Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - YF Juventus [Sonntag 06.11.2005; 14:30 Uhr]
-
Bill Shankly
- Elite
übrigens, die urwaldgeschrei-diskussion hatten wir doch schon zig male! sprecht die leute an, wenn ihr jmd. erkannt habt, sonst kann man da leider nicht viel machen (gute worte auch noch vom capo).
weiter muss natürlich auch gesagt sein, dass der flachwixxer mit der #20 den rassissten auf der tribüne nur weiter zündstoff gab...
übrigens, die urwaldgeschrei-diskussion hatten wir doch schon zig male! sprecht die leute an, wenn ihr jmd. erkannt habt, sonst kann man da leider nicht viel machen (gute worte auch noch vom capo).
weiter muss natürlich auch gesagt sein, dass der flachwixxer mit der #20 den rassissten auf der tribüne nur weiter zündstoff gab...
- Chris Climax
- Problembär
Erst einmal HALLO zusammen, dies ist mein erster Eintrag...
Das Spiel fand ich eigentlich ganz ok, ausser dass diese scheiss Zürcher in der 92 min. noch den Ausgleich erzielen mussten. Diese uhuhuh Zwischenrufe kann ich echt nicht verstehen, da unsre besten Spieler auch schwarz sind...
Das Spiel fand ich eigentlich ganz ok, ausser dass diese scheiss Zürcher in der 92 min. noch den Ausgleich erzielen mussten. Diese uhuhuh Zwischenrufe kann ich echt nicht verstehen, da unsre besten Spieler auch schwarz sind...
LU-CITY, HERE WE GO
Der hat ja richtiggehend um die Provokationen gebettelt...Chris Climax hat geschrieben:Scheiss auf die political correctness ! Senaya ist absolut selber Schuld !
Erst rumsimulieren und danach noch den Max machen und die Kurve provozieren ?! Da darf er sich nicht wundern wenn er "verbal kassiert".
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Bill Shankly
- Elite
Völlig korrekt, dass Senaya da selbst die Schuld tragen muss. Hätte es auch verdient mit jeder auch nur möglichen Hasstirade eingedeckt zu werden, nur nicht mit diesen bekannten Rufen.Chris Climax hat geschrieben:Scheiss auf die political correctness ! Senaya ist absolut selber Schuld !
Erst rumsimulieren und danach noch den Max machen und die Kurve provozieren ?! Da darf er sich nicht wundern wenn er "verbal kassiert".
Oder sag mir mal, wie sich ein Tchouga oder N'Tiamoah auf dem Platz fühlen muss, wenn Affengeschreie von der Tribüne hallen - sei es nun auch überhaupt nicht an sie gerichtet - die Uh-Uh-Rufe gelten bekanntlich nicht einer Person sondern einer gesamten Rasse (wenn man noch von Rassen sprechen darf...)!
scheiss geliire jedes mal! 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
-
michael stipe
dann sag's den leute doch.. depp!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
Denkst Du es ändert was wenn Du Dich hier im Forum darüber aufregst? Solange Du am Spiel nichts dagegen unternimmst brauchst Du auch hier die Fresse nicht so aufzureissen.michael stipe hat geschrieben:nein verdammt nochmal das ist kein gelire!! ich werde das urwaldgeschrei so lange ansprechen wie es auf der allmend vorkommt. wenn du sagst das soll kein thema mehr sein heisst das, dass du das akzeptierst und das werde ich NIEMALS tun. nochmal, unsere 2 besten torschützen sind pechschwarz!!!!
-
Stecki
-
michael stipe
Bin auch nicht dafür dass schwarze Spieler mit diesem
Urwaldgeschreih eigedeckt werden! Aber heute hätte ich das
auch gerufen wenn es sich bei besagtem Spieler um einen
weissen gehandelt hätte
denn dieser hat sich total
"affig" benommen!
weissen gehandelt hätte
"affig" benommen!
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
Word Matula!Matula hat geschrieben:Bin auch nicht dafür dass schwarze Spieler mit diesem
weissen gehandelt hättedenn dieser hat sich total
"affig" benommen!
ADLER 06
-
Stecki
Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um. Natürlich finde ich es scheisse, habe das ja auch so geschrieben. Das Thema wurde schon zig mal diskutiert, also bringt es ja in einem Spielthread nix mehr.michael stipe hat geschrieben:ändert sich was wenn ich mich hier nicht darüber aufrege? habe keine lust auf schlägereien im stadion. findest du das gut? wenn schwarze mit uhuhuhuhuh rufen niedergeschrien werden? würdest du es gut finden wenn andere das mit tchouga tun?
- FCL 4-ever
- Forumgott