Habt Verständnis. Fastnichtsgepennt&unterzeitstressschreibenPartyanimal hat geschrieben:Phil, ich glaube du hast ein bisschen Mühe mit den Namen und Abkürzungen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion spielt!
-
Phil Danker
- Forumgott

sorry, aber wieso soll eine saison für die katz sein, wenn sion und luzern nicht aufsteigen?? sie hatten eine ganze saison lang zeit sportlich ihren anspruch auf einen platz in der sl zu sichern. wenn sie das nicht schaffen haben sie den aufstieg nicht verdient. da nützen noch so gute fans und eine gute infrastruktur nichts. schluss ende aus!Phil Danker hat geschrieben: ...Wenn nicht mindestens einer der beiden CHL-Grossclubs (Sion, Luzern) aufsteigt, war -rein Objektiv gesehen- die gane CHL Saison für den Arsch.
ich bin ein Niemand...
-
Phil Danker
- Forumgott

Ist halt meine Meinung in Bezug auf die Qualität der SL. Ich finds einfach scheisse, wenn die SL immer mit ein paar Hinterhofclubs auskommen muss. So werden die Probleme nie kleiner...rubber hat geschrieben:sorry, aber wieso soll eine saison für die katz sein, wenn sion und luzern nicht aufsteigen?? sie hatten eine ganze saison lang zeit sportlich ihren anspruch auf einen platz in der sl zu sichern. wenn sie das nicht schaffen haben sie den aufstieg nicht verdient. da nützen noch so gute fans und eine gute infrastruktur nichts. schluss ende aus!Phil Danker hat geschrieben: ...Wenn nicht mindestens einer der beiden CHL-Grossclubs (Sion, Luzern) aufsteigt, war -rein Objektiv gesehen- die gane CHL Saison für den Arsch.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
welche hinterhofclubs denn?Phil Danker hat geschrieben:Ist halt meine Meinung in Bezug auf die Qualität der SL. Ich finds einfach scheisse, wenn die SL immer mit ein paar Hinterhofclubs auskommen muss. So werden die Probleme nie kleiner...rubber hat geschrieben:sorry, aber wieso soll eine saison für die katz sein, wenn sion und luzern nicht aufsteigen?? sie hatten eine ganze saison lang zeit sportlich ihren anspruch auf einen platz in der sl zu sichern. wenn sie das nicht schaffen haben sie den aufstieg nicht verdient. da nützen noch so gute fans und eine gute infrastruktur nichts. schluss ende aus!Phil Danker hat geschrieben: ...Wenn nicht mindestens einer der beiden CHL-Grossclubs (Sion, Luzern) aufsteigt, war -rein Objektiv gesehen- die gane CHL Saison für den Arsch.
Thun? -> spielt seit längerer zeit ganz vorne mit!
Aarau / st. Gallen? -> vereine mit ähnlicher tradition und erfolgen wie Luzern
Schaffhausen? -> lasse ich noch am ehsten gelten. aber auch da, sie haben sich letzte saions sportlich für die SL qualifiziert.
Wenn die "renommierten Traditionsvereine" sich so ungeschickt oder gar blöde anstellen bei ihren versuchen in die höchste Liga zu kommen sind sie schlicht und einfach selber schuld!
ich bin ein Niemand...
-
Phil Danker
- Forumgott

