gehört auch dass kein Knirps mit der 1.Mannschaft einläuft....
Antworten