Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Präsi vor dem Rücktritt?

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

DJMIC hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:Sollte es diesen Mr. X wirklich geben und sollte eine Zusammenarbeit mit dem Typen zustande kommen, dann würde ich sagen, fällt im FCL Stadion dieses Jahr Ostern und Weihnachten auf den selben Tag! :lol:

Das wär ja der Hammer (und evtl. die Grundlage für einen künftig erfolgreichen FCL) und eine motivation für alle Fans die sich (wie ich) tagtäglich anpöpeln lassen müssen, für was für einen Verein wir ja Fans sind....

Das wäre echt der Hammer! Hoffentlich, hoffentlich gibt es diesen "Erlöser" und "Wegbahner" :twisted:

Hauptsache es geht mal wieder einen Ruck durch die FCL - Teppichetage!

Hat man schon was konkretes gehört über den ominösen Mister X? Man hat gelesen das diese Woche konkret informiert werden sollte

Greetz Dise
Da fehlt doch etwas? :shock:
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Vielleicht Mr. Abrahmowitsch?
gasser AG
Member
Member

Beitrag von gasser AG »

so ähnlich wie gigo ööööhrii würde für den anfang auch reic heichen.. :lol:
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Lieber nicht. Im Blick von heute kommt die Frau ööööhrii ja gar nicht gut weg. Sie sei schuld, dass Basel im CL-Qualispiel gegen Bremen verloren hat. Und meiner Meinung nach ist sicher ein Körnchen Wahrheit dran.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

was hat sie denn gemacht?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Zusammengefasst steht im Blick:
Durch ihren Willen, alles bestimmen zu wollen(wer zahlt, befiehlt), hat sie Situationen gefördert, wie den Jimmy-Eklat, den "Hurensohn" von Delgado gegenüber Gross oder das Theater um die Yakin-Brüder und ihre ständigen Wechsel-Wünsche (obwohl die wohl einfach selber zu dämlich sind). Es fehlt das Krisenmanagement in der Form eines Sportchefs und/oder CEOs. Sie selber sei für Probleme, Fragen, etc. der Spieler aber nicht erreichbar/zuständig (M. Yakin soll vier Mal versucht haben Frau Oeri zu erreichen um ihr den Flirt mit Köln im Detail zu erklären, aber nur bis zur Combox gekommen sein...). Der Präsi ist ein Strohmann, der operativ nichts zu sagen hat, sondern einfach den Verein repräsentieren soll. Also gehen sie zum Trainer. Das alles bringt Unruhe in den Verein und die Mannschaft, wodurch die Konzentration gestört wird und so wichtige Spiele wie gegen Bremen verloren werden. "Solange die Einsicht bei Frau Oeri nicht reift, dass der FCB geführt werden muss, wie ein Vorzeige-Klub zu führen ist, werden ihre Träume von einem grossen europäischen FCB Luftschlösser bleiben".
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Wo war Pfister gestern?
Zaungäste Luzern
MartinKing
Supporter
Supporter
Beitrag von MartinKing »

Der hatte keine Zeit, er musste sein Büro räumen :lol:
Nei im ernst, war er gestern nicht am Spiel :?:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

auf der tribüne war er ja nicht...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Hab ihn auch vergebens gesucht! (und hatte ja beste Plätze...)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Pedro weilt anscheinend in den Ferien.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Pedro geht in Froschkönig :roll: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
MartinKing
Supporter
Supporter
Beitrag von MartinKing »

Wiso ist der andauernd in den Ferien :?:
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Er ist nicht in den Ferien, er sucht lediglich ein neues Präsidentenamt im Osten!
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Vielleicht hat er sich mit Gigi Oehri zurückgezogen?? Smile. Im Ernst: Ich finde es nicht ganz fair, diese Frau so hart zu attackieren und kritisieren, nur weil sie dem Blick aus dem Weg geht (was ich nur all zu gut verstehen und nachvollziehen kann). Diese Frau, ohne die der FCB nie so erfolgreich geworden währe, diese Frau die schon so oft Ruhe in den Verein gegeben hat soll nun plötzlich alles falsch machen? Oehri / Gross haben eine Erfolgsstorry geschrieben, welche es in dieser Form nicht viele in der Schweiz gegeben hat. Nun ist man gegen Werder gescheitert - ist das nun eine solche Katastrophe? Also für mich gibt es da Punkte, über die man sich Gedanken machen sollte (Sportmanager zum Beispiel), aber keinen Grund, Frau Oehri so öffentlich aufs massivste als unkompentent hinzustellen. Sie hat über Jahre längst das Gegenteil bewiesen.

Genug - jetzt aber zum FCL: Ja ich mag mich erinnern, als vor etwa 3 Wochen zu lesen war, dass die neue Investorengruppe sich nächste Woche präsentieren will (müsste also vor etwa 2 Wochen gewesen sein) . Kann mich jemand aufklähren, warum auch jetzt noch nichts neues zu erfahren ist? Würde einfach gerne wissen, ob es mit dem FCL auch hinter den Kulissen aufwärts gehen könnte.
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Gemäss Radio Pilatus und NLZ von heute will Walter Stierli nun doch das Präsidenten-Amt übernehmen. Pfister sei bereit seinen Posten zu räumen.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Heute gutes Interview in der NLZ.

Wenn es Walter Stierli diesmal wirklich durchzieht ist er genau der richtige Mann für dieses Amt.

Er kennt praktisch alle "wichtigen" Persönlichkeiten der Zentralschweiz, ist im Herzen ein Blau-Weisser und er hätte das Präsidialamt nicht nötig um sich zu profilieren.

Das wäre der 2. Schritt in die richtige Richtung.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Heute gutes Interview in der NLZ.

Wenn es Walter Stierli diesmal wirklich durchzieht ist er genau der richtige Mann für dieses Amt.

Er kennt praktisch alle "wichtigen" Persönlichkeiten der Zentralschweiz, ist im Herzen ein Blau-Weisser und er hätte das Präsidialamt nicht nötig um sich zu profilieren.

Das wäre der 2. Schritt in die richtige Richtung.
Bitte das Interview verlinken!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Luja sagi....

Wirklich ein gutes Interview in der NLZ. Mit Stierli hätten wir endlich wiedermal (seit langer, langer Zeit) einen Präsidenten mit den dringend nötigen Kontakten zur Wirtschaft und Region.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Das wäre der 2. Schritt in die richtige Richtung.
welches war/ist der 1. :?:
ich bin ein Niemand...
Antworten