Ja, Schaffhausen, Wil, Vaduz, Yverdon. Mit diesem Idioten-Modus ist es auch fast unmöglich, aufzusteigen.rubber hat geschrieben:welche hinterhofclubs denn?Phil Danker hat geschrieben:Ist halt meine Meinung in Bezug auf die Qualität der SL. Ich finds einfach scheisse, wenn die SL immer mit ein paar Hinterhofclubs auskommen muss. So werden die Probleme nie kleiner...rubber hat geschrieben: sorry, aber wieso soll eine saison für die katz sein, wenn sion und luzern nicht aufsteigen?? sie hatten eine ganze saison lang zeit sportlich ihren anspruch auf einen platz in der sl zu sichern. wenn sie das nicht schaffen haben sie den aufstieg nicht verdient. da nützen noch so gute fans und eine gute infrastruktur nichts. schluss ende aus!
Thun? -> spielt seit längerer zeit ganz vorne mit!
Aarau / st. Gallen? -> vereine mit ähnlicher tradition und erfolgen wie Luzern
Schaffhausen? -> lasse ich noch am ehsten gelten. aber auch da, sie haben sich letzte saions sportlich für die SL qualifiziert.
Wenn die "renommierten Traditionsvereine" sich so ungeschickt oder gar blöde anstellen bei ihren versuchen in die höchste Liga zu kommen sind sie schlicht und einfach selber schuld!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Phil Danker
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
purer schwachsinn. was zählt, ist sportliche leistung, der beste (oder evtl. die besten zwei) steigen auf. glasklarer modus, absolut fairer modus. nur ist eine mannschaft scheinbar schlicht zu blöd, unter die ersten zwei zu kommen.Phil Danker hat geschrieben:Mit diesem Idioten-Modus ist es auch fast unmöglich, aufzusteigen.
Schon wieder: Constantin stellt Ultimatum
SION – Siegen oder fliegen: Sion-Trainer Gianni Dellacasa muss gegen Wohlen gewinnen – sonst wird der Italiener entlassen.
Schon Mitte August hatte Sions Präsident Christian Constantin nach dem mässigen Start (acht Punkte aus fünf Partien) von Trainer und Mannschaft ultimativ mindestens vier Zähler aus den Spielen gegen Locarno und Chiasso gefordert – eine Vorgabe, die knapp erfüllt wurde.
Constantins (erneut) angestauter Ärger entlud sich nach der 0:1-Niederlage vom vergangenen Samstag zuhause gegen Baulmes. Wegen dieser überraschenden Pleite verpasste Sion den erstmaligen Sprung auf den 1. Platz der Challenge League.
Besonders die Auftritte im heimischen Tourbillon missfallen dem Patron. «Wir spielen mit zu wenig Mut und mit zu wenig Aggressivität», sagte «CC», der am Samstag nach dem Spiel der Equipe und Trainer Dellacasa offenbar gut hörbar die Leviten gelesen hatte.
Die Bilanz aus den Heimspielen ist in der Tat mager. Beide bisherigen Saisonniederlagen bezog Sion vor eigenem Anhang, aus fünf Partien im Tourbillon resultierten nur sieben Punkte, und Constantin meint erkannt zu haben: «Es kann etwas nicht stimmen, wenn man mit dieser Mannschaft in keinem Heimspiel mehr als ein Tor zu Stande bringt.» Irritierend sind die Resultate im Tourbillon auch deshalb, weil Sion mit 10´090 Zuschauern pro Spiel hinter Basel und den Young Boys den dritthöchsten Schnitt der Schweiz aufweist.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Und Hopps die nächste Trainerentlassung von CC
Sion: Dellacasa n’est plus l’entraîneur
Au terme du match nul à Wil (2-2), Christian Constantin a décidé de se séparer, avec effet immédiat, de Gianni Dellacasa (44) et de son assistant Christian Zermatten (39). Arrivé le 28 mars dernier, l’entraîneur italien a dirigé 26 matches pour 15 victoires, 7 nuls, 4 défaites. Son successeur n’est, pour l’heure, pas encore connu. "On ne se précipitera pas dans notre choix", précise Dominique Massimo, le directeur général, lequel a toutefois démenti la rumeur évoquant l'éventuelle arrivée de Zdenek Zeman (58), l'ancien entraîneur de la Lazio et de l'AS Roma notamment.
FCL quo vadis?
- FCL Schüblig
- Forumgott

ist irgendwie immer schwierig herauszufiltern was nun Ironie bei dir ist und was nicht...Legia hat geschrieben:CC ist absolut Kult. Man muss eben auch mal den Mut haben im Erfolg den Trainer rauszuschmeissen. Einfach so ohne Angabe von Gründen.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider