Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion spielt!

Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Partyanimal hat geschrieben:Phil, ich glaube du hast ein bisschen Mühe mit den Namen und Abkürzungen...
Habt Verständnis. Fastnichtsgepennt&unterzeitstressschreiben
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Irgendwie nicht die Saison des Paolo D. - erst reisst er sich den Finger ab, und nun reisst er sich noch das Kreuzband... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Phil Danker hat geschrieben: ...Wenn nicht mindestens einer der beiden CHL-Grossclubs (Sion, Luzern) aufsteigt, war -rein Objektiv gesehen- die gane CHL Saison für den Arsch.
sorry, aber wieso soll eine saison für die katz sein, wenn sion und luzern nicht aufsteigen?? sie hatten eine ganze saison lang zeit sportlich ihren anspruch auf einen platz in der sl zu sichern. wenn sie das nicht schaffen haben sie den aufstieg nicht verdient. da nützen noch so gute fans und eine gute infrastruktur nichts. schluss ende aus!
ich bin ein Niemand...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

rubber hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: ...Wenn nicht mindestens einer der beiden CHL-Grossclubs (Sion, Luzern) aufsteigt, war -rein Objektiv gesehen- die gane CHL Saison für den Arsch.
sorry, aber wieso soll eine saison für die katz sein, wenn sion und luzern nicht aufsteigen?? sie hatten eine ganze saison lang zeit sportlich ihren anspruch auf einen platz in der sl zu sichern. wenn sie das nicht schaffen haben sie den aufstieg nicht verdient. da nützen noch so gute fans und eine gute infrastruktur nichts. schluss ende aus!
Ist halt meine Meinung in Bezug auf die Qualität der SL. Ich finds einfach scheisse, wenn die SL immer mit ein paar Hinterhofclubs auskommen muss. So werden die Probleme nie kleiner...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Alle vors Gericht ..... wo bleibt bloss der Sport? :roll: :( :roll: :(
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Phil Danker hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Ist halt meine Meinung in Bezug auf die Qualität der SL. Ich finds einfach scheisse, wenn die SL immer mit ein paar Hinterhofclubs auskommen muss. So werden die Probleme nie kleiner...
welche hinterhofclubs denn?
Thun? -> spielt seit längerer zeit ganz vorne mit!
Aarau / st. Gallen? -> vereine mit ähnlicher tradition und erfolgen wie Luzern
Schaffhausen? -> lasse ich noch am ehsten gelten. aber auch da, sie haben sich letzte saions sportlich für die SL qualifiziert.

Wenn die "renommierten Traditionsvereine" sich so ungeschickt oder gar blöde anstellen bei ihren versuchen in die höchste Liga zu kommen sind sie schlicht und einfach selber schuld!
ich bin ein Niemand...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

rubber hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: sorry, aber wieso soll eine saison für die katz sein, wenn sion und luzern nicht aufsteigen?? sie hatten eine ganze saison lang zeit sportlich ihren anspruch auf einen platz in der sl zu sichern. wenn sie das nicht schaffen haben sie den aufstieg nicht verdient. da nützen noch so gute fans und eine gute infrastruktur nichts. schluss ende aus!
welche hinterhofclubs denn?
Thun? -> spielt seit längerer zeit ganz vorne mit!
Aarau / st. Gallen? -> vereine mit ähnlicher tradition und erfolgen wie Luzern
Schaffhausen? -> lasse ich noch am ehsten gelten. aber auch da, sie haben sich letzte saions sportlich für die SL qualifiziert.

Wenn die "renommierten Traditionsvereine" sich so ungeschickt oder gar blöde anstellen bei ihren versuchen in die höchste Liga zu kommen sind sie schlicht und einfach selber schuld!
Ja, Schaffhausen, Wil, Vaduz, Yverdon. Mit diesem Idioten-Modus ist es auch fast unmöglich, aufzusteigen.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Wil, Schaffhausen, Vaduz und Yverdon werden auch nicht zusammen oben spielen. Wil wird kaum aufsteigen und aus dem anderen Trio werden es auch nur zwei schaffen. Und falls es Luzern oder Sion nächstes Jahr endlich schaffen sind auch diese beiden Clubs wieder unten.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Wil, Schaffhausen, Vaduz und Yverdon werden auch nicht zusammen oben spielen
Hab ich ja acu nie behauptet. Es reichen schon 2.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Phil Danker hat geschrieben:Mit diesem Idioten-Modus ist es auch fast unmöglich, aufzusteigen.
purer schwachsinn. was zählt, ist sportliche leistung, der beste (oder evtl. die besten zwei) steigen auf. glasklarer modus, absolut fairer modus. nur ist eine mannschaft scheinbar schlicht zu blöd, unter die ersten zwei zu kommen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Schon wieder: Constantin stellt Ultimatum

SION – Siegen oder fliegen: Sion-Trainer Gianni Dellacasa muss gegen Wohlen gewinnen – sonst wird der Italiener entlassen.

