Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
neuer Sponsor
Also ich habe mehr und mehr das Gefühl dass, seit Stierli da ist, der FCL immer mehr in die Gänge kommt. Das Tchouga gleich bis 2009 verlängert ( und dabei ohne Spielervermittler kommt und dies nachdem seine Abwanderungsgelüste in der Vergangenheit immer wieder Kundgetan wurden) und nun plötzlich auch Sponsoren aus der Innerschweiz wieder bereit sind, in den FCL zu Investieren sind für mich enorm starke Faktoren. Wenn nun Stierli auch noch in der Stadionfrage so effektiv wirken kann, ja dann kann die Innerschweiz wirklich schon bald eine feste Grösse in der ASL werden.
ja und!? die drei jahre können sie ja noch verkraften mit ihrem budget..sigi gretarsson hat geschrieben:Emmi will ja vor allem international auftreten. Aber schön das grosse Firmen der Region beim FCL einsteigen.
soso.. wenn das alles stimmt heisst's mal in erster linie.. der druck auf die mannschaft steigt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Falls wirklich die Emmi und ein anderes Unternehmen als Sponsoren einsteigen würden, dann wird mir dieser Walter Stierli wirklich langsam unheimlichGarfield hat geschrieben:Der FCL arbeitet aber an verschiedenen Fronten, so auch im Sponsorbereich. Definitiv ist ein neues Sponsoring mit den Titlisbahnen und weit fortgeschritten sind Verhandlungen mit 2 Luzernerunternehmen. Dazu soll Emmi gehören. Das wären dann GoodNews im Multipack.
Klar ist, dass die Erwartung der Fans durch diese positiven Geschehnisse teilweise immens gestiegen ist und daher ist ebenso klar, dass die Mannschaft einem stärkeren Druck in der Rückrunde ausgesetzt sein wird.
Nun bleibt zu hoffen, dass das Trainergespann Van Eck/Lehmann die Mannschaft nach dem Winterschlaf noch einmal so richtig wachrüttelt und zusammenschweisst und dann dürfen wir uns auf viele spannende "Cupspiele" in der Rückrunde freuen.
- FCL 4-ever
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
oh ja! davon träume ich schon lange - ein fcl-shirt mit grossem, schönem eichhof-schriftzug!!! 
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
lucerne
Ach gar nichts, Spiritus hat da was falsch verstanden. Da Eichhof bereits Sponsor ist, macht es keinen grossen Sinn sie nochmals unter neuen Sponsoren zu verewigen. Der Sponsor der neben Emmi im Gespräch "sein soll" wäre eine grossartige Firma mit sehr sehr viel Kapital, langer Tradition und Ansehen. Soll auf ihrem Marktsegment angeblich weltweit die Nummer 2 sein.........aber na ja.......lieber abwarten bis alles offiziell ist. Wäre aber der lang erwartete Coup. Damit meine ich auch Emmi.
Ich will Kampffussball!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Hehe, wär noch ein cooler SloganWiggerl Kögl hat geschrieben:Schindler mit uns steigen Sie auf????
Und dass es sich bei der Anspielung von Capo um Schindler handelt, ist ja wohl klar (also mir war es zuerst nicht klar, aber jetzt wo dus sagst...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Das fände ich zwar ein Wunder, würde aber zeigen, dass sich Schindler mit dem Raum Luzern identifiziert und dass Walter Stierli ein Sponsoren-Gott wäre.
Der FCL versuchte ja schon mehrmals Schindler, Emmi und Co. zu engagieren, aber bis jetzt scheiterte es immer.
Mit Emmi und Schindler hätte man sicherlich 2 Finanzstarke Sponsoren, welche ich mir dann auch vorstellen könnte bei einem Stadionum/Neubau Geld in die Hand nehmen würden.
Wichtigstes Fazit: Der FCL lebt und berührt die Menschen wieder, jetzt müssen wir diese nur noch ins Stadion bringen, dies geht wiederum nur durch gegenseitiges Verständnis.
Es grüsst der Wiggerl...
Der FCL versuchte ja schon mehrmals Schindler, Emmi und Co. zu engagieren, aber bis jetzt scheiterte es immer.
Mit Emmi und Schindler hätte man sicherlich 2 Finanzstarke Sponsoren, welche ich mir dann auch vorstellen könnte bei einem Stadionum/Neubau Geld in die Hand nehmen würden.
Wichtigstes Fazit: Der FCL lebt und berührt die Menschen wieder, jetzt müssen wir diese nur noch ins Stadion bringen, dies geht wiederum nur durch gegenseitiges Verständnis.
Es grüsst der Wiggerl...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Schindler? Emmi? Mazda? Wirklich starke Leistung wie man solch potente Sponsoren "an Land ziehen" konnte.
Obwohl erfreut, kann ich mir für Schindler kaum einen Nutzen bei diesem Engagement vorstellen. Wer denkt sich schon, "he cool, mit dieser Firma, diesem Produkt kann ich mich identifizieren, ich glaub ich kauf mir am Wochenende 'mal einen Lift"
Obwohl erfreut, kann ich mir für Schindler kaum einen Nutzen bei diesem Engagement vorstellen. Wer denkt sich schon, "he cool, mit dieser Firma, diesem Produkt kann ich mich identifizieren, ich glaub ich kauf mir am Wochenende 'mal einen Lift"
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- Forumgott

So kann man doch nicht denken. Dann bräuchte Schindler gar nicht erst Werbung zu machen!Radiohead hat geschrieben:Schindler? Emmi? Mazda? Wirklich starke Leistung wie man solch potente Sponsoren "an Land ziehen" konnte.
Gutes Beispiel ist doch gerade Mazda. Niemand geht nach einem FCL Spiel nach Hause und denkt: "Ich kauf mir jetzt einen Mazda"
Aber, Mazda hat hier eine super Plattform, um sich zu präsentieren. Angefangen mit der "gratis" Werbung in der Zeitung, welche Mazda als neuen Sponsor präsentierte. Und dann der Mazda Corner. Wieviele Leute tummeln sich Spiel für Spiel da? Hinzu kommen noch die Pausengames, das Matchblatt, usw.
Jedes Spiel erreicht Mazda so über 3000 Leute und kann so seine Marke und die Autos präsentieren. Ist doch genjal?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....