Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Spieler im Ausland

lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben: Dazu wie ebenfalls erwähnt das Alter von Behrami, natürlich 20 und nicht 29.
er trägt bei lazio die numme 85 :twisted:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Dachte der hätte 88er-Jahrgang...
Zaungäste Luzern
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Admin hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:Vor allem Australien erstaunt mich...solche Sachen wird man nie durch die Presse erfahren.
Naja, kommt drauf an, wie aufmerksam man die Presse liest...:roll: ;)

Nach Australien ginge ich jetzt glaubs auch noch spielen - sicher noch gemütlich dort (wobei ich gar nicht wusste, dass es dort eine Fussball-Meisterschaft gibt :roll:) 8)
ist glaub ich auch eine der ersten saisons die dort gespielt wird.
ich bin ein Niemand...
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

BLICK hat geschrieben:Auch der von Henke ausgemusterte Ciri Sforza ist heiss auf ein Comeback: «Ich bin bereit, ab sofort wieder alles für die Lauterer zu geben.»
Hatten wir das nicht schon einmal...? Ciri soll sich endlich verpissen!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Schon ein wenig komisch, dass zuerst ein Spieler der sich gegen Trainer stellt "gespickt" wird und nur ein paar Wochen später genau dieser Trainer entlassen wird und der Präsi den Rücktritt gibt. Wird also schon was dran gewesen sein???
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Komisch nicht. Sondern nur konsequent. Finde ich extrem stark von Jäggi, wie er gesagt hat dass ein Trainer welcher er portiert hat, nicht reüssiert hat, so sei es auch sein Fehler und er müsse gehen.
Da können sich einige noch eine Scheibe abschneiden.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Meinte mit komisch nicht die Aussage von Jäggi und seinen Rücktritt. Sondern das man zuerst sagt der Trainer mache alles richtig und dann um 180% kehrt. Fussball-Business halt....
lucerne

Beitrag von lucerne »

Dräcksgoof hat geschrieben:Meinte mit komisch nicht die Aussage von Jäggi und seinen Rücktritt. Sondern das man zuerst sagt der Trainer mache alles richtig und dann um 180% kehrt. Fussball-Business halt....
hat damit nichts zu tun. sforza wurde suspendiert, weil er hinter dem rücken des trainers beim präsidenten sich über den beschwerte, jäggi war konsequent und hat seinen schweizer freund enlassen.

nun ist jäggi wiederum konsequent und entlässt bei grösseren misserfolg als beim abstieg vor 10 jahren nicht nur den trainer, sondern nimmt auch selber den hut.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Benjamin Huggel bekommt Schutz

Eintracht Frankfurt hat Massnahmen zum Schutz des im Internet massiv bedrohten Schweizer Internationalen Benjamin Huggel eingeleitet.
"Wir sind wachsam und haben schon Vorkehrungen getroffen, aber wir werden keine zusätzlichen 50 Ordner aufstellen", sagte der Sprecher des Bundesligisten. Auf der Homepage des für die Eintracht spielenden Basler Mittelfeldakteurs waren wegen der Vorfälle im Rahmen des WM-Barrage-Spiels Türkei - Schweiz in Istanbul Morddrohungen platziert worden.
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

konnte es leider nirgends finden.
Der DSF teletext startete am weekend eine umfrage:

Bester verteidiger in der 2. Bundesliga

mit 37% führte Eggimann! :shock:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Jack Bauer hat geschrieben:konnte es leider nirgends finden.
Der DSF teletext startete am weekend eine umfrage:

Bester verteidiger in der 2. Bundesliga

mit 37% führte Eggimann! :shock:
Er spielt aber bisher auch eine absolut starke Saison.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Lichtsteiner hat bei Lille eine huren starke Partie gespielt. Spielte im rechten Mittelfeld offensiv.
Fanclub Falken
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

aus dem eintracht-frankfurt forum:

"fand es gestern böse assozial als 'Auf geht's Huggel hau sie um....' angestimmt wurde"

"Auch wenn er aufm Platz nicht wirklich viel gerissen hat dieses Jahr, Abseits des Feldes ist er einer von UNS! Das hatt er Bewiesen"

"in beni we trust"
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Master
Elite

Beitrag von Master »

30/11/2005 15.52.43
Su Valon Behrami forte interesse dei grandi club

Secondo fonti giornalistiche gli occhi di parecchi club sarebbero puntati con interesse sul futuro del centrocampista Valon Behrami, attualmente in comproprietà tra il Genoa e la Lazio. Tra i nomi accostati al giovane di nascita kosovara si fanno anche quelli del Manchester United e del Real Madrid, a dimostrazione del 'mercato' che gode il nazionale svizzero, la cui quotazione continua a crescere, ma che in concomitanza della vetrina dei Mondiali potrebbe addirittura esplodere. La società capitolina, dove Behrami si è trasferito in questa stagione a conclusione della positiva esperienza a Verona, appare fortemente interessata a riscattare completamente il cartellino, ma dovrà accelerare le operazioni per via del pressing esercitato da altri club sul suo procuratore, e di rimando sul calciatore, che vanta un vasto stuolo di estimatori tra gli addetti ai lavori.

bitte übersetzen! quelle: www.GENOACFC.it
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

@ Raubi

Wenn ich mich nicht verhört habe, wurde er sogar in's Team der Woche gewählt. Wenn's so weitergehen sollte, nehme ich natürlich, wie versprochen, meine anfängliche Skepsis zurück (siehe unten).
Sparwasser hat geschrieben:@ Wesley

Der Vergleich mit Senderos hinkt von Grund auf!

Ich mag Lichtsteiners Stil nicht. Weder in fussballerischer Hinsicht, noch was sein Getue auf dem Feld anbelangt. Einstellungsmässig liegen Meilen zwischen Senderos und ihm. Nun gut, Lichtsteiner ist noch Jung, kann sich noch entwickeln (was ihm gut stehen würde) und falls es dann tatsächlich so sein sollte, dass er uns als weiterer "guter Schweizer Spieler im Ausland repräsentiert", nehme ich alles zurück... Bis dahin bin ich einfach mal gespannt, wie und ob er bei Lille Fuss fassen kann. Nicht vergessen: Lilles Defensive gilt als eine der besten im Land der Froschschenkelesser.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Sparwasser is back!!!!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Herrlich, ich mag Ludovic. Köstlich wie er Deisler provozierte bis sich dieser zu einem Lowkick hinreissen liess 8)
Fanclub Falken
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Dem Remo scheints in enier sonst nicht überragenden Sechzger-Elf formidabel zu laufen.

http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=20437

Vielleicht ein anderer, den wir - sollte es mit dem Aufstieg von 1860 in die erste BuLi nicht reichen - zum FCL zurücklotsen können :wink:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Rennes hat ein Angebot von Betis Sevilla für Alex Frei erhalten.
Anscheinend ist Betis bereit 5 Mio zu zahlen, Rennes hingegen will um die 12 Mio Franken.

Quelle: www.marca.es
Antworten