Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
nlz von heute
Habe in der zwischenzeit herausgefunden was dieser junge soll. Jede Woche wird ein "Junior der Woche" gewählt, dieser kann als Belohnung den ganzen Tag (bei einem Heimspiel) mit der 1. Mannschaft verbringen. Wurde übrigens über die Lautsprcher am letzten Samstag beim Derby erklärt.Jack Bauer hat geschrieben:in der heutigen ausgabe der neuen luzerner zeitung beschwert sich ein herr aus stansstad, in den lesebriefen, wegen dem kleinen jungen, welche die gesammte trainingseinheiten vor dem derby mittrainierte...
irgendwo auch verständlich, wurde jedoch in einem anderen thread schon genügend besprochen.
wahrscheinlich geht es nicht darum, wer absolut der beste ist, sondern relativ... also ein d-junior, der in einem spiel z.b. 10 tore schiesst, kommt wohl eher zur ehre als ein b-junior, der logischerweise "besser" ist als der 4 jahre jüngere kamerade...Jack Bauer hat geschrieben:ach so...junior der woche....und da gab es keinen ab 16 jähriger, der dem 9 jährigen das wasser reichen könnte...?*michganzerlichetwasfragundamkopfkratz*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Genau Admin in etwa so werden diese gewählt, so wie ich das mitgekriegt habe. So viel ich weiss wird der "Junior der Wcohe" von den D-Junioren und tiefer gewählt, bin mir aber nicht ganz sicher.Admin hat geschrieben:wahrscheinlich geht es nicht darum, wer absolut der beste ist, sondern relativ... also ein d-junior, der in einem spiel z.b. 10 tore schiesst, kommt wohl eher zur ehre als ein b-junior, der logischerweise "besser" ist als der 4 jahre jüngere kamerade...Jack Bauer hat geschrieben:ach so...junior der woche....und da gab es keinen ab 16 jähriger, der dem 9 jährigen das wasser reichen könnte...?*michganzerlichetwasfragundamkopfkratz*
Chabis Christian. Kann den ganzen Zirkus um diesen Junior nicht ganz verstehen. Wenn sich einer durch einen Junior in der Konzentrationsphase stören lässt, weiss ich auch nicht mehr weiter. Finde die Idee gut, resp. es stört mich überhaupt nicht ob jetzt da bei den Aufwärmübungen noch ein Zwerg mittut oder nicht.christian hat geschrieben:Wer hatte diese saudumme idee? Von mir aus kann er bei einer Trainingseinheit oder so helfen, aber doch nicht bei einem Heimspiel! Haben die Verantwortlichen vom FCL noch nie etwas von Konzentrationsphase oder so gehört?! *Kopfschüttel*
Fanclub Falken
- Partyanimal
- Elite
Meine Worte! Ich finds eine sehr sympathische Aktion. Ist doch ne Riesensache für so ein Junior. Aber gut - vielleicht haben die Spieler nun eine Ausrede (mehr): "Wir waren während der Aufwärmphase abgelenkt..."Raubi hat geschrieben:
Chabis Christian. Kann den ganzen Zirkus um diesen Junior nicht ganz verstehen. Wenn sich einer durch einen Junior in der Konzentrationsphase stören lässt, weiss ich auch nicht mehr weiter. Finde die Idee gut, resp. es stört mich überhaupt nicht ob jetzt da bei den Aufwärmübungen noch ein Zwerg mittut oder nicht.
Ohhh, wie ist das lächerlich, ohhh wie ist das lächerlich!
-
revolucion
- FCL-Insider

Sehe ich auch so. Das ist doch ein Riesending für die Jungen. Motivation pur! Würde mich noch interessieren, wer diese gute Idee hatte.Partyanimal hat geschrieben:Sehe das so, wie Raubi. Wer sich von so einem Knirps ablenken lässt, soll sich einen anderen Beruf suchen. Ausserdem ist das für so einen kleinen Jungen wahrscheinlich das Grösste bei der 1. Mannschaft mitzulaufen und einfach dabei zu sein.
FCL quo vadis?
Ähm... und warum genau müssen "wir" 9-jährige Junioren motivieren?Garfield hat geschrieben:Motivation pur! Würde mich noch interessieren, wer diese gute Idee hatte.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.