Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
-
hollandaise
- FCL-Insider

Baslerstab hat geschrieben:hübsches pic aus rom
repressionsmaschinerie schlug seitens fcb massiv zu.ersten telefonischen berichten zu folge wurden diverse leute nicht ins stadion gelassen, trotz gültigen ticket bzw. erhielten nicht mal ne chance das spiel im neutralen sektor zu verfolgen.
warst nicht am spiel? modefan...tzzz
- Baslerstab
- Experte

es gibt keine zu grossen bilder, nur zu kleine bildschirme. sorry, ist mir nicht aufgefallen. im geschäft verfüge ich eben über einen riesenbildschirmJack Bauer hat geschrieben:pic ist gut...verdammte tapete oder was!?
aber ok, warte schon lange auf pics aus rom!
und noch was...
http://www.streamload.com/shaolinax/...sel-Dez.05.wmv
Ich brauche Aufmerksamkeit!
- Baslerstab
- Experte

meine frau hätte mich vor die türe gestellt wenn ich den geburtstag von unseren zwillingen ausgelassen hätte...donner hat geschrieben: warst nicht am spiel? modefan...tzzz
aber das ist ot...
kleines edit bettr. modefan: stimmt, das auswärtspiel gegen den unbedeutenden gegner roma hab ich ausgelassen, wer geht schon solch kleine mannschaften schauen...
da sehe ich mir lieber spiele gegen die grossen teams wie siroki brijeg an
apropo pics: gepflegt-arrogant.net hat schon ein paar pics drauf!
www.gepflegt-arrogant.net .. ihr wisst schon
www.gepflegt-arrogant.net .. ihr wisst schon
- FCL Schüblig
- Forumgott

Bekommt Murat Yakin beim FCB keinen Vertrag mehr?
Wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, wird der verletzungsanfällige Muri Yakin beim FCB keinen neuen Vertrag mehr bekommen. In der laufenden Saison stand Yakin seinem Trainer Christian Gross nur in einem Spiel zur Verfügung.
Über die Gründe schweigt sich die Quelle aus, jedoch ist anzunehmen, dass Muri seine Karriere beenden wird.
In seiner bisherigen Karriere hat der 49-fache Nationalspieler für die Grasshoppers, VfB Stuttgart, Fenerbahce Istanbul, Kaiserslautern und FC Basel seit 1992 272 Meisterschaftsspiele bestritten und 55 Tore markiert.
Wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, wird der verletzungsanfällige Muri Yakin beim FCB keinen neuen Vertrag mehr bekommen. In der laufenden Saison stand Yakin seinem Trainer Christian Gross nur in einem Spiel zur Verfügung.
Über die Gründe schweigt sich die Quelle aus, jedoch ist anzunehmen, dass Muri seine Karriere beenden wird.
In seiner bisherigen Karriere hat der 49-fache Nationalspieler für die Grasshoppers, VfB Stuttgart, Fenerbahce Istanbul, Kaiserslautern und FC Basel seit 1992 272 Meisterschaftsspiele bestritten und 55 Tore markiert.
- Baslerstab
- Experte

