Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - YF Juventus [Sonntag 06.11.2005; 14:30 Uhr]

loenzu
Experte
Experte

Beitrag von loenzu »

Es ist traurig, dass gewisse Leute denken sie seine voll "IN" wenn sie irgendwelche geräusche mache, die nur unpassend sind und sonst gar nichts... aber diese werden es wahrscheinlich NIE verstehen, also bringt es nichts etwas zu sagen.

Schade das sie den Sieg am Schluss noch vergeben haben!!!
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Mich würde wunder nehmen weshalb RvE Diethelm und nicht Bader bringt. Das Diethelm nichts taugt sollte langsam bekannt sein.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

verdammte scheisse! :banghead:

übrigens, die urwaldgeschrei-diskussion hatten wir doch schon zig male! sprecht die leute an, wenn ihr jmd. erkannt habt, sonst kann man da leider nicht viel machen (gute worte auch noch vom capo).
weiter muss natürlich auch gesagt sein, dass der flachwixxer mit der #20 den rassissten auf der tribüne nur weiter zündstoff gab...
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Scheiss auf die political correctness ! Senaya ist absolut selber Schuld !
Erst rumsimulieren und danach noch den Max machen und die Kurve provozieren ?! Da darf er sich nicht wundern wenn er "verbal kassiert".
Habt euch lieb !!
Bume
Member
Member

Beitrag von Bume »

Erst einmal HALLO zusammen, dies ist mein erster Eintrag...
Das Spiel fand ich eigentlich ganz ok, ausser dass diese scheiss Zürcher in der 92 min. noch den Ausgleich erzielen mussten. Diese uhuhuh Zwischenrufe kann ich echt nicht verstehen, da unsre besten Spieler auch schwarz sind...
LU-CITY, HERE WE GO
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Chris Climax hat geschrieben:Scheiss auf die political correctness ! Senaya ist absolut selber Schuld !
Erst rumsimulieren und danach noch den Max machen und die Kurve provozieren ?! Da darf er sich nicht wundern wenn er "verbal kassiert".
Der hat ja richtiggehend um die Provokationen gebettelt...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

MartinKing hat geschrieben:, fand nur das Tor in der Nachspielzeit war fölig unnötig!
Ach, ne. Sowas aber auch!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Chris Climax hat geschrieben:Scheiss auf die political correctness ! Senaya ist absolut selber Schuld !
Völlig korrekt, dass Senaya da selbst die Schuld tragen muss. Hätte es auch verdient mit jeder auch nur möglichen Hasstirade eingedeckt zu werden, nur nicht mit diesen bekannten Rufen.
Oder sag mir mal, wie sich ein Tchouga oder N'Tiamoah auf dem Platz fühlen muss, wenn Affengeschreie von der Tribüne hallen - sei es nun auch überhaupt nicht an sie gerichtet - die Uh-Uh-Rufe gelten bekanntlich nicht einer Person sondern einer gesamten Rasse (wenn man noch von Rassen sprechen darf...)!
Master
Elite

Beitrag von Master »

scheiss geliire jedes mal! :x
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Stecki

Beitrag von Stecki »

Unterhaltsames Spiel, Scheiss Tore, Scheiss Rufe auf der Rampe. Gehe davon aus dass es irgendwelche minderjährigen Mitläufer waren, wie gewohnt halt. Gute Reaktion von GA-Wisu per Megaphon.

Ansonsten: Spiel abhaken, weiterkämpfen.
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

nein verdammt nochmal das ist kein gelire!! ich werde das urwaldgeschrei so lange ansprechen wie es auf der allmend vorkommt. wenn du sagst das soll kein thema mehr sein heisst das, dass du das akzeptierst und das werde ich NIEMALS tun. nochmal, unsere 2 besten torschützen sind pechschwarz!!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

dann sag's den leute doch.. depp!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Stecki

Beitrag von Stecki »

michael stipe hat geschrieben:nein verdammt nochmal das ist kein gelire!! ich werde das urwaldgeschrei so lange ansprechen wie es auf der allmend vorkommt. wenn du sagst das soll kein thema mehr sein heisst das, dass du das akzeptierst und das werde ich NIEMALS tun. nochmal, unsere 2 besten torschützen sind pechschwarz!!!!
Denkst Du es ändert was wenn Du Dich hier im Forum darüber aufregst? Solange Du am Spiel nichts dagegen unternimmst brauchst Du auch hier die Fresse nicht so aufzureissen.
Bume
Member
Member

Beitrag von Bume »

Was dagegen unternehmen...? ich finde der Capo hat heute alles dagegen unternommen, mehr kann man nicht tut....
LU-CITY, HERE WE GO
Stecki

Beitrag von Stecki »

Bume hat geschrieben:Was dagegen unternehmen...? ich finde der Capo hat heute alles dagegen unternommen, mehr kann man nicht tut....
Na was wohl?!? Es den Leuten ins Gesicht sagen, statt nachher im Forum zu heulen.
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

ändert sich was wenn ich mich hier nicht darüber aufrege? habe keine lust auf schlägereien im stadion. findest du das gut? wenn schwarze mit uhuhuhuhuh rufen niedergeschrien werden? würdest du es gut finden wenn andere das mit tchouga tun?
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Bin auch nicht dafür dass schwarze Spieler mit diesem
Urwaldgeschreih eigedeckt werden! Aber heute hätte ich das
auch gerufen wenn es sich bei besagtem Spieler um einen
weissen gehandelt hätte :arrow: denn dieser hat sich total
"affig" benommen!
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Matula hat geschrieben:Bin auch nicht dafür dass schwarze Spieler mit diesem
Urwaldgeschreih eigedeckt werden! Aber heute hätte ich das
auch gerufen wenn es sich bei besagtem Spieler um einen
weissen gehandelt hätte :arrow: denn dieser hat sich total
"affig" benommen!
Word Matula!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stecki

Beitrag von Stecki »

michael stipe hat geschrieben:ändert sich was wenn ich mich hier nicht darüber aufrege? habe keine lust auf schlägereien im stadion. findest du das gut? wenn schwarze mit uhuhuhuhuh rufen niedergeschrien werden? würdest du es gut finden wenn andere das mit tchouga tun?
Dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um. Natürlich finde ich es scheisse, habe das ja auch so geschrieben. Das Thema wurde schon zig mal diskutiert, also bringt es ja in einem Spielthread nix mehr.
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Ich sage nur:

Scheiss Urwaldgeschreih
Scheiss Zürcher
Scheiss Nachspielzeitgegentore... :evil:

Das Spiel hätte wir gewinnen müssen...

Auf jetzt...

"dieletztenzweiSpielebessermachen" rules... :wink:
FCLUZERN für immer..!!!