Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Basel und seine Fans!

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Sorry! Aber mein Bildschirm ist zu klein für dieses Bild!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

pic ist gut...verdammte tapete oder was!?
aber ok, warte schon lange auf pics aus rom!
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Baslerstab hat geschrieben:hübsches pic aus rom

repressionsmaschinerie schlug seitens fcb massiv zu.ersten telefonischen berichten zu folge wurden diverse leute nicht ins stadion gelassen, trotz gültigen ticket bzw. erhielten nicht mal ne chance das spiel im neutralen sektor zu verfolgen. :roll:

warst nicht am spiel? modefan...tzzz
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Jack Bauer hat geschrieben:pic ist gut...verdammte tapete oder was!?
aber ok, warte schon lange auf pics aus rom!
es gibt keine zu grossen bilder, nur zu kleine bildschirme. sorry, ist mir nicht aufgefallen. im geschäft verfüge ich eben über einen riesenbildschirm :shock:

und noch was...
http://www.streamload.com/shaolinax/...sel-Dez.05.wmv
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

donner hat geschrieben: warst nicht am spiel? modefan...tzzz
meine frau hätte mich vor die türe gestellt wenn ich den geburtstag von unseren zwillingen ausgelassen hätte...

aber das ist ot...

kleines edit bettr. modefan: stimmt, das auswärtspiel gegen den unbedeutenden gegner roma hab ich ausgelassen, wer geht schon solch kleine mannschaften schauen...

da sehe ich mir lieber spiele gegen die grossen teams wie siroki brijeg an :wink:
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

apropo pics: gepflegt-arrogant.net hat schon ein paar pics drauf!

www.gepflegt-arrogant.net .. ihr wisst schon
Stecki

Beitrag von Stecki »

Quelle: Ein Basler Fussballfan :-)
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Bekommt Murat Yakin beim FCB keinen Vertrag mehr?

Wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war, wird der verletzungsanfällige Muri Yakin beim FCB keinen neuen Vertrag mehr bekommen. In der laufenden Saison stand Yakin seinem Trainer Christian Gross nur in einem Spiel zur Verfügung.

Über die Gründe schweigt sich die Quelle aus, jedoch ist anzunehmen, dass Muri seine Karriere beenden wird.

In seiner bisherigen Karriere hat der 49-fache Nationalspieler für die Grasshoppers, VfB Stuttgart, Fenerbahce Istanbul, Kaiserslautern und FC Basel seit 1992 272 Meisterschaftsspiele bestritten und 55 Tore markiert.
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

der ausdruck "gut unterrichtete quelle" bringt mich immer wieder zum lachen :lol:

das gigi und muri das heu nicht auf derselben höhe haben is ja nix neues.
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

@ baslerstab

Eine "gut unterrichtete Quelle" hat mir gerade eingeflüstert, dass der FC Basel gegen den Z im Cup ausgeschieden ist... :bootyshake:

Schadenfreude lass nach!

Nein, sorry. Ähm, ist nicht so gemeint...wobei...ein bisschen schon!Immerhin ein für Schweizer Verhältnisse wirklich gutes, intensives, spannendes, zeitweise spektakuläres und auf ziemlich gutem Niveau gehaltenes Spiel...mit dem richtigen Sieger, versteht sich.

Allerdings: Hut ab vor Delgado. Was der in letzter Zeit bietet, ist sahnig. Schade für euch, dass er wohl nicht mehr lange in den Basler-Reihen zu finden sein wird - schliesslich ist der Typ ja die halbe FCB-Miete. Wenn weg: Was dann? Wird schwierig, oder?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Ja stimmt. Delgado ist der herausragende Spieler in der SL, wie Tchouga in der CHL.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Solltest auch mal andere Mannschaft als den FCL sehen, Skamer, dann würdest du merken das Tchouga wohl zu den besseren gehört, aber herausragend???
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Hut ab vor diesem FCZ. Die haben das Spiel total kontrolliert, den Ball gepflegt laufen lassen und hätten mind. 6-7 Tore machen müssen.