Schon Mitte August hatte Sions Präsident Christian Constantin nach dem mässigen Start (acht Punkte aus fünf Partien) von Trainer und Mannschaft ultimativ mindestens vier Zähler aus den Spielen gegen Locarno und Chiasso gefordert – eine Vorgabe, die knapp erfüllt wurde.

Constantins (erneut) angestauter Ärger entlud sich nach der 0:1-Niederlage vom vergangenen Samstag zuhause gegen Baulmes. Wegen dieser überraschenden Pleite verpasste Sion den erstmaligen Sprung auf den 1. Platz der Challenge League.

Besonders die Auftritte im heimischen Tourbillon missfallen dem Patron. «Wir spielen mit zu wenig Mut und mit zu wenig Aggressivität», sagte «CC», der am Samstag nach dem Spiel der Equipe und Trainer Dellacasa offenbar gut hörbar die Leviten gelesen hatte.

Die Bilanz aus den Heimspielen ist in der Tat mager. Beide bisherigen Saisonniederlagen bezog Sion vor eigenem Anhang, aus fünf Partien im Tourbillon resultierten nur sieben Punkte, und Constantin meint erkannt zu haben: «Es kann etwas nicht stimmen, wenn man mit dieser Mannschaft in keinem Heimspiel mehr als ein Tor zu Stande bringt.» Irritierend sind die Resultate im Tourbillon auch deshalb, weil Sion mit 10´090 Zuschauern pro Spiel hinter Basel und den Young Boys den dritthöchsten Schnitt der Schweiz aufweist.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Idiot Deluxe, soll doch bleiben wo der Pfeffer wächst :!:

Wenn CC nur annähernd etwas von Fussball verstehen würde könnte er in Sion mit seinen Geldmengen etwas bewirken, aber mit Ultimaten und Angstmache machst du jede Mannschaft zur Sau.

Selber ans Bein gepinkelt, uns solls recht sein. :twisted: :twisted:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Und Hopps die nächste Trainerentlassung von CC
Sion: Dellacasa n’est plus l’entraîneur

Au terme du match nul à Wil (2-2), Christian Constantin a décidé de se séparer, avec effet immédiat, de Gianni Dellacasa (44) et de son assistant Christian Zermatten (39). Arrivé le 28 mars dernier, l’entraîneur italien a dirigé 26 matches pour 15 victoires, 7 nuls, 4 défaites. Son successeur n’est, pour l’heure, pas encore connu. "On ne se précipitera pas dans notre choix", précise Dominique Massimo, le directeur général, lequel a toutefois démenti la rumeur évoquant l'éventuelle arrivée de Zdenek Zeman (58), l'ancien entraîneur de la Lazio et de l'AS Roma notamment.
FCL quo vadis?
JMT
Supporter
Supporter

Beitrag von JMT »

Diesem Mann ist nicht mehr zu helfen!!! Das war beriets die 7. Trainerentlassung seit CC 2003 das Ruder bei Sion übernommen hat!!!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

CC ist absolut Kult. Man muss eben auch mal den Mut haben im Erfolg den Trainer rauszuschmeissen. Einfach so ohne Angabe von Gründen.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

wetten, dass bidu neuer trainer wird?
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Legia hat geschrieben:CC ist absolut Kult. Man muss eben auch mal den Mut haben im Erfolg den Trainer rauszuschmeissen. Einfach so ohne Angabe von Gründen.
ist irgendwie immer schwierig herauszufiltern was nun Ironie bei dir ist und was nicht... :lol: Nun ja, Mut würde ich es jedenfalls nicht nennen, eher eine dicke Brieftasche. Ach ja, und ein Arschloch von einem Mensch sollte man auch sein.
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Die regelmässigen Trainerentlassungen in Sion können uns nur recht sein. Damit kehrt bei diesem Verein keine Konstanz und Ruhe ein. So wird ein Aufstieg für Sion immer schwieriger.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

CC ist ein Vollidiot, der hoffentlich bald im Knast landet. Sion steigt nie auf, die Chance, dass sie Konkurs gehen ist eher noch grösser. *träum*
hegu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hegu »

Also von mir aus kann CC noch 3 Trainer diese Saison rausschmeissen,
wem das am meisten hilft ist nur den Gegnern!CC fand ich schon immer
sch*****!
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt