Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fotos

Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Chris Climax hat geschrieben:
Die Detlev's sind in der Beziehung halt nicht so geschmeidig wie wir.
was auch absolut richtig ist...
Ich brauche Aufmerksamkeit!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wieso? Ist das Wort Juden jetzt auch schon verboten? Steht da noch irgendetwas für oder gegen Juden? Ich seh einfach nur Juden e basta.
stänkerer gegen oben
original felpe

Beitrag von original felpe »

LIVORNO-LAZIO

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Cool, am Kompanieabend an ein Fussballspiel gehen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

was soll das Dresden Transpi dort @ marcos?? Oder was heisst das auf dem Transarent?
original felpe

Beitrag von original felpe »

ist das transparent der "giallo nero bastardi" von dynamo dresden. hing aber nicht sehr lange und war schon vor spielanpfiff wieder verschwunden. hat wohl den "kontrollgang" der BAL durch die kurve nicht überlebt.
ZRH
Member
Member

Beitrag von ZRH »

[quote="Chris Climax"]Cottbuser in Dresden...

Wird wohl ein paar Stadionverbote nach sich ziehen.

[img]http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/ ... FCE/10.jpg[/img][/quote]

das nächste bild auf der homepage von bultras dresden wäre dann in diesem zusammenhang auch interessant gewesen! die securitas und fanbegleiter stürmten den sektor (einen teil davon) und beschlagnahmte das transpi. es gab rangeleien im cottbusser sektor. thats it! SCHEISS COTTBUSSER!!!

ganz interessant in diesem zusammenhang: die interisti "schimpfen" die milanisti am derby auch "ebreo" (juden) und in polen werden die cracovia anhäger auch als juden "beschimpft"und lane zeit wurde der FCL auch als JUDENVEREIN angesehen!!!

P.S. SORRY, HABE DAS ZITIEREN IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN!!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

ZRH hat geschrieben:lane zeit wurde der FCL auch als JUDENVEREIN angesehen!!!
Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Deppen gibts .... :banghead:
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Erinnere mich da an ein Lied.....Luzern, Luzern, J****, Luzern
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Gunner hat geschrieben: Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Deppen gibts .... :banghead:
schau dir mal sein wohnort an :lol:

wer im glaushaus sitzt...
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

naja "juden luzern" war wohl doch ein ironischer schlachtruf in der hierarchie des freizeitundtribünenpopfaschistengehabes...

wie war das nochmals am seewenerbahnof im letzten jahr?
"juden" betitelungen wurden mit "negerfreunde"rufen beantwortet,
ein ironisch getarntes rassisten pingpong, nichts anderes, aber die schreier meinten es ja nicht so, im notfall aber halt eben auch nicht anders...
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Schmedi hat geschrieben:Erinnere mich da an ein Lied.....Luzern, Luzern, J****, Luzern
von den Basler .... und wir ... *Basler Fans sind Homo...* und da waren wir ja der überzeugung, der FCB ist ein Schwulenverein ..... denken, denken, denken ...... :banghead: :mumum: :banghead: :angry2:
ZRH
Member
Member

Beitrag von ZRH »

hey jungs bleibt mal gelassen!! wollte eigentlich nicht gross polemik machen. wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen..........ausserdem wollte ich aufzeigen, dass "juden" im fussball oft als beleidigung der gegnerischen fans gebraucht wird und nicht (nur) rasisstischer natur entspricht!
lucerne

Beitrag von lucerne »

ZRH hat geschrieben:wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen.......
hööö? kann das irgendwer bestätigen? und wie passt da die zeitangabe (60-er Jahre)? sowas hab ich doch noch nie gehört, macht ja unseren fcl richtig sympathisch :wink:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ZRH hat geschrieben:hey jungs bleibt mal gelassen!! wollte eigentlich nicht gross polemik machen. wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen..........ausserdem wollte ich aufzeigen, dass "juden" im fussball oft als beleidigung der gegnerischen fans gebraucht wird und nicht (nur) rasisstischer natur entspricht!
höre ich aber zum allerersten mal! meinst wohl gc...
TFC!
ZRH
Member
Member

Beitrag von ZRH »

wie gesagt, ich weiss da auch nicht mehr.....würde mich aber auch interessieren. mal googeln vielleicht find ich was.
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

neuer capo der juneited subbordders :?:

Bild
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

ZRH hat geschrieben:hey jungs bleibt mal gelassen!! wollte eigentlich nicht gross polemik machen. wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen..........ausserdem wollte ich aufzeigen, dass "juden" im fussball oft als beleidigung der gegnerischen fans gebraucht wird und nicht (nur) rasisstischer natur entspricht!
Super, habe mal gehört dass ein blöder Jod, irgendwas erzählt hat .... auch komm, das war sicher der FCL .... :banghead:
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Baslerstab hat geschrieben:neuer capo der juneited subbordders :?:

Bild
rofl
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

depp das
Antworten