PS: Tchouga ist meiner Meinung nach sehr wohl herausragend in der CHL. "Zu den besseren" würde er vielleicht in der SL gehören.
Education is important. Cold beer is importanter.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Als Mitspieler von Keita würd ich dem mal gepflegt eins an den Latz geben :arrow: Eigensinnger Halbschuh
Fanclub Falken
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Sparwasser hat geschrieben:@ baslerstab

Eine "gut unterrichtete Quelle" hat mir gerade eingeflüstert, dass der FC Basel gegen den Z im Cup ausgeschieden ist... :bootyshake:

Schadenfreude lass nach!

Nein, sorry. Ähm, ist nicht so gemeint...wobei...ein bisschen schon!Immerhin ein für Schweizer Verhältnisse wirklich gutes, intensives, spannendes, zeitweise spektakuläres und auf ziemlich gutem Niveau gehaltenes Spiel...mit dem richtigen Sieger, versteht sich.

Allerdings: Hut ab vor Delgado. Was der in letzter Zeit bietet, ist sahnig. Schade für euch, dass er wohl nicht mehr lange in den Basler-Reihen zu finden sein wird - schliesslich ist der Typ ja die halbe FCB-Miete. Wenn weg: Was dann? Wird schwierig, oder?
auf den oberen teil gehe ich mal nicht ein. da werden nicht mit gleichen ellen gemessen wenn ich jetzt etwas über luzern sagen würde :D

zum rest. basel hat einfach ne katastrophale verteidigung. der trainer hälts aber nicht für nötig dort den hebel etwas härter anzusetzen - der erfolg gibt ihm (noch) recht...

delgado ist ein ausnahmespieler wie er lange nicht mehr in der supi dupi league zu finden sein wird :cry:

wobei er nach eigenen angaben nicht abgeneigt ist in basel zu bleiben. gigi wird allem anschein nach erstmals einen >1 mio chf lohn offerieren.
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

eine million franken lohn für einen einzigen spieler - und das in der schweiz! scherz lass nach. verflucht! da sieht man einmal mehr ganz deutlich, in welch unterschiedlichen sphären selbst klubs in der selben liga eigentlich spielen... da wird das spiel fcl gegen basel nächstes jahr nicht david gegen goliath sein, sondern amöbe gegen kingkong..., na ja, wie sagt man immer so schön: eine gute mannschaft kann man nicht kaufen... wer's glaubt...
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Burner hat geschrieben:eine million franken lohn für einen einzigen spieler - und das in der schweiz!
im falle delgados aber wohl ein lohnendes investment. basel steht und fällt mit ihm...

analogien zum verhältnis tchouga/luzern sind rein zufälliger natur. 8)
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Burner hat geschrieben:da wird das spiel fcl gegen basel nächstes jahr nicht david gegen goliath sein, sondern amöbe gegen kingkong..., na ja, wie sagt man immer so schön: eine gute mannschaft kann man nicht kaufen... wer's glaubt...
meinst du der fcb hat im cup ein solches losglück :?:

bettr. lohn. ob du einem dauerverletzen golfspieler 800'000.- bezahlst oder dem fussballgott himself :wink: eine kiste spielt auch keine rolle mehr...
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

vielleicht sollte man tchouga in luzern auch eine million bieten...

@baslerstab: meinst du basel würde nächste saison niederlagen gegen luzern sowohl in der meisterschaft, wie auch im cup verkraften? ich sehe da ganz schwarz für euch - vor allem ohne delgado! :wink:
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

Burner hat geschrieben:vielleicht sollte man tchouga in luzern auch eine million bieten...

@baslerstab: meinst du basel würde nächste saison niederlagen gegen luzern sowohl in der meisterschaft, wie auch im cup verkraften? ich sehe da ganz schwarz für euch - vor allem ohne delgado! :wink:
können wir darüber nochmal reden wenn ihr den aufstieg geschafft habt :wink:
Antworten