Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Wir warten immer noch auf Namen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Master
Elite

Beitrag von Master »

wie weit sind die verhandlungen mit Tuce!? soll ein ganz guter sein..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Genau! Was Hingis kann, kann Tuce schon lange...! *träum*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen. Wen beobachten sie wohl ? Eto'o, Atouba, Mido, oder gar Drogba ??
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen. Wen beobachten sie wohl ? Eto'o, Atouba, Mido, oder gar Drogba ??
Lieber nicht. Sie können Stars anschauen wann immer sie möchten. Aber jetzt währ mir lieber sie schauen nach Verstärkungen für unseren Klub. Ich find die Idee mit dem Afrika Cup auf jeden Fall klasse. Sicher eine Stierli Idee :-) .
Master
Elite

Beitrag von Master »

Emmi hat geschrieben: Ich find die Idee mit dem Afrika Cup auf jeden Fall klasse. Sicher eine Stierli Idee :-) .
wieso? das machen doch alle europäischen top teams!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...

Der Umstand, dass der Cup im warmen Ägypten stattfindet und es hier bei uns arschkalt ist, hat bei dieser Entscheidung sicher auch eine Rolle gespielt...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

glenlivet hat geschrieben:
Mc Odi hat geschrieben:Natale und Stierli weilen zur Zeit in Ägypten am Afrikacup, um sich nach Verstärkungen umzusehen.
Stierli und Natale sind beide KEINE Scouts... wenn man mich fragt, reine Geldverschwendung, ausgerechent die beiden hinzuschicken...

Der Umstand, dass der Cup im warmen Ägypten stattfindet und es hier bei uns arschkalt ist, hat bei dieser Entscheidung sicher auch eine Rolle gespielt...
Vielleicht sind sie auch Privat dort??
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Wollten halt mal den Aegypten Länderpunkt machen :wink:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Matula hat geschrieben:Wollten halt mal den Aegypten Länderpunkt machen :wink:
Stierli und Natale mitten im Hopper Pöbel um Linke und Co. :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Wiesel hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:

Vielleicht sind sie auch Privat dort??
Ist ja auch sinvoll, das der Sportchef in der Zeit kurv vor Rückrundenstart noch etwas in der Ferien weilt, zumal er bereits letzte Woche abwesend war :roll:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Hat heute jemand auf radio pilatus die news gehört, hatten die da nicht was von wegen einem afrikanischen spieler für den fcl?
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Meldungen um Meldungen von Probespielern, Gerüchte um Gerüchte und dann wirds und bleibts plötzlich still. Das kenn ich doch... (alle Jahre wieder...) .
Guevera Che
Member
Member

Beitrag von Guevera Che »

Es wurde bloss erwähnt, dass Genc Mehmeti in die Nationalmannschaft Albaniens berufen worden ist.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

ach so, dann meinte ich halt albanisch und nicht afrikanisch.... sorry, mein fehler....
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

GRATULATION GENC :thumbup:
TFC!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

SOLO GENC!
Zaungäste Luzern
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Guevera Che hat geschrieben:Es wurde bloss erwähnt, dass Genc Mehmeti in die Nationalmannschaft Albaniens berufen worden ist.
Ernsthaft :?: :roll:
ich bin ein Niemand...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Jena: Kann Zaccanti bis morgen unterschreiben?

[...] Aber nicht nur auf dem Platz muß Zeiss mehr Gas geben. Auch bei den Vertragsverhandlungen. Jena ist scharf auf Test-Stürmer Daniel Zaccanti (27). Der Argentinier mit italienischem Paß hat noch nicht unterschrieben, obwohl man sich mit ihm einig ist.
Der Torjäger steht noch beim FC Luzern unter Vertrag. Der Schweizer Zweitligist will eine Ablöse, die Jena nicht zahlen will. Präsident Rainer Zipfel: „Ich hoffe, wir bekommen das noch über die Bühne.“ Denn morgen ist Transferschluß.
Quelle: FC Carl Zeiss Jena (31.01.)
Trainer Scheer würde Zivic und Zaccanti gern haben

[...] Dafür schaute er sich mit dem 26 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Tomislav Zivic (zuletzt Chemnitzer FC) und dem ein Jahr älteren Stürmer Daniel Zaccanti (FC Luzern) zwei Testspieler an. An der Verpflichtung von Zivic habe er ebenso Interesse wie am 1,85 Meter großen Argentinier, der einen italienischen Pass besitzt, sagte Scheer. Zaccanti erzielte nach den Gegentreffern des ehemaligen Berliners Marcel Rath (40.), dem für Adam haltbaren Schuss von Marschlich (62.) und einem Eigentor von Gaubatz (67.) das Eschborner Tor fünf Minuten vor Schluss.
Quelle: Frankfurter Neue Presse (23.01.)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

erst quasi freistellen, dann noch ablöse verlangen... ziemlich dreist! :D

aber wenns aufgeht, dann hat man definitiv gut gepokert.
Antworten