was auch absolut richtig ist...Chris Climax hat geschrieben:
Die Detlev's sind in der Beziehung halt nicht so geschmeidig wie wir.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fotos
- Baslerstab
- Experte

Cool, am Kompanieabend an ein Fussballspiel gehen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
-
original felpe
[quote="Chris Climax"]Cottbuser in Dresden...
Wird wohl ein paar Stadionverbote nach sich ziehen.
[img]http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/ ... FCE/10.jpg[/img][/quote]
das nächste bild auf der homepage von bultras dresden wäre dann in diesem zusammenhang auch interessant gewesen! die securitas und fanbegleiter stürmten den sektor (einen teil davon) und beschlagnahmte das transpi. es gab rangeleien im cottbusser sektor. thats it! SCHEISS COTTBUSSER!!!
ganz interessant in diesem zusammenhang: die interisti "schimpfen" die milanisti am derby auch "ebreo" (juden) und in polen werden die cracovia anhäger auch als juden "beschimpft"und lane zeit wurde der FCL auch als JUDENVEREIN angesehen!!!
P.S. SORRY, HABE DAS ZITIEREN IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN!!!
Wird wohl ein paar Stadionverbote nach sich ziehen.
[img]http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/ ... FCE/10.jpg[/img][/quote]
das nächste bild auf der homepage von bultras dresden wäre dann in diesem zusammenhang auch interessant gewesen! die securitas und fanbegleiter stürmten den sektor (einen teil davon) und beschlagnahmte das transpi. es gab rangeleien im cottbusser sektor. thats it! SCHEISS COTTBUSSER!!!
ganz interessant in diesem zusammenhang: die interisti "schimpfen" die milanisti am derby auch "ebreo" (juden) und in polen werden die cracovia anhäger auch als juden "beschimpft"und lane zeit wurde der FCL auch als JUDENVEREIN angesehen!!!
P.S. SORRY, HABE DAS ZITIEREN IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN!!!
- Baslerstab
- Experte

- syntax
- FCL-Insider

naja "juden luzern" war wohl doch ein ironischer schlachtruf in der hierarchie des freizeitundtribünenpopfaschistengehabes...
wie war das nochmals am seewenerbahnof im letzten jahr?
"juden" betitelungen wurden mit "negerfreunde"rufen beantwortet,
ein ironisch getarntes rassisten pingpong, nichts anderes, aber die schreier meinten es ja nicht so, im notfall aber halt eben auch nicht anders...
wie war das nochmals am seewenerbahnof im letzten jahr?
"juden" betitelungen wurden mit "negerfreunde"rufen beantwortet,
ein ironisch getarntes rassisten pingpong, nichts anderes, aber die schreier meinten es ja nicht so, im notfall aber halt eben auch nicht anders...
hey jungs bleibt mal gelassen!! wollte eigentlich nicht gross polemik machen. wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen..........ausserdem wollte ich aufzeigen, dass "juden" im fussball oft als beleidigung der gegnerischen fans gebraucht wird und nicht (nur) rasisstischer natur entspricht!
-
lucerne
hööö? kann das irgendwer bestätigen? und wie passt da die zeitangabe (60-er Jahre)? sowas hab ich doch noch nie gehört, macht ja unseren fcl richtig sympathischZRH hat geschrieben:wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen.......
höre ich aber zum allerersten mal! meinst wohl gc...ZRH hat geschrieben:hey jungs bleibt mal gelassen!! wollte eigentlich nicht gross polemik machen. wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen..........ausserdem wollte ich aufzeigen, dass "juden" im fussball oft als beleidigung der gegnerischen fans gebraucht wird und nicht (nur) rasisstischer natur entspricht!
TFC!
- Baslerstab
- Experte

Super, habe mal gehört dass ein blöder Jod, irgendwas erzählt hat .... auch komm, das war sicher der FCL ....ZRH hat geschrieben:hey jungs bleibt mal gelassen!! wollte eigentlich nicht gross polemik machen. wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen..........ausserdem wollte ich aufzeigen, dass "juden" im fussball oft als beleidigung der gegnerischen fans gebraucht wird und nicht (nur) rasisstischer natur entspricht!