- Sparwasser
- FCL-Insider

@ baslerstab
Eine "gut unterrichtete Quelle" hat mir gerade eingeflüstert, dass der FC Basel gegen den Z im Cup ausgeschieden ist... :bootyshake:
Schadenfreude lass nach!
Nein, sorry. Ähm, ist nicht so gemeint...wobei...ein bisschen schon!Immerhin ein für Schweizer Verhältnisse wirklich gutes, intensives, spannendes, zeitweise spektakuläres und auf ziemlich gutem Niveau gehaltenes Spiel...mit dem richtigen Sieger, versteht sich.
Allerdings: Hut ab vor Delgado. Was der in letzter Zeit bietet, ist sahnig. Schade für euch, dass er wohl nicht mehr lange in den Basler-Reihen zu finden sein wird - schliesslich ist der Typ ja die halbe FCB-Miete. Wenn weg: Was dann? Wird schwierig, oder?
Eine "gut unterrichtete Quelle" hat mir gerade eingeflüstert, dass der FC Basel gegen den Z im Cup ausgeschieden ist... :bootyshake:
Schadenfreude lass nach!
Nein, sorry. Ähm, ist nicht so gemeint...wobei...ein bisschen schon!Immerhin ein für Schweizer Verhältnisse wirklich gutes, intensives, spannendes, zeitweise spektakuläres und auf ziemlich gutem Niveau gehaltenes Spiel...mit dem richtigen Sieger, versteht sich.
Allerdings: Hut ab vor Delgado. Was der in letzter Zeit bietet, ist sahnig. Schade für euch, dass er wohl nicht mehr lange in den Basler-Reihen zu finden sein wird - schliesslich ist der Typ ja die halbe FCB-Miete. Wenn weg: Was dann? Wird schwierig, oder?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- FCL-Insider

Hut ab vor diesem FCZ. Die haben das Spiel total kontrolliert, den Ball gepflegt laufen lassen und hätten mind. 6-7 Tore machen müssen.
PS: Tchouga ist meiner Meinung nach sehr wohl herausragend in der CHL. "Zu den besseren" würde er vielleicht in der SL gehören.
PS: Tchouga ist meiner Meinung nach sehr wohl herausragend in der CHL. "Zu den besseren" würde er vielleicht in der SL gehören.
Education is important. Cold beer is importanter.
- Baslerstab
- Experte

auf den oberen teil gehe ich mal nicht ein. da werden nicht mit gleichen ellen gemessen wenn ich jetzt etwas über luzern sagen würdeSparwasser hat geschrieben:@ baslerstab
Schadenfreude lass nach!
zum rest. basel hat einfach ne katastrophale verteidigung. der trainer hälts aber nicht für nötig dort den hebel etwas härter anzusetzen - der erfolg gibt ihm (noch) recht...
delgado ist ein ausnahmespieler wie er lange nicht mehr in der supi dupi league zu finden sein wird
wobei er nach eigenen angaben nicht abgeneigt ist in basel zu bleiben. gigi wird allem anschein nach erstmals einen >1 mio chf lohn offerieren.
eine million franken lohn für einen einzigen spieler - und das in der schweiz! scherz lass nach. verflucht! da sieht man einmal mehr ganz deutlich, in welch unterschiedlichen sphären selbst klubs in der selben liga eigentlich spielen... da wird das spiel fcl gegen basel nächstes jahr nicht david gegen goliath sein, sondern amöbe gegen kingkong..., na ja, wie sagt man immer so schön: eine gute mannschaft kann man nicht kaufen... wer's glaubt...
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
- UNDERCOVER
- Elite
- Baslerstab
- Experte

meinst du der fcb hat im cup ein solches losglückBurner hat geschrieben:da wird das spiel fcl gegen basel nächstes jahr nicht david gegen goliath sein, sondern amöbe gegen kingkong..., na ja, wie sagt man immer so schön: eine gute mannschaft kann man nicht kaufen... wer's glaubt...
bettr. lohn. ob du einem dauerverletzen golfspieler 800'000.- bezahlst oder dem fussballgott himself
vielleicht sollte man tchouga in luzern auch eine million bieten...
@baslerstab: meinst du basel würde nächste saison niederlagen gegen luzern sowohl in der meisterschaft, wie auch im cup verkraften? ich sehe da ganz schwarz für euch - vor allem ohne delgado!
@baslerstab: meinst du basel würde nächste saison niederlagen gegen luzern sowohl in der meisterschaft, wie auch im cup verkraften? ich sehe da ganz schwarz für euch - vor allem ohne delgado!
- Baslerstab
- Experte

können wir darüber nochmal reden wenn ihr den aufstieg geschafft habtBurner hat geschrieben:vielleicht sollte man tchouga in luzern auch eine million bieten...