Der pure Neid von RHGody hat geschrieben:Nicht solche Worte über VdV bitte!
Anyway, wir packen die Deutsche Meisterschaft so oder so!!!
GReetz HSV

Jop das habe ich auch schon gedacht. Ist doch ein toller Test für die Cops im hinblick auf die EM08 1:1 quasi. Also nicht das ich mich freuen würde wenn die Türken von den Engländern aufs Maul bekämen.....Pyrofreak 1 hat geschrieben:Ja super.
England-Argentinien ( In Genf) und Schweiz-Türkei (in Bern) am gleichen Datum zur gleichen Zeit)![]()
![]()
Wäre noch interresannt,wenn einige Engländern nach Bern kommen würden(Türken am laufen )
ORF On hat geschrieben:Stimmen zum Skandalderby
Austria-Goalie Joey Didulica fand die Atmosphäre "super".
Frenkie Schinkels (Austria-Trainer): "Es hat heute keinen Spaß gemacht, es war nur aggressive Stimmung. Wenn ein Spieler nach 15 Minuten ausgeschlossen wird, macht es das natürlich nicht leichter. Die zweite Gelbe für Kiesenebner geht in Ordnung, bei der ersten hat er die Distanz nicht eingehalten. Mit zehn Mann haben wir Linz opfern und das Mittelfeld stabilisieren müssen. Rapid hat uns laufen lassen, wir sind nicht aus der eigenen Hälfte gekommen."
Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "Ich hoffe, dass alles erledigt ist, aber man weiß nie, was nach so einem Spiel passiert. Der Ausschluss war spielentscheidend. Dann konnte die Austria nur noch auf Standardsituationen hoffen. So stark sind wir trotz der zuletzt enttäuschenden Resultate schon, dass wir eine Überzahl ausspielen können. Das Spiel hat unter katastrophalen Vorzeichen stattgefunden. Ich wäre einverstanden gewesen, wenn das Spiel abgesagt und ins Happel-Stadion verlegt worden wäre"
Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Es hat Überlegungen gegeben, Didulica zwei Mal 45 Minuten vor der Westtribüne spielen zu lassen. Das haben aber beide Trainer abgelehnt. Die Disziplin der Austria-Fans hat mir heute sehr gefallen."
Joey Didulica (Austria-Tormann): "Das Spiel war nach 15 Minuten entschieden. Die Atmosphäre war super. Mit zehn Mann gegen eine motivierte und gut spielende Rapid-Mannschaft zu spielen, ist schwer. Der Schiedsrichter war sehr schnell mit den Gelben Karten."
Axel Lawaree (Rapid-Torschütze): "Es war nicht mein wichtigstes Tor, aber auf jeden Fall ein besonderes. Ich genieße diesen Moment, glaube, das war die beste Antwort auf das Foul von Didulica. So lange Didulica bei der Austria ist, wird es im Derby immer eine schwierige Situation sein. Ich will nicht mehr darüber reden, aber es ist klar, dass es die Fans nicht so schnell vergessen können. Das ist ein bisschen schade, aber eben eine spezielle Situation."
Roland Linz (Austria-Stürmer): "So etwas gehört nicht auf den Fußballplatz. Das hat nichts mit Sport zu tun. Meine Auswechslung hatte rein taktische Gründe."
Würde doch passen - deutsche Invasion (Ballack und so) bei Manu...Ottmar Hitzfeld hat bestätigt, von Manchester United eine Offerte als Trainer und Nachfolger von Sir Alex Ferguson erhalten zu haben.
Der deutsche Trainer im Ausstand betonte immer wieder, dass er spätestens im kommenden Sommer wieder ins Fussballmetier einsteigen wolle. "Ich bin bereit eine neue Herausforderung anzunehmen und meine Frau wäre bereit nach Manchester zu ziehen."

Simba hat geschrieben: Nur wurde von offizieller Seite des FC Bayern bereits erklärt, dass Ballack, wenn er wechselt, dann sicher nicht zu Manu geht...
Natürlich hat der Verein da keinen Einfluss daruf, so war das auch nicht gemeint. Ich beziehe mich da nur auf ein Interview mit Uli Hoenes. Auf die Frage ob der Abgang von Roy Keane bei Manu einen Einfluss auf den Verbleib von Ballack bei Bayern hat, sagte er klar, dass Ballack sicher nicht bei Manu landen wird. Auf die Frage, ob er denn zu Real Madrid wechseln würde, wollte Uli keine Antwort geben.glenlivet hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Bayern grossartigen Einfluss darauf hat, wohin der Ballack ablösefrei wechselt.
Hab zwar auch keinen Einfluss drauf, aber denke auch nicht, dass er zu ManU geht...

Macht viel Sinn sich nicht bei Stadion wo es viele Bullen hat zu prügeln, da geht man lieber in die total Videoüberwachte U-Bahnstation....Bill Shankly hat geschrieben:Die BTP glaubt, dass die Hooligans angefangen haben, ihre Aktivitäten in Züge und auf Bahnhöfe zu verlagern, weil in und um die Fussballstadien immer viel Polizei im Einsatz ist.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!