Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Swisscom-Cup 2005/06

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

einfache Entscheidung, "Fix you" und so.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Nun ja, spannend ists nicht gerade, aber Winti sollte zu schlagen sein. Jedenfalls besser als zu Hause gegen Basel oder Züri rauszufliegen. Zudem mag ich es nach dem Spiel mit dem Kastenwagen ins Alpenmax chauffiert zu werden.

Küssnacht hätt ich auch nen attraktiveren Gegner gewünscht. Denke kaum dass sie gegen Locarno weiterkommen, aber möglich ists allemal.

Ansonsten, Scheiss Auslosung!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

WORD stecki!

fritz künzli :axe:
TFC!
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Winti hätte nicht sein müssen, aber es besteht dafür Hoffnung auf ein Weiterkommen, als wenn Basel oder ein sonstiger SL-Verein zugelost worden wäre. Also bin ich mit der Auslosung zufrieden und irgendwie gefällt mir die Schützenwiese...

Ich denke, Küssnacht hat sehr wohl eine Chance gegen Locarno......und dann in der nächsten Runde gegen Luzern, das wäre was, was tolles, was jeden freuen würde, hehe.
Anthony
Supporter
Supporter

Beitrag von Anthony »

Blöd ist nur, wenn wir in Küssnacht die nächste Runde (vorausgestzt wir gewinnen in Winterthur und sie gegen Loc) zu bestreiten hätten, dass nur 3000 Zuschauer dabei sein können, also hoffe ich auf die Partie Luzern - Küssnacht in der nächsten Runde ...
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

denke ehrlich gesagt kaum, dass Küssnacht auch noch Locarno schlagen kann, nur schon weil es jetzt alle erwarten..
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Grisch hat geschrieben:denke ehrlich gesagt kaum, dass Küssnacht auch noch Locarno schlagen kann, nur schon weil es jetzt alle erwarten..
Glaube nicht, dass es nun generell erwartet wird, dass Küssnacht auch gegen Locarno gewinnt. Denke es wird für die meisten eine weitere Überraschung sein, wenn Küssnacht nochmals gewinnen sollte. Aber nichts ist unmöglich....
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Dies ist irgendwie ein Zwitterlos. Kein Traum- aber auch kein hoffnungsloses Los. Die Chancen sehe ich trotz dem Sieg von Winti gegen GC bei 60 zu 40% für uns! Dass wir erneut gegen einen letztjährigen Gegner anzutreten haben, ist so was wie ein Omen.....
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Wenn wir weitkommen sollten, geht es hoffentlich im Viertelfinale gegen ein Tessiner Club und im Halbfinale dann wieder Auswärts gegen Aarau... 8)
Ja dann war es ein Omen... :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Stecki

Beitrag von Stecki »

Spiel findet laut FCW-Homepage zu 99% am 18.12.05 um 14:30 statt!
Cypress
Member
Member

Beitrag von Cypress »

Das wäre aber sehr toll... Warum können die es nicht vorverlegen?
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Weil ich dann nicht dabei sein könnte! :wink:
Cypress
Member
Member

Beitrag von Cypress »

Tja, so schlimm wäre das ja nun auch wieder nicht.... :lol:

Aber für uns, mit einem "gepflegterem" Fussball, wäre eine Vorverlegung sicherlich nützlich.... :?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Cypress hat geschrieben:Tja, so schlimm wäre das ja nun auch wieder nicht.... :lol:

Aber für uns, mit einem "gepflegterem" Fussball, wäre eine Vorverlegung sicherlich nützlich.... :?
ja schau mal her, haben's die scheissegal's auch noch ins forum geschafft :wink:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Cupspiel in Winterthur nun definitiv am
Sonntag 11. Dezember um 14:30 Uhr

Die Affenbande in Bern verweigerte es, das Spiel auf das Barrage-Weekend vorzuziehen!

Quelle: NLZ
Zuletzt geändert von Bill Shankly am 29. Okt 2005, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Master
Elite

Beitrag von Master »

und wann bitte ist dann die barrage? :roll: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Master hat geschrieben:und wann bitte ist dann die barrage? :roll: :wink:
übel, wohl immer noch hacke :roll:

so, ist editiert!
Cypress
Member
Member

Beitrag von Cypress »

lucerne hat geschrieben:ja schau mal her, haben's die scheissegal's auch noch ins forum geschafft :wink:
scheint ganz so... :o
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Cup-Achtelfinals vorgezogen

BERN – Vier Achtelfinals des Swisscom Cup, in denen Challenge-League-Vereine involviert sind, werden um eine Woche vorgezogen. Diese finden neu anstelle des Wochenendes vom 17./18. Dezember bereits am 10./11. Dezember statt. Grund: Die Hinrunde der Challenge League wird bereits am 3./4. Dezember beendet.

10./11. Dezember:
Küssnacht am Rigi (2. Liga interregional) – Locarno
Sion – Bellinzona
Lugano – Wil
Winterthur – Luzern.

17./18. Dezember:
Schaffhausen – Aarau
Basel – FC Zürich
Kriens – Young Boys
Servette (1. Liga) – Thun.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Simba

Beitrag von Simba »

Na ja, immerhin eine Woche früher, das ist doch auch schon was wert. Aber bitte nicht Küssnacht und der FCL am gleichen Tag, sonst werd ich sauer.
Antworten