Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup 2005/06
-
Stecki
Nun ja, spannend ists nicht gerade, aber Winti sollte zu schlagen sein. Jedenfalls besser als zu Hause gegen Basel oder Züri rauszufliegen. Zudem mag ich es nach dem Spiel mit dem Kastenwagen ins Alpenmax chauffiert zu werden.
Küssnacht hätt ich auch nen attraktiveren Gegner gewünscht. Denke kaum dass sie gegen Locarno weiterkommen, aber möglich ists allemal.
Ansonsten, Scheiss Auslosung!
Küssnacht hätt ich auch nen attraktiveren Gegner gewünscht. Denke kaum dass sie gegen Locarno weiterkommen, aber möglich ists allemal.
Ansonsten, Scheiss Auslosung!
-
Tom Sizemore
- Experte

Winti hätte nicht sein müssen, aber es besteht dafür Hoffnung auf ein Weiterkommen, als wenn Basel oder ein sonstiger SL-Verein zugelost worden wäre. Also bin ich mit der Auslosung zufrieden und irgendwie gefällt mir die Schützenwiese...
Ich denke, Küssnacht hat sehr wohl eine Chance gegen Locarno......und dann in der nächsten Runde gegen Luzern, das wäre was, was tolles, was jeden freuen würde, hehe.
Ich denke, Küssnacht hat sehr wohl eine Chance gegen Locarno......und dann in der nächsten Runde gegen Luzern, das wäre was, was tolles, was jeden freuen würde, hehe.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Glaube nicht, dass es nun generell erwartet wird, dass Küssnacht auch gegen Locarno gewinnt. Denke es wird für die meisten eine weitere Überraschung sein, wenn Küssnacht nochmals gewinnen sollte. Aber nichts ist unmöglich....Grisch hat geschrieben:denke ehrlich gesagt kaum, dass Küssnacht auch noch Locarno schlagen kann, nur schon weil es jetzt alle erwarten..
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

- Forumgott

- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
lucerne
-
Bill Shankly
- Elite
Sonntag 11. Dezember um 14:30 Uhr
Die Affenbande in Bern verweigerte es, das Spiel auf das Barrage-Weekend vorzuziehen!
Quelle: NLZ
Sonntag 11. Dezember um 14:30 Uhr
Die Affenbande in Bern verweigerte es, das Spiel auf das Barrage-Weekend vorzuziehen!
Quelle: NLZ
Zuletzt geändert von Bill Shankly am 29. Okt 2005, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
und wann bitte ist dann die barrage?

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Bill Shankly
- Elite
BERN – Vier Achtelfinals des Swisscom Cup, in denen Challenge-League-Vereine involviert sind, werden um eine Woche vorgezogen. Diese finden neu anstelle des Wochenendes vom 17./18. Dezember bereits am 10./11. Dezember statt. Grund: Die Hinrunde der Challenge League wird bereits am 3./4. Dezember beendet.
10./11. Dezember:
Küssnacht am Rigi (2. Liga interregional) – Locarno
Sion – Bellinzona
Lugano – Wil
Winterthur – Luzern.
17./18. Dezember:
Schaffhausen – Aarau
Basel – FC Zürich
Kriens – Young Boys
Servette (1. Liga) – Thun.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Simba