er trägt bei lazio die numme 85Garfield hat geschrieben: Dazu wie ebenfalls erwähnt das Alter von Behrami, natürlich 20 und nicht 29.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweizer Spieler im Ausland
-
lucerne
- Partyanimal
- Elite
ist glaub ich auch eine der ersten saisons die dort gespielt wird.Admin hat geschrieben:Naja, kommt drauf an, wie aufmerksam man die Presse liest...Wesley hat geschrieben:Vor allem Australien erstaunt mich...solche Sachen wird man nie durch die Presse erfahren.![]()
Nach Australien ginge ich jetzt glaubs auch noch spielen - sicher noch gemütlich dort (wobei ich gar nicht wusste, dass es dort eine Fussball-Meisterschaft gibt)
ich bin ein Niemand...
- President Sawu
- Forumgott

-
Dräcksgoof
- Forumgott

Dräcksgoof
- Forumgott

lucerne
hat damit nichts zu tun. sforza wurde suspendiert, weil er hinter dem rücken des trainers beim präsidenten sich über den beschwerte, jäggi war konsequent und hat seinen schweizer freund enlassen.Dräcksgoof hat geschrieben:Meinte mit komisch nicht die Aussage von Jäggi und seinen Rücktritt. Sondern das man zuerst sagt der Trainer mache alles richtig und dann um 180% kehrt. Fussball-Business halt....
nun ist jäggi wiederum konsequent und entlässt bei grösseren misserfolg als beim abstieg vor 10 jahren nicht nur den trainer, sondern nimmt auch selber den hut.
- FCL Schüblig
- Forumgott

Benjamin Huggel bekommt Schutz
Eintracht Frankfurt hat Massnahmen zum Schutz des im Internet massiv bedrohten Schweizer Internationalen Benjamin Huggel eingeleitet.
"Wir sind wachsam und haben schon Vorkehrungen getroffen, aber wir werden keine zusätzlichen 50 Ordner aufstellen", sagte der Sprecher des Bundesligisten. Auf der Homepage des für die Eintracht spielenden Basler Mittelfeldakteurs waren wegen der Vorfälle im Rahmen des WM-Barrage-Spiels Türkei - Schweiz in Istanbul Morddrohungen platziert worden.
Eintracht Frankfurt hat Massnahmen zum Schutz des im Internet massiv bedrohten Schweizer Internationalen Benjamin Huggel eingeleitet.
"Wir sind wachsam und haben schon Vorkehrungen getroffen, aber wir werden keine zusätzlichen 50 Ordner aufstellen", sagte der Sprecher des Bundesligisten. Auf der Homepage des für die Eintracht spielenden Basler Mittelfeldakteurs waren wegen der Vorfälle im Rahmen des WM-Barrage-Spiels Türkei - Schweiz in Istanbul Morddrohungen platziert worden.
- FCL Schüblig
- Forumgott

aus dem eintracht-frankfurt forum:
"fand es gestern böse assozial als 'Auf geht's Huggel hau sie um....' angestimmt wurde"
"Auch wenn er aufm Platz nicht wirklich viel gerissen hat dieses Jahr, Abseits des Feldes ist er einer von UNS! Das hatt er Bewiesen"
"in beni we trust"
"fand es gestern böse assozial als 'Auf geht's Huggel hau sie um....' angestimmt wurde"
"Auch wenn er aufm Platz nicht wirklich viel gerissen hat dieses Jahr, Abseits des Feldes ist er einer von UNS! Das hatt er Bewiesen"
"in beni we trust"
30/11/2005 15.52.43
Su Valon Behrami forte interesse dei grandi club
Secondo fonti giornalistiche gli occhi di parecchi club sarebbero puntati con interesse sul futuro del centrocampista Valon Behrami, attualmente in comproprietà tra il Genoa e la Lazio. Tra i nomi accostati al giovane di nascita kosovara si fanno anche quelli del Manchester United e del Real Madrid, a dimostrazione del 'mercato' che gode il nazionale svizzero, la cui quotazione continua a crescere, ma che in concomitanza della vetrina dei Mondiali potrebbe addirittura esplodere. La società capitolina, dove Behrami si è trasferito in questa stagione a conclusione della positiva esperienza a Verona, appare fortemente interessata a riscattare completamente il cartellino, ma dovrà accelerare le operazioni per via del pressing esercitato da altri club sul suo procuratore, e di rimando sul calciatore, che vanta un vasto stuolo di estimatori tra gli addetti ai lavori.
bitte übersetzen! quelle: www.GENOACFC.it
Su Valon Behrami forte interesse dei grandi club
Secondo fonti giornalistiche gli occhi di parecchi club sarebbero puntati con interesse sul futuro del centrocampista Valon Behrami, attualmente in comproprietà tra il Genoa e la Lazio. Tra i nomi accostati al giovane di nascita kosovara si fanno anche quelli del Manchester United e del Real Madrid, a dimostrazione del 'mercato' che gode il nazionale svizzero, la cui quotazione continua a crescere, ma che in concomitanza della vetrina dei Mondiali potrebbe addirittura esplodere. La società capitolina, dove Behrami si è trasferito in questa stagione a conclusione della positiva esperienza a Verona, appare fortemente interessata a riscattare completamente il cartellino, ma dovrà accelerare le operazioni per via del pressing esercitato da altri club sul suo procuratore, e di rimando sul calciatore, che vanta un vasto stuolo di estimatori tra gli addetti ai lavori.
bitte übersetzen! quelle: www.GENOACFC.it
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Sparwasser
- FCL-Insider

@ Raubi
Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde er sogar in's Team der Woche gewählt. Wenn's so weitergehen sollte, nehme ich natürlich, wie versprochen, meine anfängliche Skepsis zurück (siehe unten).
Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde er sogar in's Team der Woche gewählt. Wenn's so weitergehen sollte, nehme ich natürlich, wie versprochen, meine anfängliche Skepsis zurück (siehe unten).
Sparwasser hat geschrieben:@ Wesley
Der Vergleich mit Senderos hinkt von Grund auf!
Ich mag Lichtsteiners Stil nicht. Weder in fussballerischer Hinsicht, noch was sein Getue auf dem Feld anbelangt. Einstellungsmässig liegen Meilen zwischen Senderos und ihm. Nun gut, Lichtsteiner ist noch Jung, kann sich noch entwickeln (was ihm gut stehen würde) und falls es dann tatsächlich so sein sollte, dass er uns als weiterer "guter Schweizer Spieler im Ausland repräsentiert", nehme ich alles zurück... Bis dahin bin ich einfach mal gespannt, wie und ob er bei Lille Fuss fassen kann. Nicht vergessen: Lilles Defensive gilt als eine der besten im Land der Froschschenkelesser.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Dem Remo scheints in enier sonst nicht überragenden Sechzger-Elf formidabel zu laufen.
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=20437
Vielleicht ein anderer, den wir - sollte es mit dem Aufstieg von 1860 in die erste BuLi nicht reichen - zum FCL zurücklotsen können
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=20437
Vielleicht ein anderer, den wir - sollte es mit dem Aufstieg von 1860 in die erste BuLi nicht reichen - zum FCL zurücklotsen können
Rennes hat ein Angebot von Betis Sevilla für Alex Frei erhalten.
Anscheinend ist Betis bereit 5 Mio zu zahlen, Rennes hingegen will um die 12 Mio Franken.
Quelle: www.marca.es
Anscheinend ist Betis bereit 5 Mio zu zahlen, Rennes hingegen will um die 12 Mio Franken.
Quelle: www.marca.es