Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

neuer Sponsor

Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Also ich habe mehr und mehr das Gefühl dass, seit Stierli da ist, der FCL immer mehr in die Gänge kommt. Das Tchouga gleich bis 2009 verlängert ( und dabei ohne Spielervermittler kommt und dies nachdem seine Abwanderungsgelüste in der Vergangenheit immer wieder Kundgetan wurden) und nun plötzlich auch Sponsoren aus der Innerschweiz wieder bereit sind, in den FCL zu Investieren sind für mich enorm starke Faktoren. Wenn nun Stierli auch noch in der Stadionfrage so effektiv wirken kann, ja dann kann die Innerschweiz wirklich schon bald eine feste Grösse in der ASL werden.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Erstaunt mich das Emmi als Sponsor einsteigt. Nach dem sie R.Federer und Tom Lühti inkl. dem ganzen Team -das Elit Team heisst ja neu Cafe Late Emmi Team!- sponsern. Emmi will ja vor allem international auftreten. Aber schön das grosse Firmen der Region beim FCL einsteigen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

sigi gretarsson hat geschrieben:Emmi will ja vor allem international auftreten. Aber schön das grosse Firmen der Region beim FCL einsteigen.
ja und!? die drei jahre können sie ja noch verkraften mit ihrem budget..

soso.. wenn das alles stimmt heisst's mal in erster linie.. der druck auf die mannschaft steigt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Garfield hat geschrieben:Der FCL arbeitet aber an verschiedenen Fronten, so auch im Sponsorbereich. Definitiv ist ein neues Sponsoring mit den Titlisbahnen und weit fortgeschritten sind Verhandlungen mit 2 Luzernerunternehmen. Dazu soll Emmi gehören. Das wären dann GoodNews im Multipack.
Falls wirklich die Emmi und ein anderes Unternehmen als Sponsoren einsteigen würden, dann wird mir dieser Walter Stierli wirklich langsam unheimlich :wink: ! Seit Stierli Präsident ist, hat sich doch etwas getan. Verträge wichtiger Spieler wurden wie es scheint "locker" verlängert, die Stadionfrage wurde, wenn man Stierli glauben kann, angekurbelt und endlich machte der FCL in letzter Zeit keine negative Schlagzeilen mehr.

Klar ist, dass die Erwartung der Fans durch diese positiven Geschehnisse teilweise immens gestiegen ist und daher ist ebenso klar, dass die Mannschaft einem stärkeren Druck in der Rückrunde ausgesetzt sein wird.

Nun bleibt zu hoffen, dass das Trainergespann Van Eck/Lehmann die Mannschaft nach dem Winterschlaf noch einmal so richtig wachrüttelt und zusammenschweisst und dann dürfen wir uns auf viele spannende "Cupspiele" in der Rückrunde freuen.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Bevor ich den Stierli blind lobe, warte ich ab, denn was hinter den Kulissen abläuft, weiss ich nicht.
Auf den ersten Blick sieht es ja nicht schlecht aus, was der Stierli so fabriziert. Mal sehen, wie die sportliche und vor allem die finanzielle Situation in 1 bis 2 Jahren aussieht.
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

lucern hat geschrieben: "Cupspiele"
Heisst es nicht Ligaspiele..? :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

muhaha, hats wohl noch nicht mitbekommen oder im suff an silvester wieder vergessen. :wink:

aber wir wissen ja was gemeint ist. :twisted: AUF JETZT!!!!!! :viking:

Zloczower Smiley: :rabbit:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...aus irgendeinem grund setzte wohl lucern das wort in anführungs- und schlusszeichen

.... ](*,)
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Man hörts flüstern:
"Eichhof, Eichhof trinken wir..."
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

oh ja! davon träume ich schon lange - ein fcl-shirt mit grossem, schönem eichhof-schriftzug!!! :lol:
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Burner hat geschrieben:oh ja! davon träume ich schon lange - ein fcl-shirt mit grossem, schönem eichhof-schriftzug!!! :lol:
Bier auf Wein - das lass sein :idea:
Fanclub Falken
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Raubi hat geschrieben:
Burner hat geschrieben:oh ja! davon träume ich schon lange - ein fcl-shirt mit grossem, schönem eichhof-schriftzug!!! :lol:
Bier auf Wein - das lass sein :idea:
Yep. Wahre Woret. Dann doch lieber eine Eichhof-Arena oder eine Braugold-Arena oder Barbara- oder Pony-Arena
lucerne

Beitrag von lucerne »

Spiritus hat geschrieben:Man hörts flüstern:
"Eichhof, Eichhof trinken wir..."
woher flüstert's denn.. :roll:
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Ach gar nichts, Spiritus hat da was falsch verstanden. Da Eichhof bereits Sponsor ist, macht es keinen grossen Sinn sie nochmals unter neuen Sponsoren zu verewigen. Der Sponsor der neben Emmi im Gespräch "sein soll" wäre eine grossartige Firma mit sehr sehr viel Kapital, langer Tradition und Ansehen. Soll auf ihrem Marktsegment angeblich weltweit die Nummer 2 sein.........aber na ja.......lieber abwarten bis alles offiziell ist. Wäre aber der lang erwartete Coup. Damit meine ich auch Emmi.
Ich will Kampffussball!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Schindler mit uns steigen Sie auf????

Wäre doch was, Schindler und Emmi im Doppelpalck.......
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schindler mit uns steigen Sie auf????
Hehe, wär noch ein cooler Slogan :lol:

Und dass es sich bei der Anspielung von Capo um Schindler handelt, ist ja wohl klar (also mir war es zuerst nicht klar, aber jetzt wo dus sagst...:oops:). Viele weltweite Nr.2 mit Rennomée und viel Kapital gibts in der Innerschweiz ja wohl kaum...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Das fände ich zwar ein Wunder, würde aber zeigen, dass sich Schindler mit dem Raum Luzern identifiziert und dass Walter Stierli ein Sponsoren-Gott wäre.

Der FCL versuchte ja schon mehrmals Schindler, Emmi und Co. zu engagieren, aber bis jetzt scheiterte es immer.

Mit Emmi und Schindler hätte man sicherlich 2 Finanzstarke Sponsoren, welche ich mir dann auch vorstellen könnte bei einem Stadionum/Neubau Geld in die Hand nehmen würden.

Wichtigstes Fazit: Der FCL lebt und berührt die Menschen wieder, jetzt müssen wir diese nur noch ins Stadion bringen, dies geht wiederum nur durch gegenseitiges Verständnis.

Es grüsst der Wiggerl...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Schindler? Emmi? Mazda? Wirklich starke Leistung wie man solch potente Sponsoren "an Land ziehen" konnte.
Obwohl erfreut, kann ich mir für Schindler kaum einen Nutzen bei diesem Engagement vorstellen. Wer denkt sich schon, "he cool, mit dieser Firma, diesem Produkt kann ich mich identifizieren, ich glaub ich kauf mir am Wochenende 'mal einen Lift"
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Anderst gefragt, wer sagt sich, oh cool Mazda ist Sponsor beim FCL ich kauf mir jetzt nen Mazda nur weil die da Sponsor sind.....
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Radiohead hat geschrieben:Schindler? Emmi? Mazda? Wirklich starke Leistung wie man solch potente Sponsoren "an Land ziehen" konnte.
Obwohl erfreut, kann ich mir für Schindler kaum einen Nutzen bei diesem Engagement vorstellen. Wer denkt sich schon, "he cool, mit dieser Firma, diesem Produkt kann ich mich identifizieren, ich glaub ich kauf mir am Wochenende 'mal einen Lift"
So kann man doch nicht denken. Dann bräuchte Schindler gar nicht erst Werbung zu machen!
Gutes Beispiel ist doch gerade Mazda. Niemand geht nach einem FCL Spiel nach Hause und denkt: "Ich kauf mir jetzt einen Mazda"
Aber, Mazda hat hier eine super Plattform, um sich zu präsentieren. Angefangen mit der "gratis" Werbung in der Zeitung, welche Mazda als neuen Sponsor präsentierte. Und dann der Mazda Corner. Wieviele Leute tummeln sich Spiel für Spiel da? Hinzu kommen noch die Pausengames, das Matchblatt, usw.
Jedes Spiel erreicht Mazda so über 3000 Leute und kann so seine Marke und die Autos präsentieren. Ist doch genjal?!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten